Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen an Alle!
Huuuuurrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa, meine Unterlagen/Skripte sind grade angekommen. Freuuuuuuuuuuuuu Big GrinBig GrinBig Grin

Nun kann ich los legen. Ich bin begeistert.... jiipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Hallo Nicci,

na dann wünsch ich dir viel, viel Spaß.
Wirst sehen, die Skripte sind genial.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Hallo Nicci,
ich freue mich mit Dir und viel Spaß beim Lernen und Lösen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Danke ihr Zwei...

@werner: danke und wenn es hakt schrei ich nach dir Tongue *kleiner scherz*
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Hallo Nicci,

da ich erst seit gestern logelegt habe starten wir beide quasi zeitgleich *freu*. Ich würde mich zwecks Erfahrungsaustausch und Motivation gerne mit dir austauschen....falls du Interesse hast.

LG Eveline
Antworten Zitieren
Viel Spaß Ihr beiden!
Anfang Dezember kamen meine Unterlagen, ich kann Euch gut verstehen, man will endlich loslegen! Big Grin
Und jetzt bin ich schon beim Herzen...... Heart
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
(06.01.2010, 15:56)Phila schrieb: Hallo Nicci,

da ich erst seit gestern logelegt habe starten wir beide quasi zeitgleich *freu*. Ich würde mich zwecks Erfahrungsaustausch und Motivation gerne mit dir austauschen....falls du Interesse hast.

LG Eveline

Hallo,

klar gerne..... Wird sicher Interessant Wink

Auf, aus, dass die Köpfe qualmen Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Hallo Nicci,
wenn hakt meldest du dich und wir werden eine Lösung findenBig Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Na dann viiiiiel Spaß Nicci!!

Komm aber auch ab und zu mal hier rein und lern hier mit uns Wink
Antworten Zitieren
Hallo Nicci,

freut mich, dass deine Unterlagen da sind und du endlich loslegen kannst.
Ich habe mich auch so auf meine Skripte gefreut.

Weiterhin viel Spaß und falls werner mal nicht online ist helfen wir alle gerne weiter.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Danke andrea, dass glaub ich gerne .... hier halten ja alle irgenwie zusammen Big Grin
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Guten Abend, nachdem ich mich nun als Gast schon seit zwei Monaten hier "herumgetrieben" Big GrinBig Grin und sämtliche Themen im Forum hoch- und runtergelesen habe, habe ich mich nun doch endlich getraut und mich hier angemeldet.

Dieses Forum ist einfach irre und ich hoffe, dass ich auch als "Fremd-Fernschüler" hier mitmachen kann.

Herzliche Grüße. Dorina
Antworten Zitieren
Hallo Dorina,

Heart lich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
"Fremdschülerin"? Wohin gehörst du denn sonst?
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Hallo Dorina!


Eine Spionin unter uns .... wie spannend!! Cool
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
Ich bin seit " 2 1/2 Monaten bei der ALH-Akademie. Wollte eigentlich auch bei Frau Richter anfangen, aber leider ist der Aufwand zu den Seminaren einfach zu groß für mich. Ich wohne in Frankfurt (Oder), hab nen 40-und-mehr-Stunden-Job. Aber wirklich lange überlegt, wo ich mich anmelde. Wäre die Heilpraktikerschule in Berlin ansässig, wäre es ideal. Aber leider, leider ... Schade !!!!
(09.01.2010, 19:21)susanne hottendorff schrieb: Hallo Dorina!


Eine Spionin unter uns .... wie spannend!! Cool

Hallo, Susanne,

ja, aber eine ganz liebe Spionin, die ganz neidisch ist auf eure Schule Smile
Antworten Zitieren
(09.01.2010, 19:24)Dorina schrieb: Ich bin seit " 2 1/2 Monaten bei der ALH-Akademie. Wollte eigentlich auch bei Frau Richter anfangen, aber leider ist der Aufwand zu den Seminaren einfach zu groß für mich. Ich wohne in Frankfurt (Oder), hab nen 40-und-mehr-Stunden-Job. Aber wirklich lange überlegt, wo ich mich anmelde. Wäre die Heilpraktikerschule in Berlin ansässig, wäre es ideal. Aber leider, leider ... Schade !!!!

Na ich hab es da nicht ganz so weit, ich wohn in Berlin. Big Grin
Und der Weg zu den Kursen war auch so meine Überlegung, aber hab mich trotzdem für Frau Richter entschieden, da sie Praxiskurse als Block angeboten werden, ich also theoretisch nur 1x die Fahrt dorthin antreten muss. Rolleyes
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Und wie wäre es mit einem Fernstudium gewesen?

Für mich gab es da aufgrund der Entfernung ( 3.000 km) gar keine Alternative.

Wie gefällt es dir denn bei deiner Schule?
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
Bei der ALH müssen 12 Samstagsseminare absolviert werden. Nach Berlin bin ich schnell mal hin- und zurückgefahren. Das war eigentlich der einzige Grund.

Bei der ALH gibt es zwar auch ein Forum, ich weiß nur nicht, wofür und für wen eigentlich??!!Dodgy
Hatte bereits bei meiner Dozentin angefragt, ob man nicht vielleicht etwas Pep mit reinbringen könnte, so was wie hier gemacht wird, Frage-Antwort-Spiel etc.
Man wollte meine Anregung weitergeben ... das war es dann aber auch schon.

Ich hoffe wirklich, dass mich dann die Samstasseminare weiterbringen werden und ich mich letztendlich nicht mit meiner Schul-Entscheidung angeschmiert habe.
Ja Susanne, ich mach ja ein Fernstudium, nur nicht bei Frau Richter.

Ich habe mich nur gefragt, wie du das eigentlich machen willst mit den Pflichtseminaren? Von Andalusien mal so rübergehuscht zu kommen, ist ja auch ein bischen aufwendig.

Ach, ich war schon mal mit meiner Mutter und meinem Sohn für zwei Wochen in Andalusien. Wir schwärmen heute noch ..Rolleyes
Antworten Zitieren
Hallo Dorina,

es gibt ja auch die Möglichkeit, das Fernstudium bei Isolde Richter ohne Praxiskurse zu machen. Die Praxiskurse machst du dann an einer HP-Schule bei dir vor Ort.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Hallo Dorina,

ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum.

Für mich war es auch eine Überlegung, da ich eine weite Anreise habe. Aber die Schule und die super Betreuung hat mich überzeugt. Und da die Seminare im Block angeboten werden, ist der Aufwand auch nicht ganz so groß.

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg und viel Spaß bei Deiner Ausbildung.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.814 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Alle guten Dinge sind 3 Bianca S. 3 4.493 22.06.2022, 13:48
Letzter Beitrag: Bianca S.
Wink Hallöchen an alle Mitleser Annastasia 4 2.408 27.04.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Menschen_heilen
  Hallo an alle christianam 0 1.909 27.02.2021, 17:36
Letzter Beitrag: christianam
Wink Hallo an alle Selinas 2 1.430 19.10.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Selinas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: