Heilpraktikerschule Isolde Richter
Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Sommerakademie (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-386.html)
+----- Forum: Sommerakademie 2011 (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-387.html)
+----- Thema: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 (/thread-6163.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - Isolde Richter - 13.07.2011

Fotowettbewerb: Süüüüüß

Als Beitrag der Schule zur Sommerakademie schreiben wir einen Fotowettbewerb Süüüüß aus.

Dabei könnt Ihr nun zum 31.8.11 ein süßes Foto von einem Baby, Kleinkind, Welpen, Kätzchen, Goldfisch, Kaninchen, Tintenfisch …. einstellen.

Danach wird vom 1.9. bis 10.9.11 im Forum abgestimmt. Der Gewinner erhält das Buch

Tischendorf "Der diagnostische Blick" im Wert von 99 €
(Wer das schon hat, bekommt einen Gutschein von 99 Euro für unseren Shop)

Ich freue mich schon darauf, jede Menge süüüüüßer Fotos zu sehen!
Also stellt Eure Fotos hier im Thread ein!
Bitte jeder nur 1 Foto!!


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - Manuela Wohlfahrt - 13.07.2011

Hallo Isolde,

was ist mit den Personen, die an der Sommerakademie nicht teilnehmen können (weil z.B. alle Zeiten unpassend sind?) Dürfen die trotzdem ein Foto einstellen? Oder ist das "nur" für Teilnehmer?


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - ☼ Sybille Disse - 13.07.2011

Alles klar, dann kommt hier mein Lieblingsbild:

   

Paul (Golden Retriever) und Joschka F. (Kater) schlecken sich immer gegenseitig ab Big Grin

@Manu: Es können alle Schüler/Innen mitmachen!


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - Manuela Wohlfahrt - 13.07.2011

Ich würde das auch so verstehen. Naja ich lade mal eins hoch, rausnehmen kann ich es ja immer noch.

Schwere Entscheidung, hab mich dann aber letztendlich für dieses entschieden:

Ich bin doch sooo müde! Big Grin


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - Steffi - 13.07.2011

Hier meine 2 Goldigen....Heart

Katze Laila und Labbi Chira beim gemeinsamen Nickerchen.....Big Grin

   


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - Isolde Richter - 13.07.2011

(13.07.2011, 17:44)Sybille schrieb: @Manu: Es können alle Schüler/Innen mitmachen, oder??

Selbstverständlich können alle Schüler/innen mitmachen!!!
Das steht doch außer Frage!!


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - he-evo-nehe - 13.07.2011

Hallo,

kann mir bitte ein schlauer technisch versierter Mensch erklären, wie ich hier mein Bild einfüge?
Danke sehr Heart

Carmen


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - Manuela Wohlfahrt - 13.07.2011

Hallo Carmen,

wenn du auf Antworten gehst (nicht Schnellantwort) dann hast du unter dem Textfeld die Möglichkeit ein Attachment zuzufügen. Einfach auf "Durchsuchen" klicken und dann rechts daneben auf "Attachment zufügen" Bitte nicht größer als 500kb. Bild also verkleinern. Die Größe kannst du herausfinden, indem du mit der re. Maustaste auf das Foto klickst und dann auf Eigenschaften. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn nicht, einfach nochmal fragen. Smile


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - Alex - 13.07.2011

Hier meine beiden süßen Mäuschen auf einem Häufchen HeartHeartBig Grin

Hab das Bild nochmal bisschen größer gemacht.


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - he-evo-nehe - 13.07.2011

Hallo Manuela,

danke für deine hilfreiche Antwort. Nur noch eine Frage: Wenn ich es so mache, wie du beschreibst (mein Bild hat 3MB), dann kann ich das Bild nicht in der Vorschau sehen. Ist das normal? fragend


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - Manuela Wohlfahrt - 13.07.2011

3 MB ist zu groß (darf nur 500kb) haben. Bei der Vorschau kann man das Bild leider nicht sehen, im Beitrag nachher aber schon. Keine Ahnung wieso!?


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - he-evo-nehe - 13.07.2011

Danke, Manu, jetzt muss ich mich mal ein bisschen durchwurschteln ... Smile


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - petrak - 14.07.2011

Sodele, hier kommt mein Foto:

[Bild: dsc014857piyd01.jpg]

Jetzt, wo ich wieder Internet habe, kann ich auch was zu dem Foto schreiben. Das ist mein Mo mit ca. 4 Wochen. Er wurde als 2 Wochen alter Welpe über den Zaun in den Garten einer meiner Patientinnen in Portugal geworfen.


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - Kerstin1205 - 14.07.2011

Also, da waren meine beiden Süßen 8 Wochen alt (heute 10 Monate).

Links ist Tony (Antonia) und rechts Hetty (Henrietta), ach ja, und liegen tun die beiden an meiner Brust:

   

LG, Kerstin


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - ☼ Sybille Disse - 14.07.2011

Meine Güte, sind die Fotos süüüüüüüüüüüß!!!

Ich hätte jetzt schon Schwierigkeiten mich zu entscheiden!!! Smile


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - Katy - 14.07.2011

Na dann werfe ich mal unsere Urlaubskätzchen ins Rennen, darf ich vorstellen von hinten nach vorn: Blacky, Triefi, Lätzchen, Struppi und Mama-Katze friedlich beisammen beim Katzenbabyfrühstück.

[Bild: katzenkinder.jpg]

Wir hätten sie ja alle gerne mitgenommen. *seufz*

Liebe Grüße,
Katy


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - Juli - 14.07.2011

Das ist mein Maine coon Kater "Wuschel". Auf dem Foto war er noch ganz klein Heart
   


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - Andrea L. Rapp - 14.07.2011

[Bild: tnjsekibg5rb.jpg]


Erster Geburtstag meiner Enkelin beim Geburtagstortemampfen


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - Märzveilchen - 14.07.2011

Oh Gott..
ich fall gleich tot aus den Latschen.. ist das hier alles schnuckelig!!!!! *kreisch* (meine Mädchen-Gene kommen durch Big Grin)

Ich hätte so gerne das Bild meiner kleinen Nichte eingestellt. An Heiligabend (hübsches Prinzessinnenkleidchen - total niedlich) hat sie sich entschieden in Mamas rieeesigen Pumps zu steigen, das war nicht nur niedlich, sondern absolut lustig rofl. Laufen konnte sie zwar nicht darin (und wohl glücklicherweise) aber auf und in diesen Schuhen stehen und einfach nur goldrig in die Welt blicken.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und habe schon einen Favoriten..

Alles Liebe
Tanja


RE: Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 - Isolde Richter - 14.07.2011

Liebe Tanja,
warum stellst Du denn das Bild nicht ein????