Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen an Alle!
Hallo Christian!

Herzlich willkommen im Kreis der geirigen Lerner......
Du wirst viel Freude haben und dann klappt es gleich noch besser! Big Grin
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
Hallo Gini, Susanne und Werner!

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Ich werde mein Bestes geben um Werner zu unterstützen und mit der "weiblichen Übermacht" mithalten zu können Smile Ich bin jetzt wohl erst mal zwei Wochen damit beschäftigt, das Forum zu durchstöbern - habe wirklich selten so viele aktive Teilnehmer gesehen!

LG
Christian
Antworten Zitieren
Hallo Christian,

schön dass du auch dabei bist deinen Traum zu verwirklichen. Viel Spass mit den Skripten und im tollen Forum. Ausserdem toll dass Werner endlich nicht mehr so einsam in seinem Geschlecht kämpfen mussBig Grin.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Hallo Christian,

Willkommen im Forum und willkommen bei den Fernschülern Smile
Wünsche Dir viel Spaß beim Lernen mit den tollen Skripten.

Man liest sich Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Hallo Christian,

auch ich sage "Herzlich willkommen!"

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch. Und natürlich viel Spaß beim Lernen und gemeinsamen Austausch!!!

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches willkommen!
Viel Spaß beim Lernen und beim durchstöbern des Forums.

Liebe Grüße
Sylvia
Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen hier bei uns Christian!

Ich hoffe Dir wird es bei uns gefallen und hoffe darauf, viel von Dir zu lesen! Smile
Viel Spaß beim Lernen! Und hier im Forum!

Liebe Grüße
Daniela
Antworten Zitieren
Hallo an Euch Alle !

Schon wieder eine Neue ! Nachdem ich nun schon ein paar Tage dieses Forum verfolge und es echt klasse finde, möchte ich mich auch mal vorstellen und mitmachen.

Ich heiße Jana, bin 39 Jahre alt, habe 2 supersüße Kinder (3 und 6), einen lieben Mann, mit dem ich - wie ich selbst kaum glauben kann - bald Petersilienhochzeit habe und seit gestern haben wir auch einen knuffigen 14 Wochen alten Kater. Ich wohne in Itzstedt. Das ist etwas nördlich von Hamburg.

Ich habe gerade meinen 2. Anlauf gestartet, Heilpraktikerin zu werden. Beim ersten Versuch kam mein "Großer" und da gab es erst mal Wichtigeres. Jetzt lassen mir beide Kinder schon wieder etwas Luft und der Wunsch HP zu werden, kam wie eine Kanoneneinschlag wieder. Diesmal will ich es schaffen !

Kurz vor Weihnachten habe ich meine Unterlagen (Fernlehrgang) bekommen
(hüpf...).

Diese Schule ist einfach so super, der Umgang untereinander super nett und die Skripte sind toll. Ich bin total begeistert und das Lernen macht echt Spaß.
Bin echt froh, dass ich diese Schule gefunden habe.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Ich glaub nur, man muss echt aufpassen, dass man auch noch zum Lernen kommt Big Grin.

Liebe Grüße an Euch
Jana
Liebe Grüße Rolleyes
Jana

__________________________
Patenkind von Andrea
Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen Jana!!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und beim Lernen! Ich hoffe auf regen Austausch!
Ja, das Forum hat schon Suchtfaktor Wink Der Austausch macht aber auch viel Spaß!

Liebe Grüße
Daniela
Antworten Zitieren
Hallo und herzlich Willkommen ihr Zwei :d viel Spass und Erfolg Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Hallo Jana,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit uns und dem Lernen. Ich wünsche Dir das Dein zweiter Anlauf bestens klappt, wie weit bist Du denn beim ersten Mal gekommen? Hast Du es doch vermutlich nun schon etwas leichter oder?

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Hallo Jana,

schön, dass du einen 2. Anlauf wagst und bei uns gelandet bist.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Skripten und natürlich hier im Forum.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Jana,

Willkommen im Forum und willkommen bei den Fernschülern.
Auch ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen mit den tollen Skripten und viel Erfolg bei deinem 2. Versuch. Smile

Man liest sich.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Hallo Jana,
schön das du einen zweiten Anlauf nimmst und es diesmal sicher schaffen wirst,wir hier wollen dich auch unterstützen und dir weiterhelfen dein Ziel zu erreichen.Smile
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Jana,

auch von mir ein Heart liches Willkommen hier bei uns.
Super, dass du einen 2. Anlauf startes, ich bin sicher diesmal wird es klappen!!! Hab Spass beim Lernen, viel Freude mit den Skripten und vorallem hier im Forum.
Du hast sicher schon bemerkt das hier alle super lieb sind...na dann Gutes Gelingen auch fürs kommende Jahr!!!

Ganz liebe Grüße
Bianca Wink
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Hallo Christian und Jana,

herzlich Willkommen und ganz viel Spaß im Forum Smile


LG, Birgit
Antworten Zitieren
Herzlich Heart willkommen auch von mir Jana!!
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Hallo an Alle!

Wie ich hier lesen konnte, bin ich nicht die Einzige, die zum Jahresende hin beschlossen hat, Futter bei die Fische zu geben und den eigenen Interessen eine solide Basis zu geben ;-)

Ich habe jetzt auch endlich nach langer Überlegung, wo, wann, wie ich wohl den HP machen könnte, mich für's Fernstudium eingeschrieben und die erste Lektion ehrfürchtig in den Händen gehalten. ICH BIN NERVÖS !!! Wieder lernen .... ouff... so viele Jahre ist es her, dass ich zielgerichtet lernte, selbst meine Tochter (23 J.) ist damit durch - jetzt fange ich wieder an - kennt ihr dieses dumpfe Gefühl im Bauch auch?

Bin aus dem Großraum Stuttgart, sollte jemand von euch auch aus der Region sein?

@ Daniela: musste sehr lachen, als ich deine April-Pläne las - bin gerade dabei zu überlegen, ob ich mir die Yoga-Ferienwoche im März bei Yoga-Vidya an der Nordsee gönnen sollte - um neben der totalen Entspannung und dem Genießen der Nordsee in Ruhe zu lernen und Kraft zu tanken.

Jetzt werde ich mal weiter stöbern, euch allen wünsche ich ein in jeder Hinsicht erfolgreiches und bereicherndes Jahr 2010!

Herzliche Grüße
Annette
Antworten Zitieren
Hallo Annette,

Willkommen im Forum und Willkommen bei uns Fernschülern. Big Grin
Ich glaube wir alle haben ein wenig Ehrfurcht vor dem Lernen, weil bei vielen ist es wohl nach Jahren das erstmal wieder richtig lernen. Blush
Auch die Menge des Stoffes, die ich bsw. in 3 Jahren in mich reinbekommen muß bereitet mir Ehrfurcht. Confused
Aber bei solch einer tollen Schule mit einer solch tollen Schulleiterin, mit so tollen Skripten und so einem tollen Forum werden wir das schaffen. Rolleyes Angel Exclamation
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Hallo, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt, habe 3 Kinder im Alter von 15, 14, 6 Jahren und möchte endlich Heilpraktikerin werden. Ich habe bereits eine medizinische Vorbildung, bin Krankenschwester und arbeite in einer Notfallpraxis und zusätzlich in einer naturheilk. Allgemeinpraxis. Der Wunsch zum Heilpraktiker begleitet mich schon sehr lange und es ist bereits mein 2. Versuch dieses Ziel zu erreichen. Vor ca. 10 Jahren habe ich das damalige Fernstudium nach wenigen Studienbriefen abgebrochen. Diese Skripte waren für mich zum lernen überhaupt nicht geeignet.
Vom Probeskript "Herz" war ich so begeistert, dass ich nun überzeugt bin es diesmal zu schaffen. Auch dieses Forum hier finde ich wunderbar!
Nun warte ich sehnsüchtig auf meinen 1. Studienbrief damit ich loslegen kann.

Vielen Dank auch an Bianca, die mich in einem anderen Forum motiviert hat hier einzusteigen!!!

LG Eveline
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.756 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Alle guten Dinge sind 3 Bianca S. 3 4.486 22.06.2022, 13:48
Letzter Beitrag: Bianca S.
Wink Hallöchen an alle Mitleser Annastasia 4 2.399 27.04.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Menschen_heilen
  Hallo an alle christianam 0 1.903 27.02.2021, 17:36
Letzter Beitrag: christianam
Wink Hallo an alle Selinas 2 1.420 19.10.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Selinas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: