Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlich Willkommen an Alle!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Hallo Anja,

willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung. Smile
Smile Hallo,

da bin ich nun......

Jörg, 45 Jahre alt, aus Gladbeck im schönen Ruhrgbiet.

Bin seit mitte Januar dabei und habe die ersten beiden Lehrhefte durchgearbeitet um hier ein bisschen mitreden zu können.

Bis dann

JörgShy

P.S. Geht einer von euch nächste Woche zur HP-Tagung nach Düsseldorf,
könnt man sich ja mal treffen...
Hallo Jörg,

willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung.
Wow, die ersten beiden Skripte schon durch???
Ich fang gerade mal mit der Zelle an. Blush

Ich merk ich bin zu langsam. Confused
Hallo Jörg,

Herzlich Willkommen hier!
Du hättest auch schon bevor du die ersten beiden Skripte durchgearbeitet hattes mitreden dürfen Big Grin

Freue mich auf eine regen Austausch
Hallo Anja, hallo Jörg,

willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim Lernen, Stöbern und Austauschen Smile

LG, Romina
Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier bei uns. Ihc wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Lernen!!!!

GLG Andrea
Hallo Anja! Hallo Jörg!

Schön dass ihr hier seid!
Und Herzlich Willkommen!!!

Viel Spaß bei der Ausbildung und hier im Forum!!
Hallo Anja, hallo Jörg,

dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Lernen und hier im Forum mit uns.
Hallo Anja, hallo Jörg,

ganz herzlich willkommen hier! Smile Schön, dass ihr zu uns gefunden habt und euch unsrer schönen Truppe hier anschließt! Big Grin Ich wünsch euch viel Erfolg, Spass und Freude am Forum und beim Lernen!

Liebe Grüsse, Kathinka
Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung! Smile

@Jörg: Ich gestehe, dass ich von deinem Lerntempo schwer beeindruckt bin!
Mit dem Lehrheft Zelle bin ich zwar vor ein paar Tagen angefangen, musste jedoch zwischenzeitlich schon einsehen, dass ich die Grundlagen wohl doch noch mal anschauen muss…. Confused

Liebe Grüße
Anja
Auch ich möchte euch Heart lich Willkommen heissen und euch zum Anfänger-Chat Zelle am 29.03.2010 einladen. Wäre schön, wenn ihr dabei seid.

Eure Steffi
Herzlich willkommen Anja und Jörg!! Smile
Hallo Anja, hallo Jörg,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg beim Lernen.

Liebe Grüße
Sylvia
Hallo Anja, hallo Jörg,
ein herzliches Willkommen auch von mir,etwas verspätet und dazu im Doppelpack aber nicht weniger herzlich, hier im Forum der freundlichen Schüler/innen.Viel Erfolg wünsche ich euch zu Anfang der interessanten Ausbildung hier und schöne neue Kontakte.
Hallo,

ein Heart liches Willkommen auch von mir.

Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg beim Lernen.

Die Freude findet sich bei mir immer mehr - das wünsche ich Euch auch.
Hey alle da draußen am leuchtenden, flimmernden Bildschirm Big Grin

Hab mal mein Benutzernamen bisschen lässiger bearbeitet =P

Ich heiße Daniel , bin 21 Jahre alt, männlich und komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis, nähe Heidelberg.

Kurz zu mir: ich bin ein von Grund auf Freizeit liebender Mensch, daher möchte ich meine Interessen möglichst erfüllend zum Beruf machen. Die größte Erfüllung wäre es für mich anderen bei körperlichen Beschwerden zu helfen, ich glaube an den Seelenleiden zu arbeiten, dafür wäre ich nicht geschaffen.

Da ich die Freizeit seit Kindheit auf liebte war ich zunächst mal auf der Hauptschule gelandet, arbeitete mich dann aber über die 2 Jährige zur Oberschule hin und habe zumindest mein "schulisches" Fachabi in der Tasche.

Nach einem furchtbar langweiligen Einblick in die Gewinnmaximierende Wirtschaft (nach dem Wirtschaftsgymnasium erschien das Logisch) im Versicherungsmaklerbüro, war leider kein akktraktiver Ausbildungsplatz mehr in Sicht. Ich lernte dort nur wie man Akten sortiert und Musterbriefe adressiert oO danach wurde ich bisschen in einem Restaurant ausgenutzt, da ich dort nichtmal einen Ausbilder hatte.. nur Leute mit sehr viel Halbwissen..

Jetzt habe ich allen Mut zusammen gefasst und mich endlich an etwas gewagt was zu meiner Persönlichkeit und meinen Stärken passt sowie meinen Vorstellungen entspricht. Dort werde ich sicher viel lernen und endlich auch wieder gefordert. Ich habe mich also für das E-Learning entschieden und da man 4 Wochen kostenlos ausprobieren kann, mache ich ja sowieso nichts falsch. Bisher bin ich aber beruhigt und denke dass ich hier richtig bin. Ich denke gut es wäre alles etwas greifbarer wenn man einmal die Woche irgendwo hingeht Huh, aber trotzdem muss man sich ja irgendwann, irgendwo hinsetzen und sich durch seine Bücher / Skripte lesen und lernen Big Grin
Also ist es vielleicht sinnvoller zu überlegen wo man lernt (Zuhause, Bibliothek, Cafe, beim Kumpel, bei der Freundin, im Garten, im Kaufhaus, bei MC Doof oder wo auch immer) Blush Ich hoffe dass ich trotz einiger Demotivationen, gegen ein Fernstudium von außen, weiter am Ball bleiben kann und mich immer wieder selbst motiviere.

Ich freue mich schon wenn ich die Tage im Copyshop meine ersten Skripte durch den großen Drucker gelassen hab, dann lerne ich lieber mit Papier und beantworte dann per Internet.

So genug erzählt, werde erstmal nicht viel beitragen können, freue mich aber eure Beiträge zu lesen und bald mitreden zu können =)

PS: Falls jemand aus dem Rhein-Neckar-Kreis kommt, dann meldet euch doch mal bei mir, vielleicht können wir uns ja gegenseitig aufbauen und helfen

Ansonsten freue ich mich auch über jede persönliche Nachricht und Mail


Viele liebe Grüße, Daniel Allgeier

edit: achja ich liebe Kaffee ;D (Spitzname -> Lavazza Espresso)
Willkommen Daniel hier im Forum. Viel Spaß bei deiner Ausbildung. Wer bei dir in der Nähe wohnt, kannst du über die Usermap erfahren. Und in gewissen Abständen kommt auch eine Adressliste per Mail von Isolde. Smile
Hi Lavazza Daniel ;-)

sehr nette Vorstellung Deinerseits. Ich wünsch Dir dann mal jede Menge Durchhaltevermögen und massig Spass beim Lernen und natürlich hier bei uns im Forum. Du packst das sicherlich und wirst auch bestimmt die Zweifler aus dem Umfeld ruhig kriegen. ;-))
Herzlich Willkommen hier Daniel!
Ich hoffe Du schaffst es Dich immer wieder selber zu motivieren und dass Du Deine Berufung hier gefunden hast!
Viel Spaß beim Lernen!
Hallo Lavazza-Daniel Wink (und sehr verspätet auch noch Janus, Jörg und Anja Blush)
ein ganz Heart liches Willkommen, viel Spaß hier im Forum und natürlich auch beim Lernen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42