Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlich Willkommen an Alle!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Herzlich willkommen ihr Beiden,

viel Spass hier im Forum.
@Christine: die Warterei ist immer das Schlimmste ;-)
an alle, die ich noch nicht begrüßt habe:
Herzlich willkommen, viel Spaß bei und mit uns und auf hoffentlich regen Austausch Smile
Hallo,

herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

Tim, so jung und schon so ein großes Interesse an Medizin? Ich habe deine Beiträge gelesen und bin beeindruckt!

Mein Sohn ist auch 15 Jahre alt, aber Medizin ist ein Fremdwort für ihn ;-)

Darf ich fragen, woher dein großes Interesse stammt?

lg Andrea
Hallo Ihr beiden,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Christine, die Unterlagen sind wohl spätestens Mo bei dir Smile. Das geht immer ganz fix bei Isolde.

Tim, willst du denn mal richtig Medizin studieren, also Arzt werden, oder eher Heilpraktiker?
Hallo Christine,
schön das Du auch unser Interssse teilst und Dich hier einbringst,ein herzliches Willkommen hier.Big Grin
Hallo Tim,
Du erstaunst mich sehr und es freund mich auch das Du so Jung schon deinen Weg gefunden zu haben scheinst.Dir ein ganz herzliches Willkommen und
ein gesundes Selbstbewustsein,aber das hast du schon.Cool
Hallo Christine, hallo Snaked,

herzlich Willkommen auch von mir, bin auch erst seit kurzem dabei. Ihr werdet euch sicher auch ganz schnell hier "wie zu Hause" fühlen. Smile

Liebe Grüße

Anke
Ich heiße auch alle Neuen herzlich Willkommen. Ich wünsche euch viel Spaß bei uns.
Hallo und moin moin...
Seit heute bin ich auch dabei....freu!!!
Dann stell ich mich auch mal vor:
Ich heiße Imke, bin 35 Jahre alt und komme aus Nordfriesland. Beruflich bin ich als Ergotherapeutin in der Psychiatrie tätig. Und ich freue mich so richtig superdoll darauf nochmal die " Schulbank" zu drücken. Smile

Liebe Grüße Imke
Herzlich Willkommen hier Tim, Christine und Imke!
Ich wünsche euch hier viel Spaß!

Fühlt euch wohl hier! Smile
Hallo Imke,

dann mal viel Spass beim Schulbank drücken. Herzlich willkommen hier und viel Freude beim Lernen.
Auch ein herzliches Willkommen von mir an Tim, Christine und Imke.
Ich bin auch noch neu hier, fühle mich aber schon sehr wohl.
Viel Freude beim Lernen!
Hallo Tim, Christine und Imke,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns
Hallo Imke,

willkommen im Forum und ganz viel Spaß bei der Ausbildung. Big Grin
VielenDank an euch alle für die nette Aufnahme....!!!!
Ich fühl mich jetzt schon richtig wohl hier bei euch Smile

LG Imke
Hallo Imke,
viel Spaß hier und natürlich auch beim Lernen Big Grin
Ich freu mich auf regen Austausch!
Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge hier.
Ein feundliches Hallo auch für Imke,
was für ein interessanter Name.viel Spaß hier im Forum!Shy

Christine.

Herzlichen Dank an alle für die nette Begrüßung Smile

Den ersten Fehler hab ich jetzt schon reingebracht mit meiner voreiligen Anmeldung hier im Forum.
Heute habe ich nun eine Email bekommen, daß mein Vertrag eingegangen ist. Und dazu meine Freischaltung und Zugangsdaten fürs Forum hier. Natürlich konnte ich jetzt meinen Benutzernamen nicht so ändern, wie ich ihn vorher hatte, weil zweimal Christine ging nicht Big Grin
Macht aber auch nix: Hab jetzt einfach nen Punkt dahinter gemacht.


Liebe Grüße

Christine
Das waren bestimmt nicht die Daten für hier, sondern für das E-Learning. Im Forum kannst du dich ja auch ohne Vertrag anmelden.

Christine.

Hallo Anja,

da stand aber auch fürs Forum, da wurde ja nun auch der schulinterne Bereich freigeschaltet.
Aber wie gesagt, ist ja nicht so schlimm. Der kleine Punkt fällt ja nun fast nicht auf. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42