Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011
#1
Fotowettbewerb: Süüüüüß

Als Beitrag der Schule zur Sommerakademie schreiben wir einen Fotowettbewerb Süüüüß aus.

Dabei könnt Ihr nun zum 31.8.11 ein süßes Foto von einem Baby, Kleinkind, Welpen, Kätzchen, Goldfisch, Kaninchen, Tintenfisch …. einstellen.

Danach wird vom 1.9. bis 10.9.11 im Forum abgestimmt. Der Gewinner erhält das Buch

Tischendorf "Der diagnostische Blick" im Wert von 99 €
(Wer das schon hat, bekommt einen Gutschein von 99 Euro für unseren Shop)

Ich freue mich schon darauf, jede Menge süüüüüßer Fotos zu sehen!
Also stellt Eure Fotos hier im Thread ein!
Bitte jeder nur 1 Foto!!
GLG Isolde
Antworten
#2
Hallo Isolde,

was ist mit den Personen, die an der Sommerakademie nicht teilnehmen können (weil z.B. alle Zeiten unpassend sind?) Dürfen die trotzdem ein Foto einstellen? Oder ist das "nur" für Teilnehmer?
LG Manuela
Antworten
#3
Alles klar, dann kommt hier mein Lieblingsbild:

   

Paul (Golden Retriever) und Joschka F. (Kater) schlecken sich immer gegenseitig ab Big Grin

@Manu: Es können alle Schüler/Innen mitmachen!
Antworten
#4
Ich würde das auch so verstehen. Naja ich lade mal eins hoch, rausnehmen kann ich es ja immer noch.

Schwere Entscheidung, hab mich dann aber letztendlich für dieses entschieden:

Ich bin doch sooo müde! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG Manuela
Antworten
#5
Hier meine 2 Goldigen....Heart

Katze Laila und Labbi Chira beim gemeinsamen Nickerchen.....Big Grin

   
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten
#6
(13.07.2011, 17:44)Sybille schrieb: @Manu: Es können alle Schüler/Innen mitmachen, oder??

Selbstverständlich können alle Schüler/innen mitmachen!!!
Das steht doch außer Frage!!
GLG Isolde
Antworten
#7
Hallo,

kann mir bitte ein schlauer technisch versierter Mensch erklären, wie ich hier mein Bild einfüge?
Danke sehr Heart

Carmen
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten
#8
Hallo Carmen,

wenn du auf Antworten gehst (nicht Schnellantwort) dann hast du unter dem Textfeld die Möglichkeit ein Attachment zuzufügen. Einfach auf "Durchsuchen" klicken und dann rechts daneben auf "Attachment zufügen" Bitte nicht größer als 500kb. Bild also verkleinern. Die Größe kannst du herausfinden, indem du mit der re. Maustaste auf das Foto klickst und dann auf Eigenschaften. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn nicht, einfach nochmal fragen. Smile
LG Manuela
Antworten
#9
Hier meine beiden süßen Mäuschen auf einem Häufchen HeartHeartBig Grin

Hab das Bild nochmal bisschen größer gemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Smile
Antworten
#10
Hallo Manuela,

danke für deine hilfreiche Antwort. Nur noch eine Frage: Wenn ich es so mache, wie du beschreibst (mein Bild hat 3MB), dann kann ich das Bild nicht in der Vorschau sehen. Ist das normal? fragend
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten
#11
3 MB ist zu groß (darf nur 500kb) haben. Bei der Vorschau kann man das Bild leider nicht sehen, im Beitrag nachher aber schon. Keine Ahnung wieso!?
LG Manuela
Antworten
#12
Danke, Manu, jetzt muss ich mich mal ein bisschen durchwurschteln ... Smile
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten
#13
Sodele, hier kommt mein Foto:

[Bild: dsc014857piyd01.jpg]

Jetzt, wo ich wieder Internet habe, kann ich auch was zu dem Foto schreiben. Das ist mein Mo mit ca. 4 Wochen. Er wurde als 2 Wochen alter Welpe über den Zaun in den Garten einer meiner Patientinnen in Portugal geworfen.
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten
#14
Also, da waren meine beiden Süßen 8 Wochen alt (heute 10 Monate).

Links ist Tony (Antonia) und rechts Hetty (Henrietta), ach ja, und liegen tun die beiden an meiner Brust:

   

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten
#15
Meine Güte, sind die Fotos süüüüüüüüüüüß!!!

Ich hätte jetzt schon Schwierigkeiten mich zu entscheiden!!! Smile
Antworten
#16
Na dann werfe ich mal unsere Urlaubskätzchen ins Rennen, darf ich vorstellen von hinten nach vorn: Blacky, Triefi, Lätzchen, Struppi und Mama-Katze friedlich beisammen beim Katzenbabyfrühstück.

[Bild: katzenkinder.jpg]

Wir hätten sie ja alle gerne mitgenommen. *seufz*

Liebe Grüße,
Katy
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
– Samuel Beckett –

Patenkind von Heike aus BO
Patentante von Kirsten
Antworten
#17
Das ist mein Maine coon Kater "Wuschel". Auf dem Foto war er noch ganz klein Heart
   
"Wähle einen Beruf, den du liebst und du musst keinen einzigen Tag in diesem Leben arbeiten." Konfuzius
Antworten
#18
[Bild: tnjsekibg5rb.jpg]


Erster Geburtstag meiner Enkelin beim Geburtagstortemampfen
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten
#19
Oh Gott..
ich fall gleich tot aus den Latschen.. ist das hier alles schnuckelig!!!!! *kreisch* (meine Mädchen-Gene kommen durch Big Grin)

Ich hätte so gerne das Bild meiner kleinen Nichte eingestellt. An Heiligabend (hübsches Prinzessinnenkleidchen - total niedlich) hat sie sich entschieden in Mamas rieeesigen Pumps zu steigen, das war nicht nur niedlich, sondern absolut lustig rofl. Laufen konnte sie zwar nicht darin (und wohl glücklicherweise) aber auf und in diesen Schuhen stehen und einfach nur goldrig in die Welt blicken.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und habe schon einen Favoriten..

Alles Liebe
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten
#20
Liebe Tanja,
warum stellst Du denn das Bild nicht ein????
GLG Isolde
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Gewinner der Sommerakademie 2011 Heike aus BO 3 3.574 01.09.2011, 13:36
Letzter Beitrag: Micha R-G
Bug Sommerakademie 2011 ☼ Sybille Disse 307 129.258 31.08.2011, 08:25
Letzter Beitrag: MartinaKirchner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: