Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlich Willkommen an Alle!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Hallo an alle Forumsteilnehmer

Ich bin seit September an der Heilpraktikerschule in Kenzingen. Und seit Dezember habe ich mich auch schon bei den Rätseln im Forum beteiligt. Da dachte ich mir, dass es jetzt Zeit wird mich vorzustellen. Leider bin ich am PC nicht so fit, deshalb habe ich mich erst mal bei Daniela erkundigt wie ich das machen muss. Bei Daniela und bei Andrea möchte ich mich nocheinmal bedanken. Sie haben mich gleich zu Beginn als ich hier anfing teilzunehmen ganz nett begrüßt.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter die gerade in ihre erste eigene Wohnung zieht. Ich wohne in Lahr. Das ist ca. 20 km von Kennzingen entfernt. Als fast vor den Haustür. Von Beruf bin ich seit Altenpflegerin in einem kleinen Pflegeheim.
Das Lernen muss ich erst wieder lernen. Aber ich habe ja über 2Jahre Zeit alles in mein Gehirn zu pressen. Ich muss gestehen, dass ich die letzten Tage zu viel im Forum war anstatt zu lernen. Aber es war spannend alles zu verfolgen.
Ich freue mich auf alles was noch kommt.
LG Gabi
Hallo Gabi,

schön das Du dabei bist und somit herzlich Willkommen. Viel Spass beim wieder Lernen lernen, das klappt sicher ganz fix wieder. Wink

Deine Signatur gefällt mir. Heart
Hallo Gabi,
dank an Dich für die symphatische Vorstellung hier im Forum.Das Lernen lernt hier fast jeder gern, der gerne lernt und zum lernen bereit ist,so wie Du!Shy
Hallo Gabi,

willkommen im Forum und viel Spaß hier im Forum und beim Lernen.
Achja, nur weil du nicht über den Skripten hängst, sondern hier im Forum bist, heißt das ja nicht, dass du nicht trotzdem lernst. Auch hier im Forum kann man doch durch lesen und mitmachen lernen. Wink
Also nicht ganz so eng sehen. Big Grin
Hallo Gabi,
auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen. Irgendwann sind deine grauen Zellen so daran gewöhnt und machen alles fast von alleine Wink
Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen Gabi! Heart
Liebe Gabi,

schön, dass du hier gelandet bistSmile

Das Lernen lernt man ganz schnell wieder. Es macht einfach Spaß. Und wenn es mal nicht so will, dann findet man immer Unterstützung.

ICh wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß im ForumSmile

GLG Andrea
Herzlich Willkommen im Forum liebe Gabi.
Hallo, ich bin Bettina und seit März bei Isolde Richter. Ich verwirkliche mir mit der Ausbildung einen Traum und bin total begeistert von den Skripten und den vielen Möglichkeiten, die man hat. Ich habe sicher bisher nur einen Bruchteil kapiert, aber mit Geduld und Spucke und der Hilfe meiner Patentante Alex werde ich´s wohl noch durchschauen. Ich freue mich auf die Ausbildung, wenn ich auch merke, dass ich lange nicht mehr richtig gelernt habe! Raucht der Kopf zu sehr, nehme ich meinen Hund und kühle mit ihm im Wald ab. Danach geht´s wieder besser! LG Bettina
Hallo und Willkommen Bettina,

einen oder mehrere Träume im Leben zu verwirklichen macht das leben erst lebenswert und interessant.
Die Skripte unserer(Entschuldigung an dieser Stelle, viele identivizieren sich sehr mit der SchuleBig Grin) oder besser Isoldes Hp-Schule finden immer großen Zuspruch.
Mit Alex hast du wohl eine der kreativsten Köpfe hier getroffen und sicher eine sehr gute Wahl.Heart

Viel Spaß hier im Forum.
Hallo Bettina,

herzlich willkommen in unserer Runde. Toll das Du Dir einen Traum erfüllen kannst und damit ist auch klar, daß Du das Lernen hinbekommst. Mit dem Herzen bei der Sache erreicht man nämlich eine Menge.

LG Gini
Hier auch noch mal Herzlich Willkommen Bettina!

Smile
Liebe Bettina,
auch von mir nochmal Heart Willkommen hier in unserem Forum. Hier kannst du alles fragen, stöbern, Neuigkeiten erfahren und interessante Themen lesen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren. Als Patentante steh ich dir gerne zur Verfügung Smile
Hallo Bettina,

auch ich schicke Dir noch ein Heart liches Willkommen und freue mich, dass Du in unserer Mitte gelandet bist. Viel Spaß mit den Skripten und im Forum. Smile
Hallo an euch alle.

Bin seit kurzem Fernschüler und im Moment noch etwas überwältigt von den Möglichkeiten die hier zum lernen geboten werden.
Ich freue mich schon auf alles weitere und auf die Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Erwin
Hallo Bettina, Hallo Erwin!

Auch von mir:

Heartlich Willkommen!!

LG Karin
Hallo Erwin,
willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung!
Hallo Bettina,
hallo Erwin,

Heart lich Willkommen

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Skripten und hier im Forum.

LG, Kerstin
Herzlich Willkommen hier Erwin!

Schaue Dir in Ruhe alles an! Wirst sehen, schon bald wirst Du über alles Bescheid wissen Smile

Und wenn Du Fragen hast, nur her damit!
Hallo Erwin,

auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Freude beim Lernen.

LG Gini
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42