Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011
von mir auch ein Beitrag. Ein Foto meiner kleinen Smile
LG
Esther

[attachment=1702]
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten
So klein und schon so coooool! Ein ganz süßes Bild!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten
(27.07.2011, 13:03)Gudrun schrieb: So klein und schon so coooool! Ein ganz süßes Bild!

nachdem Lisa ihrem Papa dauernd die Brille von der Nase klaut, hat sie eine eigene bekommen, die sie jetzt sehr spannend findet... Big Grin
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten
Hallo ,hier mein Beitrag eines alten Kinderbildes aus 1950er Jahren![attachment=1697]
Leider will sich das alte Bild nicht in die neue Technik einfügen?
Schade so wird das nichts.

Morgen wieder daheim versuche ich,s nochmal versprochen!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten
Lieber Werner,

Du machst es aber spannend! Ich kann es kaum noch erwarten.....
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten
Hallo !


Dann will ich auch mal ein Bild von meinen 2 Süßen einstellen der schwarz
weiße heißt Sunny ist ein kleiner Italiener wir haben ihn vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt da hatte er 700 gr. und war 12 Wochen alt heute wiegt er 7 Kilo ! Der getigerte heißt Leo ein kleiner Franzose ihn haben wir vor 2,5 Jahren aus dem Tierheim in Frankreich geholt da war er 5 Monate alt er wurde ausgesetzt ! Beide lieben sich abgöttisch und machen uns unendlich viel Freude !!


Lg Petra


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten
Hallo ihr Lieben,[attachment=1710][attachment=1710]
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten
Hallo,
ich versuchs auch mal mit einem Bild von unserm immer soooo müdem Kater Kaschek:

   
LG Katrin
Antworten
Hallo zusammen[attachment=1712][attachment=1712]
Ein letzter Versuch sonst muß ich annehmen es sollte nicht sein![attachment=1716]

Es soll nicht sein,eine höhere Kraft hat beschlossen das Fotos mit Verfalldatum nicht mitmachen können,schade drum!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten
Hallo Werner,

wenn du willst, dann schick mir doch das Bild per Mail und ich versuche es gerne nochmal für dich. Eigentlich sollte es klappen!
LG Manuela
Antworten
(28.07.2011, 17:55)wernerbergner schrieb: Es soll nicht sein,eine höhere Kraft hat beschlossen das Fotos mit Verfalldatum nicht mitmachen können,schade drum!

rofl
Lieben Gruß

Sandra


Antworten
Hier kommt hier mein Lieblingsbild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Träumt er nicht süüüüüüüüüß, wenn ich am Computer lerne?    
Antworten
Unser kleiner Prinz Kyle of Canmore. Auf meinem Schoss war es beim Autofahren am schönsten Wink

Leider mussten wir ihn im Oktober 2009 von einem großen Lebertumor erlösen lassen Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lieben Gruß Angel
Du lächelst – und die Welt verändert sich.
(Weisheit von Buddha)

Patenkind von Manuela Wohlfahrt
OPC-Schwester von Tabbi Big Grin

Antworten
Ach Anja, der ist echt süüüüß! Smile
Antworten
Hier ist auch ein Bild von mir, was ich letztes Jahr in Budapest geknipst habe. Ich fand sie so süüüß das ich Sie " LEDA" genannt habe. Leda hat mir ,mit Ihren Zoo-Freunden ; aus der Hand gefressen. Besser gesagt, Sie hat meine Hand abgeschlappert mit ihrer laaangen lila Zunge. Das war echt ein super Erlebnis! Daher wollte ich Euch " Leda" vorstellen. Smile



   
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten
Naomi und Rocky
einträchtig in der Küche auf dem Fenstersims. Big Grin

   
"Beginne am Anfang und mache weiter bis du das Ende erreichst."
Antworten
(31.07.2011, 21:21)Ann schrieb: Naomi und Rocky
einträchtig in der Küche auf dem Fenstersims. Big Grin

Der Blick von der Katze ist einfach herrlich!
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten
Leda ist toll. Ich mag Giraffen :-)
Lieben Gruß

Sandra


Antworten
Dann mach ich auch mal mit Smile

Dies hier ist unser kleiner Frosch in unserem Aquarium, wie er aus einer Vase herausguckt:


   
Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Gewinner der Sommerakademie 2011 Heike aus BO 3 3.547 01.09.2011, 13:36
Letzter Beitrag: Micha R-G
Bug Sommerakademie 2011 ☼ Sybille Disse 307 128.273 31.08.2011, 08:25
Letzter Beitrag: MartinaKirchner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: