Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Um wieviel Uhr soll das Abschlusstreffen der Sommerakademie stattfinden???
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18.00 - 19.30 Uhr
25.00%
6 25.00%
19.00 - 20.30 Uhr
12.50%
3 12.50%
20.00 - 21.30 Uhr
62.50%
15 62.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie 2011
Vielleicht melden sich ja daraufhin noch einige, die auch etwas für die Sommerakademie anbieten möchten!! Wink
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Hallo Daniela,
das mit der Verlosung finde ich super wie Du es geplant hast.
GlG
Micha
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila

Shy Patenkind von Claudi Shy
Antworten Zitieren
Also, ein bissel Bammel hab ich zwar, aber ich hab selber Interesse dran und könnte es dann auch gleich vorstellen: Gartentherapie, also Therapie mit Pflanzen, ohne diese zu verarbeiten. Besteht daran Interesse?
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
Gartentherapie, das hört sich doch interessant an!

Super, wir nehmen das Angebot doch gerne an!
Wann möchtest Du denn den Gesprächskreis machen?
Antworten Zitieren
Hallo Daniela,

ich meld mich nochmal mit Terminideen, jetzt geh ich erstmal schlafen, Smile
LG
Carmen
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
Hallo Daniela,
Deine Idee mit der Verlosung ist klasse.

Hallo Carmen,
Kann man an der Gartentherapie auch teilnehmen, wenn man keinen grünen Daumen hat? Smile Mal im Ernst, das hört sich sehr interessant an!
Super!
Antworten Zitieren
Hallo Daniela,
ich könnte am Freitag, 19.08. abends machen, 18-19.30 Uhr.

Hallo Sybille,
die Gartentherapie ist eine Methode, wie man mit auch z.B. Heilkräutern, aber auch Blumen und Grünpflanzen, Menschen hilft, indem man sie z.B. damit beschäftigt oder einfach die Wirkung der Natur auf die Menschen positiven Einfluss nimmt. Du musst dafür keinen grünen Daumen haben, es freut mich, wenn du kommst Smile Und je mehr Leute kommen, desto interessanter wird es.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
Gartentherapie....klasse, das wird ja wirklich spannend.
Darüber würde ich mich gerne mehr mit Dir unterhalten, jedoch kann ich an diesem Termin leider nicht teilnehmen. Vielleicht kannst Du ja hinterher eine kurze Zusammenfassung einstellen, ginge das?

Wenn es Interessenten geben würde, dann könnte ich noch etwas zum Thema "Handanalyse" anbieten.
Antworten Zitieren
Liebe Daniela R.,
es freut mich ja, dass das Thema auch andere interessiert.

Gern mach ich anschließende eine Zusammenfassung. Und hier mein Vorschlag: Könnte das nicht jeder Referent machen, so ein bissel zusammentragen, was am Abend herausgekommen ist?
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
Hallo Carmen,
ich hab zwar auch absolut keinen grünen Daumen, finde es aber ultra spannend. Ich denke schon, dass ich eine Zusammenfassung meiner Vortäge erstellen kann.
Heart liche Grüße
Micha
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila

Shy Patenkind von Claudi Shy
Antworten Zitieren
Ich könnte sogar noch einen draufsetzen und Energiepflanzen dazunehmen, die gehören auch zum Thema. Dann wird uns nicht langweilig Smile

Und Micha, das mit dem grünen Daumen macht überhaupt nichts, wichtig wie bei allen Therapien sind Interesse und - falls man davon überzeugt ist, dass es hilft - der gute Wille Smile
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
Liebe Carmen,
Ich schreibe dann die Gartentherapie offiziell in den Kurskalender?
( Freitag, 19.08. um 18-19.30 Uhr)

Bezüglich des webex (und auch aus großem Interesse!) versuche ich es einzurichten, dabeizusein Heart

Herzlichen Dank für das zusätzliche Angebot!
Antworten Zitieren
Hallo Sybille,

ja, kannst mich gern eintragen für den Freitag 19.08. um 18-19.30 Uhr Smile

Danke und hoffentlich wird es interessant Smile

LG
Carmen
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,
Carmen hat mich auf die Idee gebracht Heart
Für alle, die noch eine Kurzeinführung "für Dozenten der Somerakademie" im webex benötigen, biete ich an diesem Mittwoch um 17.30 Uhr (vor dem Termin "Prüfungsvorbereitung" von Andrea) eine "Kurzeinführung" für Dozenten an.

Ganz liebe Grüße
Sybille
Antworten Zitieren
Super Sybille!

Bei Fragen rund ums WebEx stehe ich auch gerne zur Verfügung!
Antworten Zitieren
Liebe Sybille,
vielen Dank, ich hoffe, dass ich es schaffe dabei zu sein! Du musst mir nur sagen wie wir uns treffen!
Übrigens stifte ich noch zwei Preise! Je ein Lesezeichen in blau und in grün von mir designt!
Heart liche Grüße
Micha
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila

Shy Patenkind von Claudi Shy
Antworten Zitieren
Hier:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...echskreise
findest Du den Link für das WebEx Meeting Center
und das Passwort für die Gesprächskreise und Lerngruppen.
Antworten Zitieren
Ich finde eure Ideen total super. Aber leider ist kein Termin dabei an den ich teilnehmen könnte Sad Ist alles viel zu früh! Aber ich finde euch allen ganz viel Spaß! Ich will dann aber wenigstens erfahren wie es war Wink
LG Manuela
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben!

Habe mir gerade das Programm angeguckt und bin begeistert! Wahnsinn, was Ihr (die Dozenten der Sommerakademie) auf die Beine stellt! Heart

Ich hoffe, daß ich an dem ein oder anderen Termin teilnehmen kann! Interessieren würden mich superviele!Angel

Vielen Dank für Euer Engagement!Heart

GLG, Steffi


PS: Falls Ihr noch eine unparteiische Glücksfee braucht, könnt Ihr mich gerne verpflichten....!blume
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren
Liebe Steffi,
Da sagen wir nicht nein - super, dass Du Dich als Glücksfee zur Verfügung stellst! Wie ich es verstanden habe benötigen wir nun noch eine weitere unparteiische Person Heart

Liebe Micha,
Danke für das stiften der tollen Preise!!!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 Isolde Richter 167 81.118 08.09.2011, 17:54
Letzter Beitrag: Dirk Richter
Rainbow Gewinner der Sommerakademie 2011 Heike aus BO 3 3.577 01.09.2011, 13:36
Letzter Beitrag: Micha R-G

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: