Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Um wieviel Uhr soll das Abschlusstreffen der Sommerakademie stattfinden???
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18.00 - 19.30 Uhr
25.00%
6 25.00%
19.00 - 20.30 Uhr
12.50%
3 12.50%
20.00 - 21.30 Uhr
62.50%
15 62.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerakademie 2011
Danke nochmals, dass ich bei der Psychoanalyse dabei sein konnte.

Sorry hatte aber plötzlich nichts mehr gehört und beim 2. Versuch bin ich nicht mehr
hineingekommen. Entschuldige vielmals Lilia.
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte euch nur den heißen Tipp geben, dass Moni morgen um 18.00 Uhr eine "Phantasiereise" macht.

Also, wenn ihr schön entspannen wollt und ganz nebenbei noch tolle Tipps aus der Praxis erhalten möchtet, dann meldet euch schnell an Big Grin

Danke Moni für den tollen Vortrag heute abend zur PMR HeartHeart
Antworten Zitieren
@Sybille: Heart lichen Dank!
Es freut mich, wenn es dir gefallen hat.

Ich würde mich auch recht herzlich freuen, wenn ihr morgen Abend ein wenig Zeit für eine tolle Phantasiereise aufbringen könntet.

Entspannung pur! Ihr dürft euch auch eine aussuchen...

Lirebe Grüße
Moni
Patenkind von Alexandra N.
Patentante von nicolegathow
Patentante von Daniela Gürtner


Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung!
Franz von Sales
frz. Bischof, 1567 - 1622
Antworten Zitieren
Ich musste zwar eher weg, aber ich hab sehr viel mitgenommen! Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!
GLG
Micha
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! Theresa von Avila

Shy Patenkind von Claudi Shy
Antworten Zitieren
War ganz toll heute Deine PME Moni!!
Antworten Zitieren
Hallo Moni,

heute Abend bin ich auch dabei. PMR kenne ich sehr gut, mache das auch selbst hin und wieder und es tut mir auch gut.

Phantasiereise habe ich erst 1 Mal gemacht (eine Fahrt mit dem Heißluftballon), das war auch wunderschön entspannend. Daher freue ich mich auf dein Angebot heute Abend!

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
Hallo Carmen,
Ich wollte Dir eine Nachricht zukommen lassen.
Leider finde ich Deinen wilden Benutzernamen nicht Big Grin

Ich werde heut das webex für Dich öffnen und bin spätestens gegen 17.45 Uhr da.
Dann können wir auch noch evtl. Fragen zur Technik oder so besprechen

Bis später und ich freu mich schon sehr!
Sybille
Antworten Zitieren
Liebe Mitlerner,
Ab morgen gibt es wieder tolle Angebote der Sommerakademie!

Morgen abend startet Martina mit ihrer Augenentspannung im webex!

Sehr zu empfehlen und es wäre toll, wenn ihr Lust und Zeit hättet, dabeizu sein!
Antworten Zitieren
Also das war absolut Klasse. Martina hat eine unbeschreiblich, motivierende Art ihr Wissen zu vermitteln und einem Mut zu machen es zu versuchen. Erstaunlich fand ich das ich wirklich klarer sehen konnte nach den Übungen und sie mich wirklich dazu angeregt hat mehr daraus zu machen.

Ich mag auch keine Brille mehr haben wollen Big Grin

Ganz, ganz dickes Danke liebe Martina. Es war supertoll!!!
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe MArtina,

auch ich möchte Dir für diesen tollen Vortrag danken. Man merkt, dass du von diesen Übungen überzeugt bist und sie auch selbst durchführst.

Und das ist wichtig. Es hat Spaß gemacht und die Übungen waren wirklich super. Ich werde die Übungen bestimmmt immer mal wieder einsetzen.

Ich hoffe es war okay, dass ich so spontan reingeschneit bin.

Vielen Dank Martina.....

___________________________
Und ich möchte noch morgen an den großen Preis erinnern. Bitte noch bis heute abend 18 Uhr anmelden.
_________________________________________________
LG Andrea

Antworten Zitieren
Liebe Andrea,

schön, dass Du Dich hier nochmals zu Wort meldest. Ich habe gestern während des Vortrages gar nicht alle Namen gesehen und war mir aber sicher, Deine Stimme gehört zu haben. Hinterher wurde ich aber unsicher, und dachte, ich habe jemand anderen mit Deinem Namen benannt.

Wenn Ihr Lust habt, können wir ab und zu eine Übung während unserer Lerngruppe am Dienstag abend einfliessen lassen.

Gerade schwimme ich ganz oben auf dem Strom von den positiven Rückmeldungen, welche Ihr mir zukommen lasst. Vielen Dank.



***************************************************************************************************

Gerade sehe ich, dass es noch keine Anmeldungen zum Grossen Preis mit Andrea gibt. An was liegt das? Ist es zu heiss?
Oder habt ihr Bedenken, dass die Fragen zu schwierig sind?
Der grosse Preis ist ein Spiel und es geht darum, Spaß dabei zu haben. Wenn Fragen (und es gibt sie in allen Schwierigkeitsstufen) falsch beantwortet werden, habt ihr die Möglichkeit, daraus zu lernen. Am Schluss sind also alle Gewinner. Niemand ist perfekt (ausser Andrea als Wim Thoelke) und jeder hat Verständnis (oder ist sogar froh), wenn jemand eine Frage nicht richtig beantwortet.
Also, traut Euch!
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
**********************************************************

Der große Preis findet morgen - wegen zu geringer Teilnehmerzahl - nicht statt.


***********************************************************
LG Andrea

Antworten Zitieren
ACHTUNG!!
Wundmanagement fällt wegen mangelnder Teilnehmer aus!!!!!

SCHADE
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
Ooooh, liebe Daniela, wie schade, Sad
so ein wichtiges und interessantes Thema.

Das sich so wenige angemeldet haben lag, sicher daran, dass es nicht in der Ankündigung stand. Ich habe es selbst gerade eben erst im Kurskalender entdeckt!
Ich hätte dazu auch gerne noch eine Rundmail verschickt. Sicher wären dann viele gekommen.

Soll ich es jetzt wieder aus der Newsbox entfernen?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Hallo Micha,
Soll ich das webex für Dich öffnen?

Ich warte mal noch einen Moment und dann logge ich mich ein??

Ganz liebe Grüße und bis gleich
Sybille
Antworten Zitieren
@Sybille: Ich hoffe inständig das ich Dienstag früh dabei sein kann. Angemeldet bin ich schon. Bin neugierig wo ich noch Zeit rausschlagen
kann Big Grin

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,
Allen Teilnehmern, die beim Zeitmanagement für morgen angemeldet sind habe ich gerade folgende Dateien per email gesendet:

1) Checkliste
2) Formular "Zukunft planen"

Hier könnt ihr für euch in Ruhe Klarheit über eure aktuelle Situation bekommen.

Morgen besprechen wir dann:
1) Wie man entspannt durch den Tag gelangt
2) Termine richtig plant
3) Tagesplan, Wochenplan, Monatsplan
4) Finanzen richtig plant/ mehr am Monatsende über hat
5) Vorratshaltung
6) Putzplan
7) Motivation und Inspiration

Vermutlich werden euch einige Idea aufgehen Big Grin

Ich freu mich auf euch und nach der Veranstaltung sende ich euch alle Formulare die wir durchgehen Heart
Antworten Zitieren
Liebe Sybille,

das Thema Zeitmanagement würde mich auch sehr interessieren.
Morgen vormittag kann ich leider nicht dabei sein, da ich arbeite.

Möchtest du den Vortrag vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt nochmal anbieten? Angel
Das wäre toll und es gibt bestimmt auch noch ganz viele, die das interessiert... Heart

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Hallo Sybille,

leider kann ich auch nicht teilnehmen. Wir haben zuviele Patienten im KHzu versorgen.

Es wäre super, wenn du das Thema nochmal anbietest. Es würde mich sehr interessieren.

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Sybille,

mir ist jetzt kurzfristig auch noch ein Termin dazwischen kommen, schade.

Wäre echt toll, wenn du das Thema noch einmal anbieten würdest!

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fotowettbewerb: Süüüüüß zur Sommerakademie 2011 Isolde Richter 167 81.308 08.09.2011, 17:54
Letzter Beitrag: Dirk Richter
Rainbow Gewinner der Sommerakademie 2011 Heike aus BO 3 3.585 01.09.2011, 13:36
Letzter Beitrag: Micha R-G

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: