Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe zum aktuellen Coronavirusausbruch
Smile 
So, und jetzt mal wieder zurück zu den Verschwörungstheorien. Das 'Internet der Körper'. An das Internet der Dinge ist uns ja nun schon allen ein Begriff. Dann wird es uns nicht schwerfallen auch den nächsten Schritt zu vollziehen.

Der Anschluss jedes Menschen an das Internet auf Gen-Ebene
Bereits 2020 wurde der Anschluss an das Internet der Körper auf Gen-Ebene vorgestellt, passend zur WHO-koordinierten DNA-Manipulation aller Menschen.
In der naturwissenschaftlichen Fachzeitschrift „Nature“ wurde im Juni 2020 ein Beitrag veröffentlicht, der den elektronischen Anschluss auf Gen-Ebene an das „Internet der Körper“ (IOB) beinhaltet. Das IOB wird vom Weltwirtschaftsforum – zusammen mit dem Great Reset – und der Gesundheitsindustrie forciert und ist verzahnt mit ID2020, GAVI sowie mit der Manipulation aller Menschen auf Erbgut-Ebene zu „Gesundheitszwecken“ und „Pandemiebekämpfung“, die von der WHO im Juli 2021 vorgestellt wurde.

Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren
(27.01.2022, 10:45)Fraxinus schrieb: Ansonsten,  vorläufig,  verweise ich nochmal auf diesen eher spielerischen Versuch,  ein Zusatzargument gegen die Impfung ggf.  vorzeigen zu können:
https://www.ungeimpft-gesund.info/index....rageboegen
Wo ich mich gestern ebenfalls voll registrierte.  Über 100.000 Leute laut Anzeige dort.
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...age-3.html

Ich wäre dabei vorsichtig. Da die Datenlage, wer geimpft ist und wer nicht, nicht überschaubar ist (Chaos in den Impfzentren, s.g. Datenschutz, keine Meldepflicht, Nachverfolgung durch Apotheken und obskure Applikationen wie Luca und der SAP Kram usw. usf.) könnte dies auch eine 'Falle' sein, die Ungeimpften zu erfassen. Fakt ist, daß niemand eine Berechtigung besitzt (auch nicht die Polizei) einen Impfstatus abzufragen. Das GG wurde noch lange nicht geändert und selbst wenn steht darüber immer noch das Völkerrecht und darüber das Natur- bzw. Gottesrecht. Ob uns das hilft, ist eine andere Frage.
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

ich verstehe Deine Ängste sehr gut, bleiben ganz in Deiner Kraft und fokussiere Dich auf das Gute
und Schöne. Hast Du eine gute Ärztin oder einen guten Arzt an Deiner Seite, der Dich unterstützen
kann.

Am schlimmsten finde ich die Panikmache in den öffentlichen Medien und die ständige Hetze!
Die Gesellschaft wäre längst nicht so gespalten, wenn nicht täglich Ungeimpfte öffentlich verunglimpft
würden.

Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und sende
viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

gestern war wieder ein Online-Abend mit Dr. Glöckler, Dr. Michael und Dr. Hück,
der sehr spannend war und auch sehr aufbauend und inspirierend.

Anbei ein schöner Buchtipp für alle Eltern, die ihre Kinder sensibel durch diese
schwierige Zeit begleiten möchten:

Kita, Kindergarten, Schule als Orte gesunder Entwicklung von Frau Dr. Glöckler:

https://www.amazon.de/Kita-Kindergarten-...215&sr=1-2

Vielleicht ist das für den ein oder anderen ein interessanter Buchtipp!

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

hier noch ein Buchtipp aus der anthroposophischen Medizin "Corona natürlich behandeln":

https://www.amazon.de/Corona-nat%C3%BCrl...14&sr=1-25

Sehr spannend, informativ und stellt sich detailliert und wirksam den anthroposophischen Ansatz bei
der Behandlung von Corona vor.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
(28.01.2022, 16:05)SleepyJoe schrieb: … . Da die Datenlage, wer geimpft ist und wer nicht, nicht überschaubar ist (Chaos in den Impfzentren, s.g. Datenschutz, keine Meldepflicht, Nachverfolgung durch Apotheken und obskure Applikationen wie Luca und der SAP Kram usw. usf.) könnte dies auch eine 'Falle' sein, die Ungeimpften zu erfassen.

Meinst Du da die Petition?

Dem würde ich entgegen halten, dass viele Bundesbürger selbst geimpft sind und sich dennoch ausdrücklich gegen eine allgemeine Impfpflicht aussprechen. Sie unterscheiden zwischen dem, was sie für sich selbst entschieden haben und dem, was sie als „Pflicht“ pauschal für alle als sinnvoll erachten.

Ich kenne selbst geimpfte Personen, die von Herzen gern die Petition gegen eine allgemeine Impfpflicht mitgezeichnet haben.
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

ich glaube, Joe bezog sich auf die Petition die Sonja in einem Thread vorgestellt hat, die eine allgemeine Impfpflicht durchsetzen möchte.

Ich gebe Dir recht, ich kenne auch viele Menschen, die gegen eine allgemeine Impfpflicht sind, obwohl sie
geimpft sind. Denn es immer etwas anderes, sich selbst für etwas zu entscheiden, als gezwungen zu werden,
auch wenn es ja nicht Impfzwang heißt.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
(28.01.2022, 19:35)berndh schrieb: Hast Du eine gute Ärztin oder einen guten Arzt an Deiner Seite, der Dich unterstützen
kann.

Danke lieber Bernd für Deine Worte. 
So ganz genau weiß ich das gar nicht ;-) … ich habe meinen langjährigen Hausarzt 2019 verlassen und die Ärztin, zu der ich gewechselt bin, hat mich nur ein Mal gesehen, ich war dort, quasi um mich vorzustellen und sie fand das gut, um mich kennen zu lernen.

Seitdem war ich nicht mehr dort. Die meiste Zeit brauche ich keinen Arzt … .
Ob sie mich also in dieser Sache unterstützen könnte und würde, weiß ich nicht.

Aber sogar der Chef der kassenärztlichen Vereinigung hat sich ja so geäußert, dass Arztpraxen keine Vollzugsanstalten für politische Entscheidungen sind. Es gibt auf jeden Fall Ärzte, die nicht bereit sind, Menschen gegen deren erklärten Willen zu impfen. Ob einem das etwas nützt, ist natürlich fraglich.

Liebe Sonntagsgrüße,
Sabine
Antworten Zitieren
(30.01.2022, 16:07)berndh schrieb: ich glaube, Joe bezog sich auf die Petition die Sonja in einem Thread vorgestellt hat, die eine allgemeine Impfpflicht durchsetzen möchte.

Die würde ja aber sicher nicht helfen, „Ungeimpfte zu erfassen“, die würde ja eher von Geimpften unterschrieben, nicht von Ungeimpften. 

LG Sabine
Antworten Zitieren
(30.01.2022, 16:04)SabineMaR schrieb:
(28.01.2022, 16:05)SleepyJoe schrieb: … . Da die Datenlage, wer geimpft ist und wer nicht, nicht überschaubar ist (Chaos in den Impfzentren, s.g. Datenschutz, keine Meldepflicht, Nachverfolgung durch Apotheken und obskure Applikationen wie Luca und der SAP Kram usw. usf.) könnte dies auch eine 'Falle' sein, die Ungeimpften zu erfassen.

Meinst Du da die Petition?

Dem würde ich entgegen halten, dass viele Bundesbürger selbst geimpft sind und sich dennoch ausdrücklich gegen eine allgemeine Impfpflicht aussprechen. Sie unterscheiden zwischen dem, was sie für sich selbst entschieden haben und dem, was sie als „Pflicht“ pauschal für alle als sinnvoll erachten.

Ich kenne selbst geimpfte Personen, die von Herzen gern die Petition gegen eine allgemeine Impfpflicht mitgezeichnet haben.

Nein, ich meinte nicht unbedingt die Petition. Was Petitionen (Bittstellungen) angeht, halte ich diese sowieso für sinnlos. Ich habe als Mensch nicht irgendeinen anderen Menschen um etwas zu bitten, was mein Recht ist.

Ich meinte die 'Studie der Ungeimpften', die Fraxinus erwähnt hat.
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren
(30.01.2022, 16:14)SabineMaR schrieb:
(28.01.2022, 19:35)berndh schrieb: Hast Du eine gute Ärztin oder einen guten Arzt an Deiner Seite, der Dich unterstützen
kann.

Danke lieber Bernd für Deine Worte. 
So ganz genau weiß ich das gar nicht ;-) … ich habe meinen langjährigen Hausarzt 2019 verlassen und die Ärztin, zu der ich gewechselt bin, hat mich nur ein Mal gesehen, ich war dort, quasi um mich vorzustellen und sie fand das gut, um mich kennen zu lernen.

Seitdem war ich nicht mehr dort. Die meiste Zeit brauche ich keinen Arzt … .
Ob sie mich also in dieser Sache unterstützen könnte und würde, weiß ich nicht.

Aber sogar der Chef der kassenärztlichen Vereinigung hat sich ja so geäußert, dass Arztpraxen keine Vollzugsanstalten für politische Entscheidungen sind. Es gibt auf jeden Fall Ärzte, die nicht bereit sind, Menschen gegen deren erklärten Willen zu impfen. Ob einem das etwas nützt, ist natürlich fraglich.

Liebe Sonntagsgrüße,
Sabine

Ärzte stehen bei der Impfung 'alleine' in der Regreßpflicht. Vollziehe ich als Arzt diese Impfung und es kann nachgewiesen werden, daß durch diese verabreichte Genmanipulation ein Schaden entstanden ist, ist nur der Arzt in der Haftung. Der Rest hat sich rechtlich abgesichert und ist raus.
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren
(30.01.2022, 16:19)SabineMaR schrieb:
(30.01.2022, 16:07)berndh schrieb: ich glaube, Joe bezog sich auf die Petition die Sonja in einem Thread vorgestellt hat, die eine allgemeine Impfpflicht durchsetzen möchte.

Die würde ja aber sicher nicht helfen, „Ungeimpfte zu erfassen“, die würde ja eher von Geimpften unterschrieben, nicht von Ungeimpften. 

LG Sabine

Das war zynisch oder auch sarkastisch gemeint.
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren
Mal abgesehen von dem ganzen Gedöns um die Impfpflictht. Macht Euch nicht verrückt. Sie wird nicht kommen. Es wird keine allgemeine Impfpflicht geben.
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,

heute habe ich dieses schöne Zitat von Paulo Coelho gelesen:

Und wenn Du etwas wirklich willst, dann kommt das ganze Universum
zusammen, um Dir dabei zu helfen es zu erreichen.
(Der Alchimist von Paulo Coelho)

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
(31.01.2022, 16:48)SleepyJoe schrieb:
(30.01.2022, 16:14)SabineMaR schrieb:
(28.01.2022, 19:35)berndh schrieb: Hast Du eine gute Ärztin oder einen guten Arzt an Deiner Seite, der Dich unterstützen
kann.

Danke lieber Bernd für Deine Worte. 
So ganz genau weiß ich das gar nicht ;-) … ich habe meinen langjährigen Hausarzt 2019 verlassen und die Ärztin, zu der ich gewechselt bin, hat mich nur ein Mal gesehen, ich war dort, quasi um mich vorzustellen und sie fand das gut, um mich kennen zu lernen.

Seitdem war ich nicht mehr dort. Die meiste Zeit brauche ich keinen Arzt … .
Ob sie mich also in dieser Sache unterstützen könnte und würde, weiß ich nicht.

Aber sogar der Chef der kassenärztlichen Vereinigung hat sich ja so geäußert, dass Arztpraxen keine Vollzugsanstalten für politische Entscheidungen sind. Es gibt auf jeden Fall Ärzte, die nicht bereit sind, Menschen gegen deren erklärten Willen zu impfen. Ob einem das etwas nützt, ist natürlich fraglich.

Liebe Sonntagsgrüße,
Sabine

Ärzte stehen bei der Impfung 'alleine' in der Regreßpflicht. Vollziehe ich als Arzt diese Impfung und es kann nachgewiesen werden, daß durch diese verabreichte Genmanipulation ein Schaden entstanden ist, ist nur der Arzt in der Haftung. Der Rest hat sich rechtlich abgesichert und ist raus.


Seit wann ist das denn?
Ich kannte das bisher nur so, dass der Arzt haftet bei eigenen Fehlern. fragend

LG
Antje
Antworten Zitieren
(31.01.2022, 16:48)SleepyJoe schrieb: Ärzte stehen bei der Impfung 'alleine' in der Regreßpflicht. Vollziehe ich als Arzt diese Impfung und es kann nachgewiesen werden, daß durch diese verabreichte Genmanipulation ein Schaden entstanden ist, ist nur der Arzt in der Haftung. Der Rest hat sich rechtlich abgesichert und ist raus.

Ömm, das ist aber in dem Fall meines Wissens nicht so?

Bei den mRNA-Impfstoffen mit der (immer noch) nur bedingten Marktzulassung haftet der Hersteller nicht. Es haftet aber auch nicht der Arzt, sondern der Staat. 

Die größte Schwierigkeit dürfte da ja für den Geschädigten sein, die Impfung als Ursache zu beweisen.

Wenn Du sagst, dass keine allgemeine Impfpflicht kommt, Dein Wort in Gottes Gehörgang … . „Normalerweise“ müsste das so sein. Aber ich halte mittlerweile Dinge für möglich, die mir vor zwei Jahren noch undenkbar erschienen wären … .
Antworten Zitieren
(01.02.2022, 09:59)berndh schrieb: Und wenn Du etwas wirklich willst, dann kommt das ganze Universum
zusammen, um Dir dabei zu helfen es zu erreichen.
(Der Alchimist von Paulo Coelho)

Liebe Grüße
Bernd

Lieber Bernd,
oh wie wunderschön gesagt … ich hab das Buch … vielleicht sollte ich es wieder lesen … .

Und sonst erlebe ich das wirklich so. Wenn ich etwas wirklich wirklich wollte, bin ich auch immer dahin gekommen und alles hat sich gefügt.

Herzliche Grüße,
Sabine
Antworten Zitieren
Rudolf Steiner -  passgenau:
Zitat:[...] Nachfolger der heutigen Materialisten, werden den Impfstoff suchen, der den Körper “gesund” macht, das heißt so macht, daß dieser Körper durch seine Konstitution nicht mehr von solch albernen Dingen redet wie von Seele und Geist, sondern “gesund” redet von den Kräften, die in Maschinen und Chemie leben, die im Weltennebel Planeten und Sonnen konstituieren. Das wird man durch körperliche Prozeduren herbeiführen. Den materialistischen Medizinern wird man es übergeben, die Seelen auszutreiben aus der Menschheit.“

– Dr. Rudolf Steiner, GA 177, S. 97f., GA 177 von 1999, GA 177 AnthroWiki [...]
 

https://impfen-nein-danke.de/steiner-impfen/
Antworten Zitieren
(02.02.2022, 00:53)SabineMaR schrieb:
(31.01.2022, 16:48)SleepyJoe schrieb: Ärzte stehen bei der Impfung 'alleine' in der Regreßpflicht. Vollziehe ich als Arzt diese Impfung und es kann nachgewiesen werden, daß durch diese verabreichte Genmanipulation ein Schaden entstanden ist, ist nur der Arzt in der Haftung. Der Rest hat sich rechtlich abgesichert und ist raus.

Ömm, das ist aber in dem Fall meines Wissens nicht so?

Bei den mRNA-Impfstoffen mit der (immer noch) nur bedingten Marktzulassung haftet der Hersteller nicht. Es haftet aber auch nicht der Arzt, sondern der Staat. 

Die größte Schwierigkeit dürfte da ja für den Geschädigten sein, die Impfung als Ursache zu beweisen.

Wenn Du sagst, dass keine allgemeine Impfpflicht kommt, Dein Wort in Gottes Gehörgang … . „Normalerweise“ müsste das so sein. Aber ich halte mittlerweile Dinge für möglich, die mir vor zwei Jahren noch undenkbar erschienen wären … .

Lt. einem Rechtsgutachten der Fachanwältin Beate Bahner handelt es sich bei der Impfung (Comirnaty) um eine Straftat gem. §§ 5, 95 AMG. Somit steht der Arzt zivilrechtlich in der Haftung.
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren
Wahrscheinlich stimmt dann alles andere nicht, was man zum Thema Arzthaftung bei Coronaimpfung nachlesen kann.
Wenn ich demnächst mal wieder einen von den Impfärzten treffe, frage ich nochmal.
Die Antwort kenne ich wahrscheinlich schon, aber egal.

LG
Antje
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Beitrag über Homöopahtie in der aktuellen "Zeit" Caia 0 3.372 09.12.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Caia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: