Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlich Willkommen an Alle!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Also angemeldet sind hier aktuell 1041 Mitglieder, aber es sind glaube ich längst nicht alle aktiv. Und es sind natürlich auch einige Schüler von anderen Schulen und Interessenten hier und natürlich auch Dozenten und andere Mitarbeiter der Schule Smile
Hallöchen Ihr Lieben,
habe mich eben hier registriert, gestern meine Anmeldung für das e- Learning zur Post gebracht.. ..bin schon ganz hibbeligSmile
freu mich schon riesig aufs Lernen und habe schonmal bissle hier rumgeschaut, hier fühlt mensch sich gleich wohlSmile
Hoffe ich pack das gut neben meinen drei Zwergen ( 6J. 3J. und sechs Monate), aber deswegen hab ich mich ja für drei Jahre lernen entschiedenSmile
freu mich hier viel zu lesen, schreiben,lernen, kennenlernen..
sonnige Grüsse aus dem sympathischen SüdbadischenSmile
Snegge
Hallo Snegge,


Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen. Smile
Das wirst du schon packen. Bist ja nicht allein hier. Big Grin
Herzlich Willkommen Snegge,

ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen Smile
Hallo Snegge,

toll dass du zu uns gefunden hast, viel Spaß beim stöbern im Forum und natürlich viel Spaß beim Lernen
Von Forenfrischling zu Forenfrischling ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns. Smile
Hallo Snegge,
aus dem Südbadischen,wo die Sonne niemals aufhört zu scheinen.Ein herzlich Willkommen hier bei uns.Wie bitte wird nun Snegge ausgesprochen?Cool
Hi Snegge,

herzlich willkommen auch von mir. Fühl Dich wohl und hab viel Spass beim Lernen und hier mit uns im Forum.
Ganz lieben Dank an euch, das ihr mich so lieb in die Richter-Familie Wink aufnehmt!
Da fühlt man sich gleich wohl!

Und auch ein herzliches Willkommen von mir an Anke und Snegge,
quasi von Neuling zu Neuling Big Grin
guten MorgenSmile
vielen Dank für die vielen lieben Grüsse, bin ja ganz platt..
@Werner: Snegge...so in etwa wie geschrieben würd ich sagen?Smile Ist die von meinem Junior ausgeprochene Version von "Schnecke" und bezieht sich auf meine kleinen HaustierLieblinge, die ich mit Leidenschaft pflege...
kannst mich gerne Tosca nennen...Smile
Freut mich auch zu sehen, dass ich nicht die Einziege bin die bei A wie Zelle angängtWink
Wünsche euch allen nen tollen Tag,
liebe Grüsse, Tosca/Snegge
Hallo Tosca,

nein du bist ganz sicher nicht die einzige, die gerade erst anfängt. In den letzten Tagen gab es reichlich Neuanmeldungen hier. Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Spaß und drücke dir die Daumen, dass deine 3 Kleinen dir auch etwas Zeit dazu lassen. Habe ja echt Respekt davor, ich finde es manchmal schon mit einem Kind schwierig.
Hallo Manuela,
beruhigt mich irgendwie nicht die einzige Newbie zu seinSmile
Was die Zeit betrifft.. Das klappt schon, meine Schwerpunktzeit zum lernen ist halt abends... ab halb acht schläft hier alles unterhalb 1, 10 m. Und vormittags sind ja zwei im Kindergarten ( eins bald Schule), da kan ich neben der Hausarbeit und so schön im Forum stöbern ...da kann ich ja wenn nötig jederzeit losrennenSmile
sonnige Grüsse, Tosca
(19.07.2010, 07:36)Snegge schrieb: [ -> ]...
Was die Zeit betrifft.. Das klappt schon, meine Schwerpunktzeit zum lernen ist halt abends... ab halb acht schläft hier alles unterhalb 1, 10 m.
...

Da beneid ich dich für Rolleyes Ich hab 4 Nachteulen, da bin ich schon froh, wenn sie um halb neun im Bett liegen. Sad
Herzlich Willkommen hier Snegge!!

Fühl Dich wohl bei uns!
Auch von mir ein Herzlich Willkommen, Snegge!

Da ich auch erst vor kurzem so wunderbar hier aufgenommen wurde, will ich mich natürlich dem schönen Brauch anschließen und alle Neulinge begrüßen.

Hab viel Freude hier - nicht nur beim Lernen, auch beim Stöbern - Du wirst sehen, es kann süchtig machen, hier im Forum zu sein...

Liebe Grüße

Anke
Hallo Tabbi,

danke auch an Dich für die liebe Begrüßung. Ja, Dich kenne ich noch nicht bzw. hab Dich noch nicht hier gesehen/gelesen.

Wie macht Ihr es nur, dass Ihr keinen überseht, der hier neu einsteigt?

Liebe Grüße

Anke
(19.07.2010, 17:37)AnkeG schrieb: [ -> ]
Hallo Tabbi,

danke auch an Dich für die liebe Begrüßung. Ja, Dich kenne ich noch nicht bzw. hab Dich noch nicht hier gesehen/gelesen.

Wie macht Ihr es nur, dass Ihr keinen überseht, der hier neu einsteigt?

Liebe Grüße

Anke

Hallo Anke,
du hast mich hier noch nicht gelesen, da ich selbst ein Frischling bin Big Grin

Ich bin auch noch vollkommen reizüberflutet in diesem Forum, und lese mich laaaaaaaangsam durch...
Ohje ohje...Blush

Ich hab schon überlegt, ob ich mir mal ein großes Poster bastle mit Namen und Bild, damit ich langsam einen Üblerblick bekomme, wer hier seit wann und wie lange schon dabei ist (so wie in der Usermap)...

Hier scheinen ja fast täglich Neue hinzuzukommen. Frau Häfner will uns ja demnächst eine aktualisierte Lerngruppenliste zumailen, vielleicht hilft diese ja ein bißchen. Rolleyes

Liebe Grüße

Anke
Liebe Anke,
auf der Lerngruppenliste stehen aber noch viiiiele mehr drauf!

Nicht alle benutzen das Forum! Wink
Mit der Zeit kommst Du hier schon zurecht!
Hallo zusammen,

ich bin Tim, 15 Jahre alt und habe mehr oder weniger durch Zufall dieses Forum entdeckt. Da ich mich sehr für Medizin interessiere, habe ich mich einfach mal angemeldet.
Ich hoffe, hier viele Gleichgesinnte zu finden und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Snaket1995
Hallo an alle Smile

habe mich hier im Forum schon mal vorab angemeldet. Auch wenn ich noch nicht soviel beitragen kann, wegen absoluter AhnungslosigkeitTongue
Die Anmeldung für den Fernunterricht habe ich heute auch bereits zur Post gebracht.

Nun warte ich mal auf die ersten Unterlagen und freue mich drauf mich mit euch auszutauschen und zu lernen.

Und bis dahin stöbere ich einfach mal so durch und mach mich mit allen Funktionen etc etwas vertraut.

Liebe Grüße


Christine
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42