Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011
#61
ich bin jetzt schon ganz gespannt welches bild das rennen macht Smile
"Wähle einen Beruf, den du liebst und du musst keinen einzigen Tag in diesem Leben arbeiten." Konfuzius
Antworten
#62
Hallo zusammen,
es ist mir nicht leicht gefallen, nun habe ich aber auch endlich ein Bildchen für euch gefunden. Aufgenommen habe ich es letztes Jahr auf dem Affenberg in Salem.

Es war gerade Fütterungszeit und der kleine Racker preschte ungeniert vor und klaubte Bananen und Äpfel zusammen, soviel er tragen konnte. Das konnte die restliche Affenhorde natürlich nicht dulden! Wink
Ratet mal, wer da gerade auf ihn zugerast kam? WinkBig Grin

[Bild: Affe.jpg]


Viele Grüße
Kristina
Sapere aude! - Wage zu denken!
Antworten
#63
Wie wäre es denn, wenn man 3, 2, und 1 Punkt vergeben darf? So wäre gewährleistet, dass selbst die "Eigenwähler" noch Punkte an wen anders vergeben und man bekommt auch zusätzlich noch mehr .. hmmm.. ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt ausdrücken soll... mehr Spielraum bei den Punkten dazu - also dass sich evtl. ein Bild stärker absetzt von den anderen, als wenn man nur Einzelpunkte vergeben darf. Als Beispiel nenne ich hier mal die Abstimmung vom Eurovison Song Contest (früher Grand Prix de la Chanson), das ist doch auch spannend, weil plötzlich einer durch 12 Punkte wieder ganz vorn liegt. Versteht ihr was ich meine? Undecided

Vielleicht gräbt Isolde ja neben dem sensationellen und viiiiel zu wertvollen Hauptpreis noch eine isolde-Richter-Lern-CD für den Platz 2 und 3 aus... dann ist nicht nur einer glücklich, sondern 3 ;o)

LG,
Heike
-die sich jetzt auch mal auf Bildersuche begibt-
Antworten
#64
(19.07.2011, 12:53)Heike schrieb: Wie wäre es denn, wenn man 3, 2, und 1 Punkt vergeben darf? So wäre gewährleistet, dass selbst die "Eigenwähler" noch Punkte an wen anders vergeben und man bekommt auch zusätzlich noch mehr .. hmmm.. ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt ausdrücken soll... mehr Spielraum bei den Punkten dazu - also dass sich evtl. ein Bild stärker absetzt von den anderen, als wenn man nur Einzelpunkte vergeben darf. Als Beispiel nenne ich hier mal die Abstimmung vom Eurovison Song Contest (früher Grand Prix de la Chanson), das ist doch auch spannend, weil plötzlich einer durch 12 Punkte wieder ganz vorn liegt. Versteht ihr was ich meine? Undecided

Vielleicht gräbt Isolde ja neben dem sensationellen und viiiiel zu wertvollen Hauptpreis noch eine isolde-Richter-Lern-CD für den Platz 2 und 3 aus... dann ist nicht nur einer glücklich, sondern 3 ;o)

LG,
Heike
-die sich jetzt auch mal auf Bildersuche begibt-

Die Idee finde ich super! top
LG Manuela
Antworten
#65
Die Idee finde ich auch super Heike!

Zu überlegen wäre jetzt sowieso wie wir das mit der Umfrage machen ?

Ein eigener Thread und jeder schreibt in etwa so:

Punktevergabe:
1 Punkt an Musterfrau
2 Punkte an Mustermann
3 Punkte an Musterkind

Ohne jeglichen Kommentar dazwischen, somit kann jeder Aufrechenen.
Das wird natürlich noch offiziell von jemanden übernommen.
Antworten
#66
Ich finde die Idee auch super, zumal die Wahl sowieso schrecklich schwierig wird bei all den süßen Bildern! So ist es auch ein bisschen leichter finde ich!
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila

Shy Patenkind von Claudi Shy
Antworten
#67
Das mit den unterschiedlichen Punkten finde ich auch prima top

Frage, könnte man das nicht auch mit einer "Umfrage" machen oder ist da die Anzahl begrenzt?
__________________

Nachtrag: Ich hab schon gesehen, das geht wohl nur bis zu 10 Auswahlmöglichkeiten.
Antworten
#68
Bei einer Umfrage ist die Zahl auf 10 begrenzt, deshalb geht das so leider nicht!
Wir haben ja jetzt schon mehr als 10 Bilder
Antworten
#69
Dann müsste man wohl die Bilder in mehrere Umfragen aufteilen, wenn das geht.
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten
#70
bei den unterschiedlichen Punkten bin ich dabei, eine gute Idee Big Grin
"Wähle einen Beruf, den du liebst und du musst keinen einzigen Tag in diesem Leben arbeiten." Konfuzius
Antworten
#71
Ich finde die Idee 3,2,1 Punkte zu vergeben genial und auch Werners Idee für den 2. und 3. Platz eine kleine Anerkennung zu vergeben.
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten
#72
(19.07.2011, 15:55)ErwinHorn schrieb: Dann müsste man wohl die Bilder in mehrere Umfragen aufteilen, wenn das geht.

Genau, z.B. könnten wir nehmen:
- Kinder (bisher 7)
- Hunde (bisher 7)
- Katzen (bisher 8)

Dann könnte man aus diesen drei Umfragen sehen, wer vorne liegt und von den Dreien aus der Gesamtpunktzahl den 1., 2. und 3. Platz ermitteln.

Allerdings haben wir noch 4 "Gemischte", auf denen Kinder und Tiere sind. Vielleicht könnten die entsprechenden Bildereinsteller ja noch entscheiden, unter welcher Umfrage sie laufen wollen.

Frage bleibt dann nur ... wo packen wir das süße Äffchen hin fragend
Antworten
#73
@ Kristina,

ich hätte ja gedacht, du schickst einen deiner piependen Mitbewohner ins Rennen :-)

Mit den unterschiedlichen Punkten find ich auch gut, und den 2. und 3. Platz auch zu belohnen sowieso :-)
Lieben Gruß

Sandra


Antworten
#74
*Puuuuh, SchweißvonStirnwisch*
jetzt hatte ich den Admin gerade so weit, dass er eine Umfrage neu geschrieben hat, an der es 40 verschiedene Wahlmöglichkeiten gibt. Aber bei der kann jeder nur eine Stimme abgeben.

Mit dem neuen System muss nun wieder alles neu geschrieben werden. Aber ich werde ihm mal eine PN schreiben und hören was er sagt. Wink
GLG Isolde
Antworten
#75
Oje, hoffentlich macht er da mit?

Na vielleicht wenn wir alle gaaaanz lieb Bitte sagen Angel

Unser Admin ist doch der GRÖSSTE!! Smile
Antworten
#76
Der Admin hat auf meine PN schon folgendes geantwortet:

Das ist eine gute Idee. Ist allerdings viiiiieeeeeel Arbeit Wink

Übersetzung von mir:
"Das wird nicht billig." Smile
GLG Isolde
Antworten
#77
.

Hihi, liebe Isolde ich wollte gerade auf dein voriges Statement antworten:

(20.07.2011, 20:58)Isolde Richter schrieb: Mit dem neuen System muss nun wieder alles neu geschrieben werden. Aber ich werde ihm mal eine PN schreiben und hören was er sagt. Wink

Ich wollte sagen, schreib einfach Grüße von mir dazu, er hasst meinen Namen bzw. meine Foren-Ideen vermutlich eh schon ;o) Dann ziehst du den Unmut nicht auf dich.

Aber dein neuer Post ändert natürlich alles:

(21.07.2011, 08:35)Isolde Richter schrieb: Der Admin hat auf meine PN schon folgendes geantwortet:

Das ist eine gute Idee. Ist allerdings viiiiieeeeeel Arbeit Wink

Übersetzung von mir:
"Das wird nicht billig." Smile

Meine Interpretation: Er ist nicht sauer über meine neue Idee, er freut sich, seine Haushaltskasse noch etwas aufbessern zu können. ;o)))

Liebe Grüße,
von der immer noch Fotos sortierenden
Heike
Antworten
#78
Oh je, ich trau es mich gar nicht zu fragen: Darf ich mein Preisrätsel-Foto noch mal austauschen?
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten
#79
(19.07.2011, 15:55)ErwinHorn schrieb: Dann müsste man wohl die Bilder in mehrere Umfragen aufteilen, wenn das geht.
(19.07.2011, 17:59)brigittefink schrieb: Genau, z.B. könnten wir nehmen:
- Kinder (bisher 7)
- Hunde (bisher 7)
- Katzen (bisher 8)

Dann könnte man aus diesen drei Umfragen sehen, wer vorne liegt und von den Dreien aus der Gesamtpunktzahl den 1., 2. und 3. Platz ermitteln.

Allerdings haben wir noch 4 "Gemischte", auf denen Kinder und Tiere sind. Vielleicht könnten die entsprechenden Bildereinsteller ja noch entscheiden, unter welcher Umfrage sie laufen wollen.

Frage bleibt dann nur ... wo packen wir das süße Äffchen hin fragend

Ich will mich nicht aufdrängen, aber wäre Erwins und meine Idee vielleicht biliger? Vielleicht tut es dann ja ein: top2 ... Big Grin
Antworten
#80
Also das ist für mich zu kompliziert wenn ich da noch mehrere Pünktchen an einzelne verteilen muss.Big Grin
Ich finde einen Punkt viel besser.TongueWink

LG
Antje
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Gewinner der Sommerakademie 2011 Heike aus BO 3 3.574 01.09.2011, 13:36
Letzter Beitrag: Micha R-G
Bug Sommerakademie 2011 ☼ Sybille Disse 307 129.256 31.08.2011, 08:25
Letzter Beitrag: MartinaKirchner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: