Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen an Alle!
Herzlich Willkommen bei der Fernschule und im Forum Nicci und Sonja!

Ich wünsche euch viel Spaß auf eurem neuen Weg! Hoffe auf regen Austausch hier!

Liebe Grüße
Daniela Smile
Antworten Zitieren
(21.12.2009, 22:13)AngelikaW. schrieb: Hallo an Alle,
wollte mich auch nochmal für die nette Berüßung bedanken, und ein herzliches willkommen an alle
neuen . Bin ganz erstaunt über so viele neuanmeldungen. Sogar jemand a.d.Münsterland, ganz in meiner Nähe !!! Da könnten wir ja evtl. sogar eine Lerngruppe bilden, wenn wir denn mal soweit sind

LG Angelika

Huhu,

ja sicher können wir das machen.... das wäre total schön, nicht immer alleine lernen zu müssen. Mein Mann arbeitet in MS und könnte mich dann mitnehmen Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Oh, Münsterland wie schön.
Ich hoffe mal, dass wir spätestens in zwei Jahren wieder dort leben werden.
Aber immerhin fahren wir Morgen wieder für zwei Wochen Richtung Münsterland, um dort mit Familie und Freunden Weihnachten zu feiern.
Antworten Zitieren
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern :-)
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
Da guckt man mal einen Tag nicht hier rein, da ist ein Ansturm an neuen GesichternCool, cool.

Hallo ihr lieben NeuenSmile Heart lich willkommen!!
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Hallo,
mein Gruß gillt allen die ich noch nicht begrüßt habe und wünsche eine lebendige Zeit im Forum,für die Feiertage eine schöne und friedliche Zeit.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
sooooooooooo, ich habe grade meine Unterlagen via Mail eingereicht und bin nun mit an Board Smile

Ich werde das neue Jahr mit der Ausbildung zur HP beginnen und freue mich auf regen Austausch mit euch allen... und hoffe das ich alles schaffe ... *grübel*
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und möge es ein gutes und erfolgreiches Jahr werden....

Lieben Gruß Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Super Nicci, dann kann ja nix mehr schief gehen Big Grin
Ganz viel Spass beim *rutschen* auch dir!! Lass es krachen!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Willkommen an Board Nicci, freue mich, dass es nun mit den Unterlagen noch in diesem Jahr geklappt hat.
Wir schaffen das schon. Confused Blush Big Grin
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
(30.12.2009, 12:45)Vivanini schrieb: Willkommen an Board Nicci, freue mich, dass es nun mit den Unterlagen noch in diesem Jahr geklappt hat.
Wir schaffen das schon. Confused Blush Big Grin

hihi, ja irgendwie schaffen wir es schon... :o)
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Hallo Nicci,
du willst im alten Jahr noch anfangen?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
(30.12.2009, 13:21)wernerbergner schrieb: Hallo Nicci,
du willst im alten Jahr noch anfangen?

Naja, ich habe mich im alten Jahr angemeldet.... die Unterlagen kommen dann im neuen Jahr, aber ich lese mich schon mal ins Probeskript ein...

warum fragst Du ???? Huh
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Also ich würde aus Neugier schon einmal die Unterlagen durchsehen,obwohl zum Jahresende meist viel zu tun ist.Cool
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
(30.12.2009, 13:43)wernerbergner schrieb: Also ich würde aus Neugier schon einmal die Unterlagen durchsehen,obwohl zum Jahresende meist viel zu tun ist.Cool
Oh, ich glaube du hast mich falsch verstanden ( oder ich dich Wink )

ich hab heute die Unterlagen, sprich die Anmeldung abgeschickt.... ergo: ich habe noch keine Skripte und co. Ausser das Probeskript Thema HERZ


(Hoffe ich habe dich nicht falsch verstanden Huh )
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Ok,
ich habe gedacht die ersten Skripte sind schon abgekommen. Aber ich habe doch im Kopf du lernst doch papierlos,oder täusche ich mich da?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
(30.12.2009, 13:52)wernerbergner schrieb: Ok,
ich habe gedacht die ersten Skripte sind schon abgekommen. Aber ich habe doch im Kopf du lernst doch papierlos,oder täusche ich mich da?

Nein, ich habe den Fernlehrgang MIT Skripte genommen. Nur wenn man sich bis zum 31.12.2009 angemeldet hat, bekommt man den E.Learningkurs, bzw den Zugriff aufs E.Learning-Portal gratis dazu. Demnach habe ich Skripte UND E-Learning Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Ja klar das war,s
da haben die Schülerinnen und Schüler jederzeit zugriff auf den Lernstoff,und brauchen nicht immer die schönen Lehrbücher mitführen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo an Alle!

So, ich bin auch frisch gebackener Fernstudent hier an der Schule und habe heute schon die ersten Scripte bekommen - ich bin wirklich begeistert!!! Big Grin

Richtig spannend fand ich hier gleich mal zu lesen, dass nicht nur ich eine Weile gebraucht habe, bis ich endlich bei der Ausbildung zum Heilpraktiker angekommen bin Idea

Vielleicht erst mal kurz was zu mir, ich bin Christian, 34 Jahre jung und lebe in München. Habe weder Frau noch Kinder und damit wohl genug Zeit mich um meine HP Ausbildung zu kümmern Wink Nach Informatik- und Gesundheitswissenschaften-Studium habe ich schon ein paar ganz interessante Berufe ausprobiert - aber die Arbeit mit Menschen hat mir dabei einfach immer gefehlt (deshalb arbeite ich wohl schon seit 15 Jahren ehrenamtlich als Rettungssanitäter). Tja und jetzt habe ich beschlossen endlich Nägel mit Köpfen zu machen und mich an die HP Ausbildung zu wagen...

Freue mich schon auf viele spannende Diskussionen mit Euch!!

Viele Grüße

Christian
Antworten Zitieren
Huhu Christian,

na da wird sich Werner aber freuen, endlich ein Mann mehr in der Runde...schmunzel. Dein Werdegang hört sich spannend an und Du bringst ja prima Vorkenntnisse dann schon mit. Ich wünsche Dir viel Freude bei den Skripten und beim Lernen.

LG Gini
Antworten Zitieren
Hallo Christian,
schön das du bei uns mitmachen willst und schön das du uns Minderheit verstärken kannst. Die Damen sind alle supernett und sorgen für einen freundlichen Umgangston. Interessant von dir zu lesen und ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch.Ein herzliches Willkommen von mir und viel Vergnügen beim lesen und schreiben.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.819 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Alle guten Dinge sind 3 Bianca S. 3 4.494 22.06.2022, 13:48
Letzter Beitrag: Bianca S.
Wink Hallöchen an alle Mitleser Annastasia 4 2.410 27.04.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Menschen_heilen
  Hallo an alle christianam 0 1.909 27.02.2021, 17:36
Letzter Beitrag: christianam
Wink Hallo an alle Selinas 2 1.430 19.10.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Selinas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: