Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlich Willkommen an Alle!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Huhu,

Ich schleich mich hier auch mal ganz dreist rein. Bin jetzt auch an der Schule angemeldet, warte allerdings noch auf die Freischaltung für den e-learning Account.
Heiße Jasmin, bin noch 25 Jahre, hab vorher ne Ausbildung zur Ergotherapeutin absolviert und hoffe, dass ich zum Heilpraktiker aufsteigen kann, da mich das doch wesentlich mehr interessiert.

Hoffe ihr verzweifelt nicht an einem Grünschabel wie mir, der sicher noch 1000 Fragen stellen wird.

Liebe Grüße

Jasmin
Hallo Jasmin,
das stellen von 1000 Fragen ist hier erwünscht wie ich glaube.In fast allen Fällen kommen auch eine oder mehrere Antworten.Schön das Du dich hier angemeldet hast.Ein herzliches Willkommen von mir mit dem Wunsch verbunden das Du dich hier wohlfühlst.Big Grin
Hallo Jasmin,

willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg bei deinem Studium.
Fragen stellen ist hier erwünscht. Smile Für wieviel Monate hast du dich entschieden?
Herzlich Willkommen hier Jasmin!

Nur her mit den 1000 Fragen!! Wir helfen gerne!
Viel Spaß hier und beim lernen!!

Liebe Grüße
Daniela
Hallo Jasmin,

herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum und natürlich viel Erfolg beim Lernen.
Hätten wir keine Fragen, gäb es dies feine Forum hier nicht...also keine Hemmungen, immer her damit.
Huhu,

ich hab 36 Monate genommen, da ich nebenbei noch arbeiten möchte und ich nicht weiß wie gut ich mich selber motivieren kann. Blush

LG

Jasmin
Hallo und herzlich willkommen. Und immer her mit den 1000 FragenBig Grin
Hallo Jasmin,

herzlich willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lernen, im Forum und mit den Lernskripten.

GLG Andrea
Huhu Jasmin,

viel Spass ,Erfolg und Muße. Herzlich Willkommen in unserer Runde Smile

Phila

Hallo Jasmin, ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Studium und hier im Forum.

LG Eveline
Ich gaube ich muss öfter hier rein sehen, sonst verpasse ich den Anschluss bei sovielen neuen Lernwilligen Blush
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier im Forum und auf einen spannenden Austausch Smile
Ganz lieb willkommen hier auch von mir Jasmin! Smile

Ich meld mich auch als Antwortfreudiger auf Deine 1000 Fragen... Wink Hier findet sich wirklich immer jemand, der einem weiterhilft, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung versprechen! Und bitte immer trauen, zu fragen, ich hab es hier wirklich noch nie erlebt, dass einem nicht geantwortet und weitergeholfen wird... Auch bei Motivationsschwierigkeiten, oder ähnlichem.

Und dann wünsch ich Dir, dass Du bald freigeschaltet wirst und ganz viel Spass beim Lernen hast!!! Smile

Liebe Grüsse, Kathinka
Recht herzliches Dankeschön an alle,die mich so nett aufgennommen haben ,ich wünsche allen Neueinsteigern (bin ich auch)alles Liebe und Gute, das wir unser Lehrzeit gut und erfolgreich hinter uns bringen........
Tinchen
Hallo Grünschnabel - äh Jasmin,

wir freuen uns auf Deine 1.000 Fragen, nur zu!

Liebe Grüße, Claudia
Hallo an Alle!!!

Bin seit dem 21.01.10 dabei und freue mich darauf viele nette Menschen kennenzulernen und auch viele Fragen stellen zu dürfen. Smile

Viele Heart liche Grüße aus Ostfriesland
Elke
Hallo liebe Elke,
Heart lich willkommen hier und viel Freude!Smile
Ich möchte mich noch kurz vorstellen. Ich bin gelernte Verwaltungsfachangestellte. Bin auch seit der Ausbildung (1990) in diesem Beruf tätig (Halbtags). Bin außerdem seit 16 Jahren verheiratet und habe eine 15jährige Tochter. Wir teilen uns unser Zuhause mit zwei Hunden und einem Kater in Aurich (Ostfriesland, NDS). In unserer Freizeit findet man uns meistens mit den Hunden auf dem Hundeübungsplatz und an den Wochenenden auf Agility-Turnieren.

Mit dem Gedanken Heilpraktikerin zu werden beschäftige ich mich schon seit Jahren. Konnte mich aber nie zum letzten Schritt - der Anmeldung - durchringen. Mein derzeitiger Job fordert mich überhaupt nicht. Im Dezember 2009 hatte meine Tochter (15) zwei Netzhautablösungen und wurde einmal in Bremen und einmal in Hamburg operiert. Das schlimme ist, dass diese Netzablösungen immer wieder passieren können und man (eigentlich) nichts dagegen tun kann. Oder vielleicht doch? Bei meiner stundenlangen Suche im Internet stieß ich immer wieder auf Adressen von Heilpraktikern die sich auf Erkrankungen der Augen spezialisiert haben und ich bin sicher dass ich meinen Weg gefunden habe und mich später auch in diese Richtung spezialisieren möchte. Die Entscheidung war gefallen. Seit 21.01.10 bin ich Fernschülerin in der Fernschule Richter.

War jetzt doch nicht so kurz!

LG
Elke
Hallo Elke,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Ausbildung.

Ohje, Netzhautablösung und das bei einem so jungen Mädel. Ich drück fest die Daumen, dass das Ergebnis der OP ganz ganz lange anhält.
Hallo elke, Herzlich willkommen und viel Spass und ErfolgBlush
Herzlich Willkommen hier Elke!

Viel Spaß hier im Forum und mit den tollen Skripten!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42