Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlich Willkommen an Alle!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Auch von mir ein herzliches willkommen an alle die neu dabei sind!
Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.

Liebe Grüße
Sylvia
Meine Güte seid ihr alle nett Blush

Da fühlt man sich doch gleich gut aufgenommen.

Vielen Dank für die ganzen netten Begrüßungen Shy
Da schliess ich mich noch schnell an: viel Freude dann im Januar Smile und ich drück die Däumchen das der Weihnachtsmann schöne Bücher im Gepäck hat.

LG Gini
Huch, ist mir doch glatt entgangen Blush
Von mir natürlich auch ein Heart liches Willkommen und jede Menge Spass beim Lernen. Fühl dich wohl in unserer lustigen Runde!!! GLG
Liebe Steffi!

Auch über diesem Wege noch ein Herzliches Willkommen!!

Wir sind wie eine große Familie hier, deshalb nehmen wir auch jeden hier so gerne auf!
Liebe Grüße
Daniela
Hallo liebe Steffi,

ich möchte auch noch Heartwillkommen sagen.

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß. Du wirst dich bestimmt sehr wohlfühlen.

LG Andrea
Wau! Ich habe heute die ersten LERNBÜCHER ( denn HEFTE sind es wirklich nicht!) bekoomen. So toll hatte ich sie mir nicht vorgestellt! Heart
*guckt ganz neidisch* Tongue
Hallo Steffi,

auch ich wünsche Dir ein Heartliches Willkommen hier.

Viel Spaß beim lernen und natürlich hier im Forum!

Hast ne super Schule gewählt Tongue


liebe Grüße
Janine
Hallo an alle,

ein Herzliches Willkommen an alle Neuen -die ich jetzt der Einfachheithalber nicht alle namentlich nenne- Freue mich schon darauf euch im Forum zu treffen Wink
Hallo zusammen,
ich grüsse alle Neuen hier im Forum und wünsche viel Spaß und manche Erleuchtung bein Lesen und Schreiben.Habe fast den Verdacht das ein gewisser Suchtfaktor sich einstellen kann.
Halli hallo,

wollte auch mal schnell Hallo sagen. Hab mich gestern bei Frau Richter zum Fernstudium angemeldet, heute die Bestätigung erhalten , nun muss ich auf die Unterlagen warten. Sad
Nein, ich bin kein geduldiger Mensch. Wink

Aber nun kurz zu mir. Bin 36 Jahre, voll berufstätig, Mutter von 2 Mädels und 2 Jungs, bin verheiratet und habe noch 2 Katzen und 1 Hund. Smile

LG Anja
Hallo liebe Anja,
habe gerade gesehen, dass Sie sich hier im Forum gemeldet haben. Herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass Sie sich gleich im Forum umsehen. Hinsichtlich Ihrer "Ungeduld" kann ich Sie trösten: die Unterlagen sind heute auf jeden Fall zur Post gegangen. Allerdings muss man jetzt vor Weihnachten bei der Post doch mit etwas verzögerten Beförderungszeiten rechnen.
Jedenfalls wünsche ich Ihnen schon jetzt ganz viel Freude mit den Lehrheften.

Ganz liebe Willkommensgrüße von Ihrer Isolde Richter
Ein herzliches Willkommen an alle die neu dabei sind.
Hallo Anja,

viel Spass bei den ersten Lernheften und herzlich willkommen hier.

Liebe Grüße Gini
Hallo Anja,

herzlich willkommen hier in der Fernschule und im Forum.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen netten Erfahrungsaustausch.

LG Andrea
Hallo Anja!

Herzlich Willkommen hier!!
Wenn Du Fragen hast, nur her damit! Wink
Ich wünsche Dir viiiiel Spaß mit den Lehrheften und dem ansammeln von Wissen!

Liebe Grüße
Daniela
Also hier gefällt´s mir, hier bleib ich. Big Grin
So nett begrüßt wurde ich selten. Blush
Und das ich um so unchristlichen Zeiten von Ihnen persönlich begrüßt wurde, Frau Richter, zeigt mir, dass Sie wirklich immer für ihre Schüler da sind. SmileHeart

So, dann werd ich mal geduldig auf die Unterlagen warten und mir die Zeit ein wenig hier im Forum vertreiben.Smile

LG Anja
Liebe Anja,
Herzlich willkommen auch von mir und viel Freude beim Lernen!!Smile
Hallo Anja,
ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß beim Lernen mit den tollen Skripten.Ich glaube ich hab schon von dir gelesen als du noch am suchen warst,vielleicht täusch ich mich auch?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42