Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlich Willkommen an Alle!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Herzlich Willkommen hier Laila!

Viel Spaß bei uns! Du hast den richtigen Biss Wink.
Ich wünschte ich hätte auch die Zeit dazu den HP in 12 Monaten gemacht zu haben, dann stünde ich jetzt wohl vor der Prüfung Confused
Aber, ich bin auf meinem Weg, auch wenn es noch ein wenig dauert!
Hallo Laila,
herzlich willkommen!! Smile Ich hab in deinem Profil gesehen, dass du wie ich Skorpion bist. Ich auchBig Grin, dann versteh ich dein Angagement "die Welt zu verbessern" nur zu gut. Ich krieg auch immer schwere Krisen, wenn ich seh wie alle ihre Kinder mit Kortison, Ritalin, Antibiotikum, Impfungen ... vollpumpen. Schön dass du dich zum HP-Studium entschlossen hast, das ist sicher genau das richtige fuer dichSmile
Juhu, schon wieder ganz viele neue!
Herzlich Willkommen an alle!
Viel Spaß beim Lernen und im Forum.

LG Katrin
Hallo Daniela, Melanie und Katrin!
Hab heut die Bestätigungsmail bekommen, dass die Anmeldung eingegangen ist!
Das geht ja wirklich alles superschnell!
Nach Schweden wollt ich schon immer mal! Dort muss es sehr schön sein! Und drei Kinder, wow! Wie schön!Smile
Weiß ja auch nicht, ob ich das in 12 Monaten schaffe, ich versuche halt, mich voll und ganz nur auf meine Tochter, die jetzt aber auch bald in die Kita kommt, und das Studium zu konzentrieren...und dann dauert es halt so lang wie es dauert.

LG Laila
Herzlich Willkommen liebe Laila.
und nun auch Patin von mir!

Freue mich sehr!Smile
Liebe Grüssle zurück!
Oje, ich hab ja schon wieder ganz viele liebe Neuankömmlinge verpasst... das tut mir leid! Jetzt aber auf jedenfall dann doppelt herzlich Willkommen hier auch von mir!!! Smile Ich freu mich, dass ihr jetzt auch hier seid und wünsch euch gaaanz viel Spass und Erfolg beim Lernen und viel Freude hier in unserer großen Forumsfamilie... Smile

Ganz liebe Grüsse, Kathinka
Hallo,
da ich in den letzten Tagen viel um die Ohren hatte und versehentlich einen oder eine neuern Teilnehmer nicht begrüßt habe möchte ich das hiermit tun und ein herzliches Willkommen sagen.Hier gibt es viel zu Lesen,auch schon geschriebenes kann interessant sein wenn Frau oder Mann sich die Mühe macht mal nachzublättern,nein das würde man ja beim Buch tun.Idea
Hallo Laila und Stefanie,

auch von mir als noch ziemlich Neue Big Grin ein ganz Heart liches Willkommen und viel Spaß hier!
Hallo!

Schließe mich Tini an.

Ein Heart liches Willkommen von einer ziemlich Neuen
an die ganz Neuen!!

Liebe Grüße Julia
Ich schliess mich Werner an. Ich verlier hier gerade den Ueberblick, da ich etwas ueberbeschäftigt bin. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, so war es keine Absicht.
Also Heart livh willkommen an alle Neuen!!Smile
(03.03.2010, 20:46)Melanie schrieb: [ -> ]Ich schliess mich Werner an. Ich verlier hier gerade den Ueberblick, da ich etwas ueberbeschäftigt bin. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, so war es keine Absicht.
Also Heart livh willkommen an alle Neuen!!Smile

Ebenso, war jetzt auch immer wieder mal einen Tag nicht da und schon verliert man ganz schnell den Überblick.

Also alle Neuen ein herzliches Willkommen.
Hallo hallo,

ich bin jetzt auch ganz frisch dabei und bin richtig glücklich auf die Schule von Isolde Richter gestoßen zu sein! Diese Schule unterscheidet sich schon erheblich von den vielen anderen Fernlehrgängen!!!

Ich habe für mich die Rückführungstherapie entdeckt und bin immer wieder so fasziniert davon. Ich bilde mich gerade in diesem Gebiet weiter, doch um später anderen Menschen mit einer Therapie weiter helfen zu können ist der Heilpraktikerschein ein muss. Außerdem will ich mich auch ein wenig medizinisch auskennen um Krankheiten und Symptome richtig einschätzen zu können.

Ich bin 25 Jahre alt und arbeite hauptberuflich noch in einer ganz anderen Richtung mit meinem Ziel stets vor Augen Shy

Ich bin ganz begeistert von diesem Forum, denn der Austausch hilft ganz sicher einiges bei Motivationsschwächen.

Viele viele Grüße von mir!
Hallo Anja,
Heart lich willkommen und viel Spaß und Freude hier im Forum und beim Lernen Smile
Hallo Anja,

auch von mir ein Heart liches Willkommen. Schön das du zu uns gestossen bist! Smile
Hallo Anja, ganz herzlich willkommen hier! Smile

Es wird Dir bestimmt auch Spass machen, die ganzen Sachen für den HP zu lernen! Es ist wirklich alles spannend... Und wie Du schon sagst, bei Motivationslöchern ist man hier immer super aufgehoben... Wink

Ich wünsch Dir ganz viel Freude und Erfolg auf Deinem Weg und viel Spass auch hier im Forum!

Liebe Grüsse, Kathinka
Hallo Anja,

nochmals Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung.
Für wieviel Monate hast du dich entschieden?
Danke liebe Tini, Petra, Kathinka und Anja für das herzliche Hallo.
Es ist ein schönes Gefül so lieb begrüßt zu werden Heart

Ich habe mich für 2 Jahre entschieden. 1 Jahr wäre doch ganz schön eng und bei 3 Jahren wäre mir das Endziel kaum vorstellbar, so dass ich warscheinlich ganz schön schludern würde Confused
Ich bin gespannt wie das auf Dauer mit dem selber erarbeiten so klappt. Doch Eure Berichte tun so gut, so dass ich mir da kaum mehr Sorgen mache!

Wünsch Euch alles Liebe!
Hallo Anja,
herzlich willkommen hier im Schülerforum und danke für die Kurzvorstellung,ich bin sicher das Du dich hier wohlfühlen wirst.
Hallo Anja,

herzlich willkommen in der fröhlichen Lernrunde! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42