Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlich Willkommen an Alle!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Hallo Elke,

herzlich willkommen hier und viel Freude mit uns und beim Lernen.
Hey und Hallo Elke,

das ist ja fein, noch jemanden hier aus der Nachbarschaft zu finden.

Dann könnten wir unsere geplante Lerngruppe ja erweitern.....falls Du daran interessiert bist :-)

Ich starte am 01.02., für wie viele Monate hast Du Dich entschieden?

LG aus Schlicktown,

Romina

Phila

Hallo Elke,

ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Ausbildung!
Hallo an Alle!

Danke für die netten Begrüßungen. Da fühlt man sich gleich wie zu Hause! Wink

@Romina: Klar bin ich an einer Lerngruppe interessiert. Ich hab mich für 24 Monate entschieden. Muß dann mal sehen wie ich damit klarkomme.

LG
Elke
Hallo Elke,
schön das Du auch an der Lerngruppe interessiert bist ,dann sind wir schon 3.Das macht sicher viel Saß beim lernen.

Viele Grüße
Isabell
Hallo Elke,

dann bin ich bei euch das Schlußlicht.
Aus Vernunftsgründen habe ich mich für 36 Monate entschieden, aber man merkt es nachher beim Lernen wie man vorankommt.

Ist auf jeden Fall klasse, dass sich noch ein Nordlicht hier eingefunden hat. Die Praxiskurse könnten wir dann evtl auch zusammen besuchen, vlt. klappt es, wenn wir zu dritt sind, diese dann doch in Kenzingen zu machen :-)

LG, Romina
Liebe Elke!

Etwas spät, aber dennoch herzlich willkommen im Club der angehenden HP`s.

Als waschechte Hamburgerin schicke ich dir einen Extragruß an die Küste! Big Grin
Ich bitte um Entschuldigung Elke, auch von mir ein ganz Heart liches Willkommen. Ganz viel Freude hier im Forum und jede Menge Spass beim Lernen wünsch ich dir. Lass es dir gut gehen, ich freu mich auf deine Fragen und Beiträge Wink

Ganz liebe und furchtbar fröstelnde Grüße (-21 Grad) Confused

Bianca
Hallo Elke,
auch ich habe deine Vorstellung nicht gelesen und begrüsse dich erst heute und wünsche viel Spaß hier im Forum
Hallo Elke,

von mir auch noch ein ganz herzliches Willkommen in unserer Runde! Smile Ich hoffe Du hast viel Spass hier und beim Lernen und fühlst Dich zur Abwechslung zu Deinem Beruf hier auf angenehme Weise und mit spannenden Themen schön gefordert! Und für Deine Tochter wünsche ich Dir auch alles Gute!!! Heart

Schön, dass Du jetzt auch hier bist! Smile

Liebe Grüsse, Kathinka
Nochmals Danke für die vielen netten Begrüßungen!

Ich freue mich auf die nächsten 24 Monate mit Euch.

LG
Elke
Hallo,

hier meldet sich eine weitere Einsteigerin bei Euch. Seit heute bin ich offiziell Schülerin der Fernschule. Ich habe mich für das eLearning für 36 Monate entschieden.

Zu mir: ich bin 46 Jahre alt, wohne in Bochum und bin voll berufstätig als Betriebsrätin, meine Wohnung teile ich mit meinem zwei Fellnasen.

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit, endlich mal wieder etwas für den Kopf tun, was nicht unbedingt mit Gesetzen, Betriebsvereinbarungen etc. zu tun hat.

Ich hatte schon mal mit dem Lehrgang bei einer anderen Schule angefangen, fühlte mich dort aber überhaupt nicht wohl und denke nun, dass ich MEINE Schule gefunden habe.

Und auch ich werde 100000 Fragen stellen, ich habe nämlich von Medizin bisher nur wenig Ahnung.

Viele Grüße
Susanne
Herzlich Willkommen an alle neuen und viel Spaß beim Lernen und im Forum.

Liebe susanne,
ja das hier ist sicher die richtige Schule mit super Betreuung und Wohlfühlcharacter!

Liebe Grüße
Katrin Smile
Hallo Susanne,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit dem Studium.
Auf deine 100000 Fragen wirst du hier garantiert eine Antwort erhalten. Big Grin
Huhu Susanne,

ein herzliches Willkommen hier. Fühl Dich wohl, stell all Deine Fragen und hab Spass beim Lernen.
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ihr Dorina so lieb aufgenommen habt, traue ich mich jetzt auch ein paar Zeilen zu schreiben Smile.
Ich bin auch ein "Fremd-Schüler" und finde es in Eurem Forum so toll,dass ich gerne bleiben würde um mich mit Euch auszutauschen.
Ich habe im Oktober 09 mit einem Wochenendkurs-Blockunterricht in meiner Stadt begonnen (alle 4 Wochen Fr.+ Sa.). Die meiste Zeit sitze ich aber wie Ihr, vor den Skripten und lerne Smile.Um mir manches noch anschaulicher zu machen habe ich mir die Bücher Atlas und Lehrbuch für Heilpraktiker von Frau Richter gekauft und so bin ich auf der Suche nach "noch mehr von Frau Richter"Smile hier im Forum gelandet.
Ich bin fleißig beim Lesen und finde immer mehr interessante Sachen!

Ganz liebe Grüße
Mone
Hallo Susanne,
erst einmal ein herzliches Willkommen an dieser Stelle und ich hoffe das du dich hier wohlfühlst.Die Schulauswahl hat ja schon einmal geklappt und hier herrscht ein freundliches Klima.Eine Arbeitnehmervertreterin kann dieses Forum sicher bereichern.
Hallo Mone,

willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Ausbildung.
Hallo Mone,
auch dir eine herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum,mir ist kein Fall bekannt das ein "Fremd-Schüler"hier sich nicht wohlgefühlt hätte,aus dieser Sicht auf gute Zusammenarbeit.
Hallo liebe Mone und alle anderen "Fremd-Schüler",

ganz herzlich willkommen hier im Forum. Wir freuen uns ganz besonders, wenn wir regen Austausch mit Schülern anderer Schulen haben. Ich denke unser aller Ziel sollte die Ausbildung guter Heilpraktiker sein - und wir sollten nicht gegenseitig in Konkurrenz treten, sondern alle das gemeinsame Ziel vor Augen haben.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Euch! Macht deshalb bitte auch kräftig von den Angeboten hier Gebrauch: Beteiligt Euch z.B. lebhaft an allen Rätseln und nutzt v.a. den Fragen-Thread.

Ich fände es sehr schön, wenn Ihr hier Eure Fragen stellt, die sich im Laufe Eurer Ausbildung ergeben. Das ist ein wichtiges Anliegen dieses Forums: ALLEN HPs eine Möglichkeit zu bieten, prüfungsrelevante medizinische Fragen stellen zu können.

LG Isolde
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42