Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlich Willkommen an Alle!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Herzlich Willkommen Melli und viel Spaß hier im Forum Smile
Aloha,

ich musste gerade feststellen, dass ich mich gar nicht vorgestellt habe *malindieeckegehundschäm*

Ich bin Thorsten, 35 Jahre jung und komme aus dem idyllischen Sauerland, ca. 30 min von Dortmund entfernt.

Warum ich mich für den HP entschieden habe? Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Soweit ich zurückdenken kann, ist es schon immer mein Wunsch gewesen, anderen Mitmenschen dabei zu helfen, wieder gesund zu werden. Bei diesem Wunsch wurde ich durch mein 17-jähriges Ehrenamt im Sanitätsdienst- und Hausnotruf-Bereich bestätigt. Der Beruf des HPs schwirrt mir schon länger in meinem Kopf herum, hatte aber bisher noch nicht die Zeit gehabt, diese Ausbildung aufgrund von Zeit und / oder Geld umzusetzen und möchte es jetzt gern umsetzen wollen.

In diesem Sinne!
Hallo Thorsten,

Herzlich Willkommen im Forum.
Wir hatten ja schon das Vergnügen im Chat zum Thema Bewegungsapparat, bin froh das wir dich nicht frustriert/vergrault haben Wink
Hallo Thorsten,
Grüße aus dem Sauerland (Warstein,wo das bierähnliche Getränk herkommt) ins Sauerland nach Menden.Viel Spaß und Erfolg aber auch schöne Kontakte hier im Forum.Hier vergeht manche Stunde wie im Fluge und ruck-zuck ist die Studienzeit-Ausbildungszeit vorüber.Huh
Ach meine Liebe Heimat Smile Ich komme ursprünglich zwar nicht aus dem Sauerland, aber nicht weit davon weg. Ich bin in Wickede geboren. Warstein ist ja nun auch nicht weit weg! Smile Bin auch öfters mal dort, weil meine Mutter immer noch dort lebt.

@ Thorsten: na dann herzlich Willkommen hier bei uns Wink
Hallo Thorsten,

willkommen im Forum und viel Spaß hier und bei der Ausbildung.
Herzlichen Dank an alle für die lieben Willkommensgrüße!

(09.07.2010, 17:34)Petra B. schrieb: [ -> ]Wir hatten ja schon das Vergnügen im Chat zum Thema Bewegungsapparat, bin froh das wir dich nicht frustriert/vergrault haben Wink

So schlimm war es ja nicht. Bin davon ausgegangen, dass es andersherum gewesen wäre. Wink

(09.07.2010, 18:04)wernerbergner schrieb: [ -> ](Warstein,wo das bierähnliche Getränk herkommt)

Juchu, kenne ich! Wenn ich mich nicht ganz irre, sieht man die Brauerei von der Autobahn und schmecken tut es auch noch - also das Bier. Big Grin
Hallo Thorsten,

dann mal viel Spass im Forum und natürlich beim Lernen. Herzlich willkommen Smile
Hallo Ihr alle, dann stelle ich mich auch mal vor.
ich bin verheiratet, habe 2 Kinder (6 und 4), bin gelernte Krankenschwester.
ich denke schon lange darüber nach die HP Ausbildung zu machen, konnte mich nicht dazu entschließen, schließlich bin ich eingebunden mit Familie, Arbeit, Yogakurse, wann soll ich denn da lernen und zur Schule fahren?
Und ich habe auch schon eine Yogalehrerausbildung hinter mir, wo ich die Familie wochenendweise (?) alleine ließ, was ja auch nicht immer schlecht ist.
Naja, wie ich nun so arbeitete, ging es mir nicht mehr gut. Und fast gleichzeitig hörte ich von der Fernschule, nun war meine Zeit gekommen, überlegte kurz und meldete mich an. Nun bin ich dabei, bin begeistert, wie einfach ich lerne, wie ich mir die Zeit einteilen kann. Bin nur gespannt, wie viel davon hängen bleibt.
Ich freue mich über dieses Forum, ist ja fast wie in einer Schule, nur fast besser. ich kann alles fast auf einmal haben.
so ich wünsche mir und euch eine gute Nacht, und eine gute Lernerei.
liebe Grüße
Cornelia
Hi Cornelia,

Dir auch ein herzliches Willkommen und viel Freude beim Lernen der Skripte und natürlich auch hier mit uns im Forum.
Hallo Cornelia,
das Du dich hier angemeldet hast ist sicher ein folgerichtiger Schritt nach deinem Krankenschwester-Examen und der Yoga-Ausbildung.Ich wünsche Dir das Du alles unter einen Hut gekommst und viel Spaß hier.
Hallo Cornelia,

willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung.
Hallo Cornelia,

herzlich Willkommen hier bei uns, ich freu mich auf den Austausch
Hallo Cornelia,

von mir auch ein "Herzliches Willkommen" Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei dem Fernstudium,
Hallo Cornelia.

Schön, dass du bei uns gelandet bist.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Lernskripten und einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum.

GLG Andrea
Herzlich willkommen Cornelia Smile!
Hallo an alle Neueinsteiger!

Herzlich willkommen !!


Gruß rosi
das ist ja schön, wie man hier begrüßt wird, vielen Dank.
Herzlich willkommen an Alle Neuankömmlinge hier im Forum und an unserer Schule Big Grin
Auch ich möchte Alle Neueinsteiger herzlich Willkommen heißen.
*Achtung Schleichwerbung* ;-) da kann ich gleich mal für unsere Lerngruppe für Anfänger/ Einsteiger aufmerksam machen.
Lg
Patrizia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42