Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011
#41
Hätte ich auch nicht vor *gg*
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten
#42
Also, bei der Auswahl wird es echt schwierig Smile

Ich vermute mal, dass jeder eine Stimme hat und natürlich nicht für sein eigenes Foto stimmen darf Big Grin
Antworten
#43
Ein ernster Blick Smile Heart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten
#44
Bei all den süüüßen Bildern ist es wirklich schwer sich zu entscheiden!

Ich werde am Ende meinem Bauchgefühl folgen Smile
Antworten
#45
Stimmt! Jeder hat eine Stimme! Heart

Aber warum soll man sich denn nicht selbst wählen dürfen? Ein Politiker darf sich doch auch selbst wählen. Smile
Und wenn man nun mal der festen Überzeugung ist, dass das eigene Foto das süüüßeste ist???

Oder was meint Ihr???
GLG Isolde
Antworten
#46
hmmm, schwierig. Angenommen, es wählt sich so mancher selbst, dann bleiben ganz wenig Stimmen übrig, um eine Mehrheit zu bilden. Und bei den Politikern ist ja die Wahlmehrheit Nicht-Politiker, hier aber wird die Wahlmehrheit ja auch ein Foto reingestellt haben, weil doch ein zu verlockender Preis winkt. Aber ich finde es nett von dir, dass du jeden sich selbst wählen lassen magst.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten
#47
Ich finde die Zwillinge an der Wäscheleine einfach genial Big Grin

[Bild: 7674382mlp.jpg]


Luca mit 7 Monaten, Treppen waren verboten Tongue
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten
#48
Na, da hab ich doch auch noch eines ausgegraben.

LG
Erwin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten
#49
(16.07.2011, 16:25)he-evo-nehe schrieb: ... selbst, dann bleiben ganz wenig Stimmen übrig, um eine Mehrheit zu bilden. ...

Es bewegen sich pro Tag ca. 300 bis 400 Leute (incl. Gäste) im Forum. Wenn nur ein geringer Prozentsatz abstimmt, sollte im Verlauf von 2 Wochen doch einiges zusammenkommen. Smile

Ich sehe aber ein ganz anderes Problem:
Die Bilder sind ja alle süüüß, trotzdem kann es nur einen Gewinner geben.
Der Gewinner freut sich, aber was machen wir mit den "Nicht-Gewinnern". Angenommen es stellt jemand sein Bild von seinem süüüßen Baby ein und es bekommt nur 1 Stimme (die eigene) Wink Dann ist er/sie ja traurig, weil niemand außer ihm/ihr erkennen kann, wie süüüß die Kleine ist.
Sollten wir so abstimmen, dass man anonym bleibt, ober wie bei einer Umfrage, so dass es jeder sehen kann und es ein spannendes Rennen gibt???
GLG Isolde
Antworten
#50
Boah ist das schweeeeer, ich habe sooooo viele Bilder. Ich scheine wohl einen ausgeprägten Katzenspleen zu haben Big Grin
Ich schicke nun meine langjährige Weggefährtin ins Rennen. Hier im Alter von 12 Wochen

[Bild: thqkpqo4u3bm.jpg]

Mittlerweilen hat sie das stolze Greisenalter von 18 Jahren erreicht.
[Bild: rssprnzt4krm.jpg]

Huch jetzt habe ich in meiner Euphorie gleich 2 Bilder eingestellt. Für die Abstimmung gilt natürlich nur das erste Bild Blush
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten
#51
Meinetwegen darf man die Abstimmung ruhig sehen. Ich finde, man darf es sich nicht zu Herzen nehmen, wenn man nicht soviele Stimmen bekommt. Schließlich entscheiden wir uns hier FÜR eins von vielen süßen Bildern und nicht gegen die anderen.

Ich bin mal gespannt wie die Anderen das sehen!
LG Manuela
Antworten
#52
Ich finde auch es sollte jeder die Abstimmung sehen können. Auch wenn ein Bild nicht so viele Stimmen bekommt, heißt dass ja nicht das es nicht süß ist.
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten
#53
Also ich finde alle Bilder süß!!
Aber jeder hat halt nur eine Stimme, ich denke das fällt jedem schwer!

Meinetwegen kann die Umfrage mit Namen gezeigt werden.
Antworten
#54
Hallo,
ich würde mich auch über eine sichtbare Abstimmung freuen. Das erhöht die Spannung! Smile

viele Grüße
Kristina
Sapere aude! - Wage zu denken!
Antworten
#55
Also ich bin auch für eine offene Abstimmung! Ich denke, dass es einfach eine Geschmackssache ist! Der eine findet das süß und der andere eben nicht! Ich mache mir jedenfalls keinen Kopf wenn ich keine Stimme bekomme! Deshalb finde ich meinen Sohn trotzdem süß!!!!!
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila

Shy Patenkind von Claudi Shy
Antworten
#56
Meine Enkelin find ich immer süss und die Fotos hier sind eh alle süss.

Also öffentlich abstimmen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten
#57
Mir ist es egal wie abgestimmt wird, und ich bin auch nicht beleidigt, wenn mein Bild keine Stimme bekommt, habe ja Rescue-Tropfen hier ;-)
Lieben Gruß

Sandra


Antworten
#58
na, dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen.. Hier war ich mit meinem Sohn Hannes und Beagle Lou in den unendlichen Schneemassen vom Januar spazieren, mit Kinderwagen ist man ja nirgends mehr durchgekommen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten
#59
Von mir aus auch gern eine öffentliche Abstimmung, das macht es noch spannender.

Einer kann nur gewinnen und trotzdem sind so viele Bilder dabei, die mindestens genau so süß sind. Ich denke, da braucht niemand traurig sein, wenn sein Bild nicht der Gewinner ist.
Antworten
#60
Dann versuch ich es auch mal: hier ein Bild von meinem Sohn Leonard beim Schmusen mit Omas Katze Felix.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Gewinner der Sommerakademie 2011 Heike aus BO 3 3.577 01.09.2011, 13:36
Letzter Beitrag: Micha R-G
Bug Sommerakademie 2011 ☼ Sybille Disse 307 129.285 31.08.2011, 08:25
Letzter Beitrag: MartinaKirchner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: