(26.11.2010, 21:46)Isolde Richter schrieb: Seltsam wie sich alles so trifft! Vor einigen Tagen war eine frühere Schülerin da, die nun schon einige Jahre als HP arbeitet. Sie hat sich auf die Behandlung von genau diesen Kieferproblematiken spezialisiert. Und sie hat angeboten, dass sie hier an der Schule einen Kurs abhalten wird. Als ich so rumgefragt habe, ob da Interesse bestünde, haben gleich einige gesagt, dass sie nicht nur an einem Kurs interessiert seien, sondern sich gleich behandeln lassen würden, da sie ständig die Zähne zusammenbeißen und nachts mit den Zähnen knirschen.
So, endlich schaffe ich es mal wieder hier ins Forum!
Liebe Isolde,
oh, an so einem Kurs habe ich auch riesiges Interesse. Sooo weit ist Kenzingen ja gar nicht von uns entfernt.

Sich darauf zu spezialiseren ist eine tolle Idee. Darüber muss ich mich dringend mal informieren.

Ich habe schonmal mit progressiver Muskelentspannung begonnen. Und eigentlich hat es mir auch ganz gut getan. Allerdings bin ich so eine Kandidatin, die solche Dinge dann gern schleifen lässt, sobald die Besserung eintritt.

Vielen Dank für den Tipp!
Schön, dass euch das Rätsel gefallen hat.