schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.
Ihre Isolde Richter
Login
Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in 'Neu hier im Forum?' | ||||
Willkommen, Einleitung und Vorstellung des Forums Hier finden Neueinsteiger ins Forum eine Anleitung für den Umgang mit dem Forum: z.B. Anmeldung, Beiträge verfassen.
Bitte wendet euch bei Problemen direkt an das Sekretariat der HP-Schule. Wir helfen euch gerne!
|
179 Posts 29 Threads |
Anleitungsvideo für Forum...
18.01.2021, 12:04 von sonnenschein23 |
||
Registrierung, Freischaltung und Funktionalität Kurze Zusammenstellung über die Angebote, die von allen ForumsteilnehmerInnen genutzt werden können.
|
615 Posts 66 Threads |
Profilbild erstellen
18.01.2021, 08:57 von sonnenschein23 |
||
Vorstellung des Fernschulteams, der Dozenten der Schule und der Forumsmoderatoren Hier lernt ihr das Fernschulteam, die Online-Dozenten der Heilpraktikerschule und die Forumsmoderatoren näher kennen.
|
167 Posts 28 Threads |
Vorstellung Daniela Stark...
12.01.2021, 15:54 von Daniela Starke |
||
Vorstellung der Forumsteilnehmer Hier könnt Ihr Euch vorstellen. Bitte eröffnet für jede Vorstellung einen neuen Thread, damit alles schön übersichtlich bleibt.
|
11.458 Posts 874 Threads |
Ich möchte mich auch kurz...
Vor 5 Stunden von berndh |
||
Sehbehinderte und Blinde In diesem Forum können sich die sehbehinderten und blinden Kursteilnehmer unserer barrierefreien Webinare austauschen. Betreut werdet ihr von Katha, unserer Ansprechpartnerin für Sehbehinderte und Blinde.
Moderiert von: Katha 4 accessibility |
88 Posts 10 Threads |
"Ich sehe was, was du nic...
06.07.2020, 13:53 von Teresa2020 |