Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlich Willkommen an Alle!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
EIn ganz Heart liches Willkommen an alle, die ich bislang verpasst habe und viel Spaß und Freude hier im Forum!
Hallo Vanessa, hallo Julia,
schön das auch Schüler anderer Fernschulen Interesse haben sich mit uns auszutauschen.Klar ist das alle Mütter der Welt behaupten,das ihre Kinder die süßesten sind,hat meine Frau glaube ich auch gemacht.Aber das deinem Kind geholfen werden konnte freud mich sehr.Welche Eltern können schon ertragen wenn mit den Kindern etwas nicht in Ortnung ist?
Vanessa,Dein beruflicher Lebenslauf über ein Studium der Biochemie und Ernährungswissenschaften zur Ernährungsberatung und jetzt zur Naturheilkunge und zur Heilpraktikerrin ließt sich spannend.
Ich hoffe wir lesen mehr von dir!
Herzlich Willkommen hier bei uns Vanessa und Jule!!

Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung im Forum!!
Viel Spaß beim Lernen und hier mit uns!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Vanessa und Jule. Freue mich einen regen Austausch.
Von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen, die ich noch nicht begruesst habe Heart.
Hallo Julia,

willkommen im Forum und willkommen in der besten HP-Schule die ich kenne. Smile
Wünsche dir viel Spaß bei der Ausbildung.
Hallo, Hallo,

ich grüße alle recht herzlich.

Heute möchte ich mich kurz vorstellen:

ich heiße Rosi bin 46 Jahre alt, verheiratet, habe zwei wunderbare Söhne (14 und 24) und wohne in Luxemburg.

Bin seit Januar 2010 an der Schule angemeldet und versuche mich jetzt im Forum schlau zu machen. Das klappt nicht immer aber ich bleibe dran.
Mit dem Lernen habe ich so meine Probleme. Manchmal bin ich der Meinung den Stoff habe ich gut durchgearbeitet aber schon wieder eine Lücke entdeckt.
Aber es ist ja kein Meister vom Himmel gefallen.

Gruß Rosi
Hallo Rosi,
herzlich Willkommen an dieser Stelle nach Luxemburg und auch an Deine Familienmitglieder,die auch herzlichst begrüsst werden sollen.Müssen sie genau wie Du dein Interesse die nächste Zeit mittragen und Dich unterstützen.Das ist sehr wichtig für die Schülerin und auch für die wenigen Schüler die sich für eine HP-Ausbildung interessiern.Nochmals ein herzliches Willkomen von uns Allen, das ich hoffentlich aussprechen darf.
Hallo Rosi,

viele Grüße aus Trier ins benachbarte Luxemburg!!!!

Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß und einen netten Erfahrungsaustausch.

GLG Andrea
Hallo Rosi,

ein freundliches Willkommen auch meinerseits. Viel Spass beim Lernen und viel Freude hier mit uns im Forum. Lass schön viel von Dir lesen.
Hallo Andrea, Gina und Werner,

ganz liebe Grüße zurück. Jetzt macht das Lernen noch mehr Spass bei so guter Gesellschaft.

Liebe grüße Rosi
Hallo Rosi,

auch von mir ein herzliches Willkommen, ich wünsch dir viel Spaß bei der Ausbildung zum HP und natürlich viel Spaß mit uns hier im Forum. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch.
Hallo Rosi,

auch von mir ein liebes Willkommen an Dich hier im Forum! Smile Und das mit dem Lernen, das bekommst Du schon hin! Hier im Forum gibts auch wirklich ganz viele tolle Hilfen dafür und bestimmt fällt es Dir "in Gesellschaft" dann leichter, so gehts mir auch... und das mit dem vom Himmel fallenden Meister... naja, das wär ja auch schon ganz schön unangenehm... da lassen wir uns doch lieber ein bisschen Zeit beim Lernen und bleiben auf dem Boden, stimmts? Wink

Viel Erfolg wünsch ich Dir! Und liebe Grüsse,

Kathinka
Herzlich willkommen Rosi Smile!!
Willkommen Rosi bei uns im Forum. Wünsche dir viel Spaß beim Lernen. Smile
Hallo Rosi,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und mache Dir keine Gedanken über die Lücken, mit der Zeit und den Wiederholungen
wird es immer weniger.

Liebe Grüße
Birgit
Herzlich Willkommen hier bei uns Rosi!!

Super, jetzt ist auch noch jemand aus Luxemburg hier!! Smile
Herzlich Willkommen an alle die neu hinzugekommen sind Smile

Ihr seid hier in einem tollen Forum gelandet Smile
Hallo und ein Heart -liches Willkommen an alle neuen Schüler.
Ich wünsch euch selbstverständlich einen super Start, ganz viel Spass beim Lernen und Erarbeiten
und natürlich ein fantasitische Zeit hier im Forum! Big Grin
Hallo Zusammen,

hurra, ich bin jetzt auch Fernschülerin von Isolde Richter *freu*

Das Forum hat mich überzeugt und vor allem Isolde Richter!

Freu mich nochmal durch zu starten.

Liebe Grüße an Alle
Andrea
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42