Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen an Alle!
#41
Auch von mir ein herzliches willkommen an alle die neu dabei sind!
Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.

Liebe Grüße
Sylvia
Antworten Zitieren
#42
Meine Güte seid ihr alle nett Blush

Da fühlt man sich doch gleich gut aufgenommen.

Vielen Dank für die ganzen netten Begrüßungen Shy
Antworten Zitieren
#43
Da schliess ich mich noch schnell an: viel Freude dann im Januar Smile und ich drück die Däumchen das der Weihnachtsmann schöne Bücher im Gepäck hat.

LG Gini
Antworten Zitieren
#44
Huch, ist mir doch glatt entgangen Blush
Von mir natürlich auch ein Heart liches Willkommen und jede Menge Spass beim Lernen. Fühl dich wohl in unserer lustigen Runde!!! GLG
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#45
Liebe Steffi!

Auch über diesem Wege noch ein Herzliches Willkommen!!

Wir sind wie eine große Familie hier, deshalb nehmen wir auch jeden hier so gerne auf!
Liebe Grüße
Daniela
Antworten Zitieren
#46
Hallo liebe Steffi,

ich möchte auch noch Heartwillkommen sagen.

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß. Du wirst dich bestimmt sehr wohlfühlen.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#47
Wau! Ich habe heute die ersten LERNBÜCHER ( denn HEFTE sind es wirklich nicht!) bekoomen. So toll hatte ich sie mir nicht vorgestellt! Heart
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#48
*guckt ganz neidisch* Tongue
Antworten Zitieren
#49
Hallo Steffi,

auch ich wünsche Dir ein Heartliches Willkommen hier.

Viel Spaß beim lernen und natürlich hier im Forum!

Hast ne super Schule gewählt Tongue


liebe Grüße
Janine
Patenkind von Marlene und Patin von Susanne
Antworten Zitieren
#50
Hallo an alle,

ein Herzliches Willkommen an alle Neuen -die ich jetzt der Einfachheithalber nicht alle namentlich nenne- Freue mich schon darauf euch im Forum zu treffen Wink
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#51
Hallo zusammen,
ich grüsse alle Neuen hier im Forum und wünsche viel Spaß und manche Erleuchtung bein Lesen und Schreiben.Habe fast den Verdacht das ein gewisser Suchtfaktor sich einstellen kann.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#52
Halli hallo,

wollte auch mal schnell Hallo sagen. Hab mich gestern bei Frau Richter zum Fernstudium angemeldet, heute die Bestätigung erhalten , nun muss ich auf die Unterlagen warten. Sad
Nein, ich bin kein geduldiger Mensch. Wink

Aber nun kurz zu mir. Bin 36 Jahre, voll berufstätig, Mutter von 2 Mädels und 2 Jungs, bin verheiratet und habe noch 2 Katzen und 1 Hund. Smile

LG Anja
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#53
Hallo liebe Anja,
habe gerade gesehen, dass Sie sich hier im Forum gemeldet haben. Herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass Sie sich gleich im Forum umsehen. Hinsichtlich Ihrer "Ungeduld" kann ich Sie trösten: die Unterlagen sind heute auf jeden Fall zur Post gegangen. Allerdings muss man jetzt vor Weihnachten bei der Post doch mit etwas verzögerten Beförderungszeiten rechnen.
Jedenfalls wünsche ich Ihnen schon jetzt ganz viel Freude mit den Lehrheften.

Ganz liebe Willkommensgrüße von Ihrer Isolde Richter
Antworten Zitieren
#54
Ein herzliches Willkommen an alle die neu dabei sind.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#55
Hallo Anja,

viel Spass bei den ersten Lernheften und herzlich willkommen hier.

Liebe Grüße Gini
Antworten Zitieren
#56
Hallo Anja,

herzlich willkommen hier in der Fernschule und im Forum.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen netten Erfahrungsaustausch.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#57
Hallo Anja!

Herzlich Willkommen hier!!
Wenn Du Fragen hast, nur her damit! Wink
Ich wünsche Dir viiiiel Spaß mit den Lehrheften und dem ansammeln von Wissen!

Liebe Grüße
Daniela
Antworten Zitieren
#58
Also hier gefällt´s mir, hier bleib ich. Big Grin
So nett begrüßt wurde ich selten. Blush
Und das ich um so unchristlichen Zeiten von Ihnen persönlich begrüßt wurde, Frau Richter, zeigt mir, dass Sie wirklich immer für ihre Schüler da sind. SmileHeart

So, dann werd ich mal geduldig auf die Unterlagen warten und mir die Zeit ein wenig hier im Forum vertreiben.Smile

LG Anja
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#59
Liebe Anja,
Herzlich willkommen auch von mir und viel Freude beim Lernen!!Smile
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#60
Hallo Anja,
ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß beim Lernen mit den tollen Skripten.Ich glaube ich hab schon von dir gelesen als du noch am suchen warst,vielleicht täusch ich mich auch?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.547 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Alle guten Dinge sind 3 Bianca S. 3 4.476 22.06.2022, 13:48
Letzter Beitrag: Bianca S.
Wink Hallöchen an alle Mitleser Annastasia 4 2.376 27.04.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Menschen_heilen
  Hallo an alle christianam 0 1.892 27.02.2021, 17:36
Letzter Beitrag: christianam
Wink Hallo an alle Selinas 2 1.406 19.10.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Selinas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: