Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011
#81
(21.07.2011, 11:59)Antje schrieb: Also das ist für mich zu kompliziert wenn ich da noch mehrere Pünktchen an einzelne verteilen muss.Big Grin
Ich finde einen Punkt viel besser.TongueWink

LG
Antje

War ja nur ´ne Idee, damit Isolde nicht am Hungertuch nagen muss Big GrinBig GrinBig Grin
Antworten
#82
Ein Eichhörnchen von mir: Ich habe viele davon als Bilder, denn ich die Tierchen immer gerne wieder treffe Heart    
Antworten
#83
Ach wie süüüß Lilia!

Warum ist das denn so zutraulich?
In London waren auch viele Eichhörnchen im Hyde Park, die ungestört ihre Nüsschen gegessen haben, aber so nahe kam man dann doch nicht ran.
Antworten
#84
Ich leiste dann auch mal meinen süüüüßen Beitrag in Form von meinem absoluten Lieblingsfoto von meiner Tochter und mir ;-)


Hoffe das wird auch angezeigt :-S

   
Heart Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Heart
Antworten
#85
Tolles Foto Jessica, sie sieht dir total ähnlich Smile
LG Manuela
Antworten
#86
....es geht doch nichts über ein ausgiebiges Mittagsschläfchen....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten
#87
Ich habe lange gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte....
Aber hier ist Galan, als er das erste Mal, mit 5 Wochen, sein Zuhause besuchen durfte. Ich glaube, er war damals schon zufrieden!

Galan (hier 5 Wochen alt, er wird mal ein Whippet)
   
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten
#88
ach sind die alles süss. Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Am liebsten würde ich allen einen Punkt geben.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten
#89
ohgottohgottohgott.... Gudrun Heart
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten
#90
Ja Petra...wenn man so ein Bild sieht, dann ist es doch wirklich schade, dass die Kleinen so schnell gross werden, gell?
Da gibt es nur eine Chance....immer wieder, immer wieder, immer wieder Welpen mit strahlend blauen Augen.... oder halt Bilder gucken!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten
#91
(21.07.2011, 18:17)Gudrun schrieb: Ja Petra...wenn man so ein Bild sieht, dann ist es doch wirklich schade, dass die Kleinen so schnell gross werden, gell?
Da gibt es nur eine Chance....immer wieder, immer wieder, immer wieder Welpen mit strahlend blauen Augen.... oder halt Bilder gucken!

Bilder gucken reicht mir schon. Meine Whippiemaus hatte man ausgesetzt. Ich habe sie gefunden. Sie war allerdings schon erwachsen.
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten
#92
Meine Chira war auch schon 1 Jahr als als ich sie aus dem Tierheim geholt habe.....!

Oft denke ich, wie schön es doch gewesen wäre wenn ich meine "Maus" schon im Babyalter erlebt hätte......!Heart

So bleibt es halt beim Bildergucken von den süüüüßen Welpen.....!HeartHeartHeart


Ich bin übrigens auch für die 3-Punkte-Vergabe....! Eine Entscheidung zu treffen welches das süüüüßeste Foto ist, scheint mir fast unmöglich.....!Angel
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten
#93
Also ich bin dafür zwei Rubriken oder Kategorien zu installieren,getrennt nach Menschlein und Tierlein.
Sonst sind die Chancen ungleich verteilt.
Nichts wirklich wissentschaftliches wie ein Beliebtheitsmatrix oder eine Tabelle zur Normalverteilung, einfach nach Zwei- und Vierbeinern und Pelz-Fellträgern und Ohnefellwesen(Menschlein) getrennt!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten
#94
Werner, wo ist denn dein Foto?keinplan

LG
Antje
Antworten
#95
Hallo,
Das ist ja wirklich eine Tolle Idee!
Und soooooo viele süße Fotos!!!!!

Hier meine Kleine!

l.G        
Antworten
#96
Och, das ist auch sehr süß, wie von den Pferdepostkarten, die ich früher mal gesammelt habe ;-))
Lieben Gruß

Sandra


Antworten
#97
    Was für eine süße Idee und schon so viele schöne Fotos! Hier meine Rasselbande;-)lg nanette
Antworten
#98
   

Meine 2 Süßen :-)
Big Grin
Jeder Tag,
an dem du nicht lächelst,
ist ein verlorener Tag.

-Zitat von Charlie Chaplin- Big Grin
Antworten
#99
und ich kann mich immer noch nicht entscheiden welches Foto ich einstellen soll..... grumml na habe ja noch Zeit :-)
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten
Ich habe weder Kinder, noch Hunde. Auch keine Katzen....

Aber ich stelle hier gerne meinen Freund ein!


   
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Gewinner der Sommerakademie 2011 Heike aus BO 3 3.569 01.09.2011, 13:36
Letzter Beitrag: Micha R-G
Bug Sommerakademie 2011 ☼ Sybille Disse 307 129.070 31.08.2011, 08:25
Letzter Beitrag: MartinaKirchner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: