Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Um wieviel Uhr soll das Abschlusstreffen der Sommerakademie stattfinden???
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18.00 - 19.30 Uhr
25.00%
6 25.00%
19.00 - 20.30 Uhr
12.50%
3 12.50%
20.00 - 21.30 Uhr
62.50%
15 62.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie 2011
Das mache ich gerne, sagt mir einfach was ich machen soll bzw. darf...... und vor allem auch wann....!blume!
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
Hallo Steffi,

Die Verlosung ist bei der Abschlussveranstaltung am 31.8. ab 18 Uhr! Smile


Ich habe übrigens noch eine Riesenbitte an alle:
Es wäre toll, wenn ihr euch vorher zu den Veranstaltungen anmeldet (bzw. abmeldet, falls etwas dazwischenkommt) Das ist nur fair den Dozenten gegenüber und bei manchen Veranstaltungen sind eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern einfach erforderlich...

Anmelden könnt ihr euch oben rechts unter KURSE

Und nun viel Spaß und schöne Sommerferien HeartHeartHeart
Antworten Zitieren
Super, da hab ich sogar Urlaub und stehe zu ganz zu Eurer Verfügung als Glücksfee.....Heart!
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
Liebe Sybille,
kein Thema, ich versuche bis spätestens nächste Woche die Preise zu fotografieren und einzustellen (Wenn ich mit der Technik zurecht komme, lach). Damit man eine Vorstellung hat und sich vielleicht auch drauf freuen kann!

Liebe Steffi,
finde ich super, dass Du unsere Glücksfee bist!

Heart liche Grüße
Micha
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila

Shy Patenkind von Claudi Shy
Antworten Zitieren
Liebe Micha,
wenn Du die Bilder hast, kannst Du sie entweder mir per Mail schicken und dann stelle ich sie ein oder Du fragst hier im Forum und da hilft Dir auch gleich jemand.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
@ Micha: vielen,vielen Dank für die tollen Preise, die du zur Verfügung stellst. Und natürlich auch an Sybille und Isolde.

DANKESmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Wooooow.... es ist soooo toll, was Ihr hier alles auf die Beine stellt.. Hut ab! Heart Ich muss mir das Programm mal ganz in Ruhe ansehen, hab schon ganz viel gefunden, an dem ich gern teilnehmen möchte... Smile

Sybille, Du sagst, Ihr benötigt noch jemand Unparteiischen? Ich würde mich zur Verfügung stellen, falls noch Bedarf besteht. Ich weiß zwar nicht, was ich machen soll, aber das wirst Du mir dann schon sagen, nö? Wink
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
Hallo Heike,
Die beiden unparteiischen Glücksfeen sollen bei der Abschlussveranstaltung am 31.8. um 18 Uhr im "Café Webex" die Namen der Gewinner von sechs tollen Preisen ziehen (Gutschein für dein Shop der Heilpraktikerschule Richter, ein Buch zur Figurstraffung, zwei Schmuckstücke sowie zwei Lesezeichen von Micha. Gewinnen können alle, die eine Veranstaltung zur Sommerakademie anbieten!

Steffi hat sich schon gemeldet und mit Dir wäre es perfekt Heart
Antworten Zitieren
Au ja, das mache ich gerne! Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
Was meint Ihr?
Soll ich dann heute abend kurz nach 18.00 Uhr (also nach der Auftaktveranstaltung) offiziell den Wettbewerb "süüüüß" einstellen???
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Hallo Is(D)olde

Das wäre perfekt Heart

Ich jage meine beiden Süßen schon seit Tagen, um "das Bild" für den Wettbewerb zu schießen Big Grin
Antworten Zitieren
(13.07.2011, 09:27)Isolde Richter schrieb: Was meint Ihr?
Soll ich dann heute abend kurz nach 18.00 Uhr (also nach der Auftaktveranstaltung) offiziell den Wettbewerb "süüüüß" einstellen???

Gute Idee. Mein Foto habe ich schon Wink
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten Zitieren
Oh ja Isolde - das wäre superSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,
also jetzt versuche ich mal ein paar Bilder einzustellen von den beiden Lesezeichen, die Ihr gewinnen könnt! Die Bilder von den Ketten folgen in den nächsten Tagen!
Ich hoffe sie gefallen Euch!
GlG
Micha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila

Shy Patenkind von Claudi Shy
Antworten Zitieren
Hallo Michaela,
Die Lesezeichen sehen toll aus!
Vielen Dank dass du so tolle Preise stiftest!
Machst Du das beruflich (sehen sehr professionell aus)!
Antworten Zitieren
Hallo Sybille,
danke schön! Ja, wir haben nebenbei ein kleines Geschäft im Aufbau! Der Schmuck ist meine Leidenschaft, jedoch ist Menschen zu helfen meine Berufung. Deshalb mache ich die Ausbildung und den Schmuck ect. im kleinen Rahmen. Wenn die Homepage fertig ist, dann kann ich es Dich ja wissen lassen, falls Du mal reinschauen willst!
GlG
Micha
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila

Shy Patenkind von Claudi Shy
Antworten Zitieren
Oh Micha die sind soooo super.

DA drücke ich mir doch einfach mal selbst die DaumenWink Und natürlich allen anderen auch!!!!!!!!!

Das sind wirklich super Preise.....TOLL!!!!

Und nochmal DANKE, dass du so tolle Preise zur Verfügung stellst.
LG Andrea

Antworten Zitieren
Super Micha!
Die Lesezeichen schauen ja super aus! Und solche kann ich auch immer gebrauchen!!

Bin oft an soooo vielen Büchern gleichzeitig am Lesen Angel
Antworten Zitieren
Hauptsache sie gefallen Euch! Das ist für mich schon das Beste! Ich bin ja mal gespannt, ob Euch die Ketten auch so gut gefallen werden!?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila

Shy Patenkind von Claudi Shy
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe die Ehre euch mitzuteilen, dass uns Ann(emarie) noch zwei tolle Preise für die Verlosung bei der Sommerakedemie stiftet.
Damit die Spannung steigt bleibt es eine Überraschung, es sei denn Ann möchte schon etwas dazu sagen Big Grin

Somit haben wir nun 8 tolle Preise bei 11 (?) Dozentinnen.
Da hat ja wirklich fast jeder die Chance auf einen tollen Gewinn!

Vielen Dank für die gestifteten Preise und das ist eine tolle Belohnung für alle, die hier so tolle Veranstaltungen anbieten! Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 Isolde Richter 167 81.110 08.09.2011, 17:54
Letzter Beitrag: Dirk Richter
Rainbow Gewinner der Sommerakademie 2011 Heike aus BO 3 3.577 01.09.2011, 13:36
Letzter Beitrag: Micha R-G

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: