Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011
sehr süßer Frosch Heart
Antworten
HeartHeartHeartWas für eine tolle tolle Idee!!HeartHeartHeart

Die Fotos sind alle sooo süüüüß, man kann sich garnicht satt sehen! Wirklich bezaubernd - Ihr habt großes Glück mit solchen lieben Wesen zu leben!

Ich möchte auch am liebsten in der 1,2,3-Methode abstimmen, als nur eine Stimme zu haben...

Jetzt möchte ich auch schnell ein Foto von meinen kleinen Quiekern einstellen! Ich muss nur das süßeste heraussuchen... ob ich es wohl schaffe,zu EINEM Ergebnis zu kommen??
viele liebe Grüße

Carola

Heart
Antworten
Hallo!
Endlich habe ich meinen Computer wieder und somit auch meine Bilder.
Hier kommt dann mein Beitrag zum Thema Süüüüüß.
Meine Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren.
Ich finde sie zum Knuddeln;-)

LG Mareike
   
Antworten
Hallo Petra,
die Katzen gucken ja echt total witzig, ich musste richtig lachen Smile
Wie sie da liegen, wie ein verliebtes Pärchen und dann die Blicke Big Grin
Smile
Antworten
   

Hallo Smile,

möchte auch mit einem netten Bild mitmachen. Hoffe man kann es sehen da es in der Vorschau leider nicht sichtbar war Undecided



herzliche Grüße

Ina
Antworten
(03.08.2011, 22:09)carolawiesler schrieb: Ich möchte auch am liebsten in der 1,2,3-Methode abstimmen, als nur eine Stimme zu haben...

Im Moment sieht es so aus, dass doch jeder nur 1 Stimme hat. Alles andere müsste aufwendig programmiert werden.
Und Ihr könnt Euch vorstellen, was so eine Programmiererstunde kostet *jammer* Sad
Wink
GLG Isolde
Antworten
Liebe Isolde,

und wenn wir das einfach ohne ein Programm machen? Sprich irgend jemand (evtl. eine Person, die kein Foto eingestellt hat) übernimmt die Aufgabe die Stimmen entgegen zunehmen und zählt diese dann einfach zusammen? Ist zwar auch aufwendig, aber nicht unmöglich.
LG Manuela
Antworten
Hallo Ihr Lieben,
Es sind soooooooooo viele tolle Bilder dabei und ich würde mich am liebsten für alle entscheiden, so süüüüüüüüüüß und niedlich sind die Heart

Die Grundidee war doch ein Fotowettbewerb mit einem Gewinnerfoto...

Wollen wir es nicht dabei belassen?
Es ist sicherlich schwer, die Wahl zu treffen, aber dann haben wir ein Bild, einen Gewinner/in und Isoldes PC-Spezialist/ Programmierer kann sich auf andere Dinge konzentrieren, so z.B. die Amtsarztfragen im E-learning (was ich mit Freude vernommen habe) ?

Eure Sybille
Antworten
Hallo, es sind ja tolle Bilder dabei! Vor lauter Faszination über die Süüüß- Bilder ist mir darüber hinaus mein Mittagessen angebrannt Big Grin aber halb so schlimm.
Wirklich schwierig, sich für eines zu entscheiden, ich denke aber es wäre leichter nur 1 Punkt vergeben zu müssen, da ich persönlich ansonsten den Überblick verlieren würde Huh
Wünsche euch noch einen fröhlichen Wettbewerb Smile

LG Marie
Antworten
Hallo,
hier mein süßestes Foto.
Heart Ein Maya-Mädchen in den Bergen Mexikos. Heart
Mir gefällt das Bild so gut da man sieht, dass man Kinder mit einfachen Dingen zum strahlen bringt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

EVY
Antworten
(08.08.2011, 18:23)Manuela Wohlfahrt schrieb: Liebe Isolde,

und wenn wir das einfach ohne ein Programm machen? Sprich irgend jemand (evtl. eine Person, die kein Foto eingestellt hat) übernimmt die Aufgabe die Stimmen entgegen zunehmen und zählt diese dann einfach zusammen? Ist zwar auch aufwendig, aber nicht unmöglich.

Das ist nett, liebe Manuela, dass Du Dir so Gedanken machst. Aber ich glaube per Mausklick ist doch einfacher.

Jetzt aber eine ganz wichtige Frage: wollen wir namentlich oder anonym abstimmen?

Ich denke mal anonym ist besser, dann kann man in aller Ruhe für sein eigenes Bild stimmen. Und ich denke, das ist ok - denn immerhin ist es ja das süüüüßeste was man kennt. Smile
Außerdem, wenn zwei befreundet sind oder Patentante und Patenonkel, dann erwarten sie ja auch "Loyalität" bei der Abstimmung und vielleicht führt das dann zu PNs wie: Warum hast Du eigentlich nicht für mein Bild gestimmt? War Dir das nicht süüüüß genug??? Big GrinBig Grin

Ich starte mal eine Umfrage! Hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co..._abstimmen
GLG Isolde
Antworten
Ich beteilige mich auch am Wettbewerb mit einem Foto eines Chinchillas von uns, der mir ab und an gerne bei der Wäsche hilft Big Grin

   
Antworten
Liebe Sybille,
ich bin voll und ganz Deiner Meinung und freue mich jetzt schon auf die Fragen!!!!
GlG
Micha
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila

Shy Patenkind von Claudi Shy
Antworten
na ich denke schon das wir mitvoten dürfen, denn wenn hier schon fast alle aktiven Mitglieder ein Foto eingestellt haben, wer soll dann noch voten, wenn wir nicht mehr dürfen Wink
Lieben Gruß Angel
Du lächelst – und die Welt verändert sich.
(Weisheit von Buddha)

Patenkind von Manuela Wohlfahrt
OPC-Schwester von Tabbi Big Grin

Antworten
Haben alle gewonnen, wenn jedes Bild eine Stimme hat????? Smile
Lieben Gruß

Sandra


Antworten
Tja, wenn nun mehrere die gleiche Stimmzahl haben, dann können wir ja noch mal abstimmen lassen zwischen diesen Bildern.
Antworten
(15.08.2011, 07:22)Sandra L schrieb: Haben alle gewonnen, wenn jedes Bild eine Stimme hat????? Smile

Liebe Sandra,
dann entscheidet meine Stimme!! Smile Tongue
Denn ich durfte ja kein Bild einstellen, denn wenn ich meinen eigenen Preis gewonnen hätte, wäre das irgendwie doof! Smile
Obwohl ich sicherlich gewonnen hätte, denn meine Terrie ist die aller-aller-Süßeste! Ein Bild findest Du hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...-Striegeln

Aber abstimmen darf ich. Und ehrlich gesagt: Ich habe hier einen ganz eindeutigen Favoriten!!! Dann weiß ich ja schon mal, wer gewinnt!! Rolleyes
GLG Isolde
Antworten
So, ihr Lieben...
...dann will ich mich einfach mal beteiligen.
Auf dem Bild seht ihr meine beiden Jungs. Das Bild wurde auf der Kirmes aufgenommen und ist schon ein bisschen älter... aber damit wage ich mich jetzt einfach mal ins Rennen! Wink

[Bild: img1.jpg]
Antworten
Huhu...

ich wollte euch mal meine kleine Nichte vorstellen... Nur damit keine Verwechslungen entstehen: Ich nehme mit meinem Hund am Wettbewerb teil, aber da ich sie zu Anfang erwähnt habe, wollte ich sie euch einfach mal zeigen. "Nur so" Angel.

Das Kleidchen hat sie übrigens aus China mitgebracht.. Isse nicht auch süüüüß? Tongue

[Bild: jevqkcp6.png]

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten
sieht aus, als hätte deine Nichte links einen kleinen Flügel Smile
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Gewinner der Sommerakademie 2011 Heike aus BO 3 3.574 01.09.2011, 13:36
Letzter Beitrag: Micha R-G
Bug Sommerakademie 2011 ☼ Sybille Disse 307 129.259 31.08.2011, 08:25
Letzter Beitrag: MartinaKirchner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: