Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen an Alle!
#81
@Vivanini hey, das freut mich tierisch für Dich, ein Vor-Weihnachtsgeschenk Tongue

ja, ich werde auch die Chance des Blockunterrichtes nehemn und mich in den Zug setzen...

werde mir die CD´s auf den I-Pod packen und dann ganz in ruhe zuhöhren und die Langschaft genießen Wink, aber bis dahin...lernen.lernen.lernen

bis bald Smile

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#82
Hallo Nicci,
willkommen im Kreis der Fernschüler und viel Freude und Spaß beim Lernen mit den Skripten. Bist du eine der ersten Online-Schüler,die ohne gebundenes Papier auskommen? Schön ist das wir immer mehr werden,war doch die Beteiligung zu Anfang sehr übersichtlich und stockend.Schön, das du bei uns mitmachts.Eine Frage habe ich aber noch,wie ist dein Spruch zu verstehen:"Wir sind das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht".
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#83
Hallo liebe Nicci,
ich möchte Sie ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen. Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn wir mithelfen könnten Ihren Lebenstraum zu verwirklichen.
Ganz liebe Grüße von Isolde Richter
Antworten Zitieren
#84
Hallo Werner,

ich werde, so wie es bisher aussieht den Fernkurs + den E.Learningkurs machen... quasi das Angebot nutzen.

Zu meiner Signatur:

Es ist ein Lied von Goethes Erben, alias Oswald Henke....



hast eine PN...der Text ist sicher nicht so ganz forumstauglich
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#85
(21.12.2009, 13:33)Ajattara schrieb: @Vivanini hey, das freut mich tierisch für Dich, ein Vor-Weihnachtsgeschenk Tongue

LG Nicci

Nö, aber ein sehr pünktliches Big Grin Das kommt unter den Weihnachtsbaum, aber drin geblättert hab ich schonRolleyes

LG Anja
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#86
Hallo Nicci,

ich sage auch "Herzlich willkommen".

ICh wünsche dir viel Spaß mit den Skripten und einen netten Erfahrungsaustausch hier im Forum!!!

@werner: ich finde es auch klasse, dass sich das Forum immer mehr mit Leben füllt. KLASSE!!!

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#87
Huhu,

so, ich habe mich getraut, ich bin jetzt Fernschülerin, genau genommen versuche ich mit dem E-Learning meinen Traum zu verwirklichen.

Zu mir, ich bin 29 Jahre jung, frisch verheiratet, lebe in Niederbayern, bin im schönen Münsterland geboren und studiere "hauptberuflich" BWL. Nebenbei betreibe ich einen kleinen Online-Shop.

Da ich mit der BWL nicht glücklich werden würde (was man daran sieht, dass ich einfach nicht fertig werde Rolleyes ) und ich schon seit ca. 10 Jahren davon träume HP zu werden, denke ich, dass ich nun endlich auf dem richtigen Weg bin.

Seit Ende letzten Jahres begleiten mich schon "Naturheilpraxis heute" und diverse andere Bücher.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund unterwegs, lese viel und besuche außerdem leidenschaftlich gerne Konzerte und Festivals.

Ich möchte mich auch nochmal bei Frau Richter bedanken, für die schnelle und nette Bearbeitung meiner emails!

So, das war es erstmal von mir,

lg,
Sonja
Antworten Zitieren
#88
Hallo,

hier ist ja eine Menge los, so viele neue!
Herzlich willkommen an alle und viel Spaß im Forum und beim Lernen.
LG Katrin
Antworten Zitieren
#89
Hallo liebe Sonja,
willkommen im Forum! Ich freue mich sehr, dass Sie nun auch dabei sind. Und ich wünsche Ihnen viel Freude sowohl im Forum als auch bei Ihren HP-Studien.
Herzliche Ihre Isolde Richter
Antworten Zitieren
#90
Hallo Sonja,

willkommen im Forum und viel Erfolg beim Studium.
Ich darf ich auch seit heute zu den Fernschülern zählen. Smile

Wir werden bestimmt noch voneinander lesen. Big Grin

LG Anja
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#91
Hallo,

vielen Dank euch allen fürs willkommen heißen! Heart

Ja, ich hoffe doch sehr, dass wir uns nun öfter hier im Forum lesen.

Sonja
Antworten Zitieren
#92
Hallo Sonja,

herzlich willkommen an der super Fernschule und hier im Forum.

ICh wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und natürlich mit den Lernskripten.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#93
Hallo Nicci, Hallo Sonja,

ein Heart willkommen an Euch, viel Freude mit den Skripten und hier in unserem tollen Forum!

Liebe Grüße
Sylvia
Antworten Zitieren
#94
Hallo ihr lieben Neuen alle! Smile

Auch von mir ein ganz Heart -liches Willkommen hier! Ich wünsch euch ganz arg viel Spass beim Lernen und hier im Forum!!! Big Grin Ihr werdet bestimmt sehen, es macht ganz viel Spass...

@Sonja: Ach, Dein Werdegang ist mir aber sympathisch! Genauso ist es auch bei mir gelaufen... nur dass es bei mir Jura und nicht BWL war... Ich wünsch Dir sehr, dass es Dir mit der Entscheidung jetzt genauso gut gehen wird, wie mir...! Smile

Liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#95
Hallo Sonja,

auch vonm mir ein Heart liches Willkommen hier bei uns. Da ist man ein paar Stunden nicht online und verpasst doch glatt die Hälte Rolleyes

Fühl Dich wohl bei uns und ganz viel Freude mit dem Lehrstoff!!!
Ganz liebe Grüße, Bianca
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#96
Herzlich willkommen bei uns und im Forum!

Viel Spaß und viel Erfolg!




   
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
#97
Hallo ihr Neuen,

von mir auch ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lernen. Smile

LG, Birgit
Antworten Zitieren
#98
Vielen dank Euch allen Smile
Grummel.... nun wollte ich mir den Vertrag ausdrucken, ausfüllen und via E.Mail abschicken und? TADAAAAAAAAAAAAAA Druckertinte leer Sad

Und ich komme auch nicht mehr zum Printladen vor Weihnachten *heul*

Mein Terminkalender ist voll und der Laden im nächsten Dorf.... *bösegugg*
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#99
Ein herzlichen Willkommen auch von mir und viel Spass beim Lernen!

LG Gini
Antworten Zitieren
Hallo an Alle,
wollte mich auch nochmal für die nette Berüßung bedanken, und ein herzliches willkommen an alle
neuen . Bin ganz erstaunt über so viele neuanmeldungen. Sogar jemand a.d.Münsterland, ganz in meiner Nähe !!! Da könnten wir ja evtl. sogar eine Lerngruppe bilden, wenn wir denn mal soweit sind

LG Angelika
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.810 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Alle guten Dinge sind 3 Bianca S. 3 4.493 22.06.2022, 13:48
Letzter Beitrag: Bianca S.
Wink Hallöchen an alle Mitleser Annastasia 4 2.408 27.04.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Menschen_heilen
  Hallo an alle christianam 0 1.909 27.02.2021, 17:36
Letzter Beitrag: christianam
Wink Hallo an alle Selinas 2 1.430 19.10.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Selinas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: