Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe zum aktuellen Coronavirusausbruch
Lieber Hollistiker,

lieben Dank für Deine Informationen und Deine Hinweise.
Ich denke, dass die Nebenwirkungen viel zu sehr unter den
Tisch gekehrt werden und sich niemand wirklich für sie interessiert.
Wirkliche Aufklärungsgespräche vor der Impfung finden oft nicht
statt, weil schlicht und einfach keine Zeit dafür ist. Dabei wäre
eine umfassende Aufklärung so wichtig.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Liebe Isolde,

lieben Dank für Deine Wertschätzung! Es ist wundervoll,
dass Du hier im Forum einen Ort anbietest, an dem man
sich achtsam, feinfühlig und respektvoll über das Thema
austauschen kann. Frei von Schubladendenken, Verurteilungen
oder Ausgrenzung. Von Herzen ein großes Dankeschön!

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Liebe Heike,

lieben Dank für Deine Links und das Du das Thema Impfschäden aufgreifst.
Leider wird über Impfschäden und über Nebenwirkungen kaum bis garnicht
aufgeklärt, haben nie den Beipackzettel des Impfstoffes gesehen und können
Symptome, die nach einer Impfung auftreten auch nicht einschätzen und wissen
dann nicht, was sie machen sollen. Eine Impfung bleibt immer ein Eingriff in
den Körper, mit den damit verbundenen negativen Wirkungen.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Lieber Bernd,

ich hatte erst gestern einen Mann getroffen, der so traurig war. Seine Mutter ist 2 Wochen nach der Impfung gestorben und auch schon mehrere Kollegen von ihm, alle wegen Herzproblemen und kurz nach der Impfung. Er hatte einen neuen Kollegen eingearbeitet, der erst Anfang 20 war und am nächsten Tag war er tot.
Diese Fälle machen mich sehr nachdenklich. Jeden Tag lese ich in den Todesanzeigen: plötzlich und unerwartet. Und nicht unbedingt in hohem Alter. Und jetzt werden auch Kinder ab 5 Jahren geimpft. Was passiert hier?
Sonnige Grüße von Heike  Heart
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

an durchaus lesenswerter Artikel:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/po...np1taskbar

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Liebe Heike,

das hört sich sehr dramatisch an. Die vielen Menschen, die unter schweren Nebenwirkungen zu leiden haben, nimmt immer mehr zu. Leider bekommen diese Menschen mit Impfschäden keine Stimme und werden sogar noch beleidigt und verungimpft. Wenn Menschen sogar an der Impfung sterben, ist das höchst dramatisch und schrecklich. Wie schlimm muss es für die Angehörigen sein.

Kinder mit diesem neuartigen Impfstoff zu impfen halte ich persönlich für höchst fragwürdig und gefährlich.

Dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Lieber Bernd, liebe Heike,
das macht mir persönlich auch Sorge … zu Anfang waren in D nur diejenigen COVID-Tote, die definitiv an der Krankheit gestorben waren. Dann wurde zur Vereinheitlichung der Zählweise auf „an oder mit“ umgestellt. D.h. fortan zählten alle, die „an oder mit“ der Krankheit gestorben waren, als „Corona-Tote“.

Wer aber nicht sofort nach der Impfung (15 Minuten) nach der Impfung gestorben ist, sondern Wochen danach „plötzlich und unerwartet“ aus scheinbarer Gesundheit heraus, der zählt nicht (an oder mit …) als Impftoter.

Bei Schlaganfall Wochen danach (meine Mutter) wird ein Zusammenhang von den Ärzten pauschal verneint. Es wird ja aber gar nicht untersucht oder als Verdachtsfall gemeldet. Mir ist auch nicht klar, wie da die Beweisführung aussehen müsste oder ob ein Zusammenhang überhaupt beweisbar ist. Vorangegangenes Kammerflimmern, das nachgewiesen wurde und als ursächlich für die Bildung des Thrombus gesehen wird, kann (muss natürlich nicht) Folge einer unentdeckten Myokarditis sein … die ja als mögliche Nebenwirkung der Impfung bekannt ist. Wenn auch häufiger bei jungen Männern, als bei älteren Damen … aber dennoch. Warum es pauschal ausgeschlossen wird, hat mir niemand erklärt.

Und Menschen, die in Schock und Trauer über den plötzlichen Tod eines nahen Angehörigen sind, haben andere Sorgen, als sich mit den Ärzten um Haftungsfragen, Anerkennung von Zusammenhängen etc. zu streiten … .

LG Sabine
Antworten Zitieren
Und … für das forcierte Impfen von Kindern ab 5 … das ich auch sehr kritisch sehe … haben wir ja auch schon die Schuldigen gefunden … danke Herr Hilgers:

https://www.tah.de/afpnewssingle/kinders...für-kinder
Antworten Zitieren
(18.12.2021, 20:18)SabineMaR schrieb: [...] Wer aber nicht sofort nach der Impfung (15 Minuten) nach der Impfung gestorben ist, sondern Wochen danach „plötzlich und unerwartet“ aus scheinbarer Gesundheit heraus, der zählt nicht (an oder mit …) als Impftoter.

Bei Schlaganfall Wochen danach (meine Mutter) wird ein Zusammenhang von den Ärzten pauschal verneint. Es wird ja aber gar nicht untersucht oder als Verdachtsfall gemeldet. [...] 
 
Guten Morgen zusammen! 

Wobei das "Guten"  mir schon gar nicht mehr komplett bedenkenlos rauszurutschen vermag. 

Zu Sabines Anmerkung:

Etwas gestockt hatte ich bei den (acht)  Todesanzeigen in der "Mindelheimer Zeitung"  am vergangenen Wochenende.  Vier der Gestorbenen waren mit Geburtsdaten in den 1960er-Jahren ausgewiesen. Keine Unfalltod- und keine "Nach langer schwerer Krankheit"-Formulierungen in jenen Anzeigen. "Zufällige" ungewöhnliche Sterbehäufung von Menschen im "besten Alter"? Verschwörungstheorie? 
 
Und das praktische: Man hat für Alles eine Schuldigengruppe.  


Hier, aus "Heise":
Zitat: Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kom...4219/show/

Grundlink: https://www.heise.de



Hinzugefügt:

Wenn ich eine Umfrage starten würde, wer von euch Leute persönlich kennt, die einen schweren Coronaverlauf hatten oder haben, oder gar gestorben daran sind ...

Laut Lauterbach-TV & Co. müssten das immens Viele sein. Zumal überdurchschnittlich hoher Prozentanteil Ungeimpfter!

Ich brauch die Umfrage nicht zu machen, um zu erahnen ...

Da stimmt was nicht.
Antworten Zitieren
@Heike M.
Lisa Fitz hat es im swr bei spätschicht auf den Punkt gebracht.

Ich kann den link nicht teilen…??



Der Beitrag wurde ja inzwischen aus der Mediathek genommen, da sie, obwohl Satire ja alles darf, wie mir kürzlich der Programmdirektor von radioeins auf eine Kritik von mir antwortete (da ging es aber in stigmatisierender und diskriminierender Form gegen Ungeimpfte - das ist schließlich was anderes) und sie angeblich falsche Zahlen verwendet und dann ihren Beitrag nicht relativiert hat, um wieder die Ungeimpften dumm da stehen zu lassen. (Das ist jetzt meine freie Interpretation gepaart mit den Aussagen v. ARD)

Euch ein schönes Weihnachtsfest und bleibt schön gesund (oder besser - negativ)

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
Liebe Silke, das hab ich auch schon gelesen…diese Zensur macht mich fassungslos. Es ist nur noch eine Meinung erlaubt. Das hat mit Demokratie aber überhaupt nichts mehr zu tun. 

Was in der Zeitung steht oder in der Tagesschau läuft, wird schon stimmen. Nur nichts hinterfragen…
Sonnige Grüße von Heike  Heart
Antworten Zitieren
Liebe Heike, liebe Silke,

auch ich bin sehr erschrocken, dass das Video in der Meditathek verschwunden ist und scheinbar auch alle anderen Sendungen. Es ist Zensur und die freie Meinungsäußerung wird unterdrückt. Zudem werden Menschen, die anders denken, ausgegrenzt und diskriminiert. Der angebliche "Faktencheck", auf Basis das Video gelöscht wurde, finde ich sehr einseitig. Eine freie Meinungsäußerung zum Thema Impfen ist momentan nicht erwünscht. Es traut sich kaum mehr jemand, eine differenziete Meinung zu äußern.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

sehr tragische finde ich die Aussage von Herrn Palmer:

Gestern hatten wir ja Herrn Boris Palmer (Partei: Die Grünen) und Oberbürgermeister in Tübingen, der einer Leserin auf facebook in einem Kommentar schon mal "Beugehaft bei Impfunwilligkeit" ankündigte. (Aussage bei René Gräber in Facebook gefunden).

Solche Drohungen machen Angst und schüchtern die Menschen ein.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Nun, anscheinend hat sich doch eine gewisse Diskussion hier entstpannt und ich bin nicht mehr der 'Alleinposter'.

Wenn man in der Zeit zurückgeht, wird man feststellen, daß ich schon vor 2 Jahren vor diesem Zustand gewarnt habe. Was hier und jetzt diskutiert wird, ist längst beschlossene Sache und wird durchgeführt. Im eigentlichen Sinne, vergossene Milch.

Überlegt Euch lieber, was Ihr persönlich tun könnt in dieser Situation, als Energie auf die MSM zu verschwenden.

(Matth. 24:44) Darum seid auch ihr bereit! Denn der Sohn des Menschen kommt zu einer Stunde, da ihr es nicht meint.

P.S. Ich hab's heute mit Matthäus.
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren
Hallo SJ,
ich bin nicht bibelfest … echt nicht … . Aber hast Du denn einen Vorschlag, was man tun könnte?

In kopflose Panik werde ich schon mal nicht verfallen. Aber eine Impfung gegen meinen erklärten Willen, nur weil für mich die Bußgelder zu hoch sind, ist ebenfalls undenkbar.

Ich denke immer noch, dass ich einen Weg finden werde.

(Und zu Manipulation bei Journalisten, Medien, Meinungsäußerungen … ist es nicht nett, z.B. Novavax permanent als Totimpfstoff zu bezeichnen … und bei Valneva ist es dieser Wirkverstärker, der bisher noch wenig eingesetzt wurde … ).

An den großen Plan … ich weiß nicht … glaube ich immer noch nicht … .

LG Sabine
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

das ist mir auch aufgefallen, dass Novavax immer als Totimpfstof gezeichnet wird, obwohl das nicht stimmt.
Warum man das immer wieder falsch benennt, ist mir wirklich unbegreiflich, wo bleibt bei diesem Thema eigentlich
der "Faktencheck"?

Valneva hat den Wirkverstärker, dessen Auswirkungen auch noch niemand so richtig kennt. Meiner Meinung nach fehlen ausführliche Langzeitstudien, wo auch Nebenwirkungen aufgeführt werden, die sich in ein, zwei oder 10 Jahren aus der Impfung ergeben können (bei allen Impfstoffen).

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
(23.12.2021, 16:25)SabineMaR schrieb: Hallo SJ,
ich bin nicht bibelfest … echt nicht … . Aber hast Du denn einen Vorschlag, was man tun könnte?

In kopflose Panik werde ich schon mal nicht verfallen. Aber eine Impfung gegen meinen erklärten Willen, nur weil für mich die Bußgelder zu hoch sind, ist ebenfalls undenkbar.

Ich denke immer noch, dass ich einen Weg finden werde.

(Und zu Manipulation bei Journalisten, Medien, Meinungsäußerungen … ist es nicht nett, z.B. Novavax permanent als Totimpfstoff zu bezeichnen … und bei Valneva ist es dieser Wirkverstärker, der bisher noch wenig eingesetzt wurde … ).

An den großen Plan … ich weiß nicht … glaube ich immer noch nicht … .

LG Sabine

Hallo Sabine,

Um es frank und frei beim Namen zu nennen, handelt es sich bei der Ompfung um das Zeichen des Tieres.
(Offbg. 13:17) und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens
Wir sind auf den letzten Seiten der Bibel. Der große Plan, wie Du es nennst, ist durchaus real. Um nur einen Fakt herauszugreifen. Wie kann es sein, dass sich fast 190 Länder dieser Erde konzertiert einem Geschehen unterziehen, daß in Anbetracht seiner 'Gefährlichkeit' jeglicher Grundlage entbehrt?

Jetzt kann man u.U. eine Diskussion lostreten, daß das irrsinnig ist. Allerdings lasse ich mich auf diese Diskussion nicht ein. Wer es nicht sieht, sieht es eben nicht. Und damit ist dann aber auch gut. Wir sind auch noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angelangt. Meiner Meinung nach (und das ist meine Meinung! Jemand anderes kann durchaus eine andere Meinung haben.) werden wir noch viel erleben und noch viel mehr verlieren, bevor sich etwas zum Besseren wendet. Erst wenn wir lernen, daß diese Welt des Materiellen nicht die wirkliche Welt ist, werden wir frei sein von Angst. Erst wenn wir bereit sind, alles, was uns umgibt aufzugeben, werden wir eine Chance haben. Ich sehe das Ganze als ein mehr oder minder mentales, spirituelles Problem, dem wir uns irgendwann als Ompfunwillige werden stellen müssen. Der Zaun hat zwei Seiten und es wird darauf ankommen, ob wir beim Runterfallen auf der richtigen Seite landen.

Bis dahin, was man heute tun kann, ist relativ simpel. Man kann sich physisch (Preppen. Aua, das ist böse. Aber wenn es mittlerweile selbst der Reul empfiehlt) und mental (Beten, und damit meine ich zu Jehova [Nein, ich bin kein Zeuge Jehovas] und nicht irgendwelchen Götzen) darauf vorbereiten.
(Matth. 24:29) Bald aber nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels erschüttert werden.
Wer mal in den Himmel sieht, wird u.U. feststellen, dass wir dem mittlerweile in Riesenschritten näher rücken.

Wir alle haben eine Aufgabe. Ob wir diese erkennen, ist eine andere Frage. Wir müssen unserer Intuition folgen und wenn man bereit ist der inneren Stimme zu folgen, wird man den Weg erkennen, den man zu gehen hat.

Wie lange es dauern wird, bis es zur Entscheidung kommt, weiß ich nicht. Es wird wohl noch ein bischen dauern. Auf der anderen Seite sieht es allerdings so aus, als ob Irgendjemandem die Zeit davon rennt.
(Matth. 24:36) Um jenen Tag aber und die Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, sondern allein mein Vater.
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren
(23.12.2021, 17:20)Hallo SleepyJoe, schrieb: ZITAT:
Wir alle haben eine Aufgabe. Ob wir diese erkennen, ist eine andere Frage. Wir müssen unserer Intuition folgen und wenn man bereit ist der inneren Stimme zu folgen, wird man den Weg erkennen, den man zu gehen hat.

… also das sehe ich ganz genauso. 
Schon sehr lange. Und völlig ohne Krise und Viren oder was auch immer ;-).

Und es stimmt, dass Diskussionen zu dem Thema nicht immer so einfach möglich sind … obwohl ich das sehr schade finde. Auch das, denke ich, wird aber gerade nur sichtbarer und war schon vorher so.

Wen meinst Du, wem die Zeit davonläuft? Da bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe?

LG Sabine
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben und hoffnungsfrohe und lichtvolle Momente.

Folge dem Stern in dir
geh durch deine Ängste hindurch
zum inneren Ruheort
wo du endlich einfach sein darfst

Folge dem Stern über dir
sein Funkeln entdeckst du
in herzlichen Begegnungen
mit Menschen und Tieren

Folge dem Stern in dir
lass dich zur Liebe verwandeln
in wohltuender Konfliktfähigkeit
im befreienden Lachen

Folge dem Stern über dir
lass deine enge Sicht weiten
erinnere dich an den Lebensatem
der Schöpfung und Kosmos beseelt

Pierre Stutz

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Lieber Bernd,
Danke für den schönen Text … !

Auch Dir und allen Mitlesern wünsche ich möglichst entspannte Weihnachtstage und ein bisschen Erholung nach einer für viele sehr fordernden Zeit … möge es in absehbarer Zeit wieder ein Stück heller werden, es kann ja nicht ewig so bleiben …

liebe Grüße,
Sabine
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Beitrag über Homöopahtie in der aktuellen "Zeit" Caia 0 3.373 09.12.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Caia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: