Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlich Willkommen an Alle!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Danke danke für den freudigen Empfang ^^

würd gern auch was von euch wissen *grins*
Wie seit Ihr zur Heilpraktikerausbildung gekommen?
Wie lang seit ihr schon dabei? Irgend jemand kur vor der Prüfung gerade?
Und wie integriert ihr das Lernen in euren Alltag?

Wie gesagt, bei mir sind es erst drei Monate und mir wird immer noch schwindlig wenn ich mir anschau, was ich mir da vor genommen habe und was da noch alles kommt Wink
Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal eben bekannt geben, dass ich meinen Nickname geändert habe, da es zu zahlreichen Verwechslungen bzgl. meines richtigen Namens gekommen ist. Ich werde diesen Nick jetzt selbstverständlich nicht mehr ändern, will ja nicht für die total Verwirrung sorgen.. hihi Tongue.

Also.. Märzveilchen ist jetzt ehemals *Aurora* Wink.

Liebe Grüße
Tanja
Na dann mal herzlich Willkommen, liebes Märzveilchen Tanja! Big Grin

Oh, da steigt mir direkt herrlicher Frühlingsduft in die Nase... [Bild: 020.gif]

Liebe Grüße
Heike
Zitat:Oh, da steigt mir direkt herrlicher Frühlingsduft in die Nase... [Bild: 020.gif]
Ein bisschen Frühling tut doch auch im Winter gut.. hihi Wink!
So, ich habe meine Anmeldung heute abgeschickt und hoffe, dass ich dann bald so richtig loslegen kann. Finde die virtuellen Lerngruppen und was es da so alles gibt total spannend und ich hoffe, dass ich das auch verstehe und da mitmachen kann.Freu mich schon so.Smile
Na dann noch ein herzliches Willkommen in der Richter-Familie Sanol Big Grin
Na denn liebe Sanol.. wünsche ich Dir viel viel Vorfreude *grins* Smile
Liebe sanol,

dann mal Heart lich Willkommen bei uns. Mach Dir mal keinen Kopf, Du wirst es schon verstehen. Und wenn nicht: Hier sind alle total hilfsbereit und Du wirst nicht im Regen stehen gelassen. Smile

Liebe Grüße
Heike
Liebe Sanol,

da möchte ich der Heike doch glatt zustimmen Smile

1. ist alles sehr verständlich erklärt und aufgebaut!
2. wird Dir hier auf jeden Fall geholfen Wink!

Liebe Grüße
Tanja
Herzlich Willkommen liebe Sanol, viel Spaß.
Hallo Sanol,

willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Lernen.
Danke für den freundlichen Empfang!
Fühle mich hier sehr wohl :-)
Hallo an alle hier im Forum,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Silke und ich bin 38 Jahre jung.

Bereits mit 23 habe ich mich bei einer Heilpraktikerschule, deren Name mit "P" beginnt, zum Beruf Heilpraktikerin beraten lassen. Damals hat man mir quasi abgeraten und gesagt: "Sie sind doch noch so jung, werden Sie doch Sporttherapeutin" (oder so ähnlich). Nun gut, damals war ich etwas verunsichert und habe es gelassen. Vielleicht war der Kurs auch nur gerade nicht gut gebucht....?

Jetzt, nach 2 abgebrochenen Studiengängen (weiß auch nicht, wie ich beim zweiten Mal auf Jura gekommen bin) hatte ich die fixe Idee, jetzt doch vielleicht endlich mal eine Heilpraktikerschule zu besuchen. Nach 2 Tagen "googlen" bin ich immer wieder hier in diesem Forum gelandet.
Kann doch kein Zufall sein?Smile

Im Januar steht noch ein großer Umzug vom Ruhrgebiet nach München bevor, aber dann (wenn etwas Ruhe eingekehrt ist) möchte ich mich endlich hier zum Fernstudium anmelden. Ok, geht das jetzt schon in die Richtung "morgen, morgen, nur nicht heute..."?

Ich hoffe nicht. Falls doch, bin ich für jeden "Schubser" dankbar.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Liebe Grüße
Silke
Herzlich Willkommen hier Silke!!

Du kannst sicherlich auch mit der Schule gleich vereinbaren, dass Du, z.B. am 1. Februar anfangen möchtest Angel
"leichter Schubser"

Das lernen mit den Skripte macht sooo viel Spaß!
Hast Du Dir schon das Probeskript schicken lassen?? Das kannst Du doch schon mal machen!

Viel Spaß hier im Forum! Smile
Hallo Silke,

dann viel Spass hier und der Rat von Daniela ist gut: lass Dir ein Probeskript schicken. Dann magst DU mit Sicherheit ganz fix mehr davon haben.
Alles Gute auch für Dich zum neuen Jahr.
Hallo,

danke für die nette Begrüßung und den "Schubser"....

Habe mir gleich mal das Informationsmaterial und das Probeskript angefordert. Habe hier im Forum ja schon gelesen, dass die Skripte super sind und das Lernen damit richtig Spaß macht. Bin ganz gespannt...

Guten Rutsch noch mal an alle..

Silke
Hallo Silke,

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wenn du das Probeskript erstmal in der Hand hast, wirst du dich ganz schnell hier anmelden Wink

Wünsch dir einen guten Rutsch. Smile
Hallo SIlke,

dass mit dem Probeskript ist doch eine super Idee. So kannst du dir unverbindlich und ganz in Ruhe ein Bild machen. Und überlegen, ob es etwas für dich ist.

Für mich war es die besten Entscheidung überhaupt. Es macht mir einfach Spaß.

Und wann du beginnst, kannst du ja ganz individuell entscheiden!!!

GLG Andrea
Hallo und Willkommen,Silke
Herzlich Willkommen Silke! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42