Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
Ach Gott Nicci. Schreib alles auf Word und speichere immer wieder, dann einfach einkopieren.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
ich glaube das ist eine weise Endscheidung Sad
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Ich bin sauer weil ich nicht mit der Wiederholung weiter komme... grummelbrummelvormichhin. Weiss ja das es mein eigenes Problem ist, aber muss es mal grade auskotzen. Möcht viel lieber neues lernen, die neue Skripte stehen hier und lachen mich an. Aber ich mag erst die erste Zwischenprüfung machen, naja was heisst mag... ich muss ;-)

@Nicci: boar sowas ist auch was für mich, dann tob ich wie Rumpelstilzchen durch die Bude. Kann Dich und Deinen Frust grad gut verstehen. Gute Idee aber von Anja mit dem in Word speichern.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe Gini grummelbrummelvormichhin, Heart
sieht so aus, als hättest Du die wichtigste Regel schon wieder vergessen:
Du musst gar nichts, außer "Spaß haben", wenn Du also im Moment Lust hast, etwas Neues zu lernen, dann lernst Du etwas Neues!!!! Exclamation

Die erste Zwischenprüfung wartet genau so lange, bis Du plötzlich Lust verspürst sie zu machen. Eines Tages stellst Du fest, dass es Dich reizt, genau das zu machen. Dann nimmst Du sie Dir vor. Heart

LG Isolde
Antworten Zitieren
Liebe Isolde,

gerade zauberst Du ein breites Grinsen auf mein Gesicht. Dankeschööön für diese Worte, Du hast Recht: ich hab das Spass haben gerade mal ganz dicke vergessen. Morgen schau ich einfach in die Atmung rein und mach es so wie Du räts. Danke Dir Heartlich !
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
[quote='Nicci' pid='18997' dateline='1271787881']
Ich könnte grade losschreien.... da habe ich fast das ganze Referat über das Erkennen und vermeiden eines Burnout Symdroms fertig und was mache ich Schusselige Hupe?

Komme auf den falschen Butten und.... tadaaaaaaa:ALLES weg [Bild: k040.gif]


Oh Nein, das ist mir auch schon passiert. HORROR. Tut mir leid NicciKuss
LG Andrea

Antworten Zitieren
Danke Ihr lieben.... war ja meine eigene Schusseligkeit....

heute sehe ich es schon positiver: Wenn ich es noch mal erarbeiten muss und verschrieftlichen muss... verinnerlicht sich das Ganze ...

frei nach dem Motto: Ziehe aus jeder Tragödie im Leben was positives, dann kann man drüber lächeln Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
...weil es hier so tolle neue Angebote gibt - web Ex, Skypen und ich an allem nicht teilnehmen kann boese.
Da ich am Ende der Welt wohne und mich immer noch mit einem ISDN Anschluss begnügen muss Angry
Das ärgert mich so!!!!
Ich hoffe, dass die guten alten Chats wenigstens noch eine Weile bleiben - sonst muss ich ganz schnell umziehen!
...........

Grüße von Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
@ Katrin - ich bin mir nicht siicher - aber irgendeien Teilnehmerin hat geschrieben, dass sie einen "langsamen" Anschluss hat und es trotzdem funktioniert. Oder vertue ich mich da??? HAst du es mal probiert!?!
LG Andrea

Antworten Zitieren
@ Katrin, ein kleiner Trost ich wohne am anderen Ende der Welt, zumindest aus Sicht der Übertragungsgeschwindigkeit Big GrinBig GrinBig Grin !

Und jetzt das Gute: WebEx lief reibungslos Exclamation

Skype nur bedingt Sad, Stimme ist ok, aber Video geht nicht !
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
Ja, ich habs probiert, bei WebEx habe ich die letzen 20 Minuten gut verstanden und gesehen, am Anfang war es nur abgehackt und teilweise verständlich.
Und ein langsamer DSL Anschluss ist immer noch besser als ISDN.
Und ich möchte auch keinem den Platz wegnehmen, der die Chance hat alles mitzukriegen.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Das tut mir leid Katrin.

LG aus dem anderen Ende der Welt - (aber ich habe eine recht schnelle DSL Leitung)

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Arme Katrin... das ist gemein, das kenn ich noch allzu gut aus meinen Studienzeiten in Tübingen... damals konnte ich teils noch ganze Pizzen backen, bis sich mal irgendeine Internetseite richtig aufgebaut hat... oje... Confused

Hoffentlich kriegt ihr aber doch mal eine schnellere Internetverbindung... geht das bei euch nicht? Es lohnt sich sicher und vielleicht kannst Du´s Deinem Schatzi schmackhaft machen, wenn Du ihm erzählst, wie unglaublich toll und schnell er dann... z.B. Autos angucken, bei Ebay mitersteigern, oder Fußballergebnisse ansehen kann... Wink Bestimmt findest Du was Schönes für ihn und vielleicht lässt er sich dann auch überreden?

Und das Chatten wird sicher nicht so bald abgeschafft... das fänd ich auch ganz furchtbar schade... Undecided

Ganz liebe Tröste-Grüsse an Dich! Heart Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Danke fürs Trösten Smile,

@ Kathinka,
an meinem Mann liegt das sicher nicht - er wäre der 1. der die schnellste Verbindung hätte. Aber bei uns im Dorf geht momentan nur übers Modem oder über Funk. Das Breitbandnetz wird ausgebaut, aber darauf warten wir schon seit 2 1/2 Jahren...

Im Moment sieht es so aus, als ob es klappt, aber so langsam geht mir die Geduld aus. Und das Funknetz ist halt auch nicht so toll - man braucht Sichtverbindung zum nächsten Mast und je mehr am Netz hängen umso langsamer gehts.

Ich hoffe einfach seeehr, das das mit dem Netzausbau endlich voran geht. Eigentlich hätten wir diesen Monat angeschlossen werden sollen, (der erste Termin war eigentlich September 09), aber der ist ja auch schon wieder gleich vorbei.
Vielleicht im Mai ??? ich glaub es erst, wenn wirs haben.

Das Gemeine ist, in Ballungsräumen gibt es immer schnelleres Internet und auf dem Land lohnt es sich für Telekom, Kabel BW, etc. nicht - deshalb machen die da auch nichts.
Die Gemeinde veranstaltet das jetzt alles in Eigenregie, mir Verzögerungen, da die dran hängenden Firmen irgendwie nicht so zuverlässig scheinen.
Hier gibt es auch ein Gewerbegebiet, die haben alle das Problem, dass so die Kunden abspringen... Die werden jetzt erst mal versorgt und dann kommen irgendwann die normalen Bürger dran.

Also, es gibt noch Hoffnung, aber ich will JETZT!!!!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Liebe Katrin,
ich bin das mit der lahmen DSL-Leitung und ich habe natürlich auch die schlechten und teuren ISDN-Zeiten noch in guter Erinnerung.

Wir haben lange gekämpft für unser DSl-light, aber inzwischen gibt es tatsächlich einige Alternativen.

Du könntest einmal testen, ob bei euch UMTS verfügbar ist. Bei uns ist es nicht verfügbar, im Nachbarhaus schon - muss man also wirklich im Einzelfall testen (Angebote z.B. von Vodafone oder O² - bei allen Rücktrittsrecht binnen 14 Tagen und zwar problemlos, wenn nicht verfügbar!). Vielleicht kennst du jemanden mit einem Surfstick zum Testen?
Schau doch mal nach den Angeboten hier:
DSL über UMTS

Zweite Möglichkeit wäre DSL über Satellit, gibt es z.B. von der Telekom, wenn man dort Festnetzkunde ist, für 39,95/Monat. Es ist nicht mehr so teuer wie früher und auch benötigt man anders als alle behaupten keinen ISDN-Anschluss für den Rückkanal mehr. Nach Angeboten kannst du hier schauen:
DSL über Satellit

Ach je, ich weiß wie du dich fühlst... Sad und selbst mit DSL-light ist man nicht ganz auf der sicheren Seite...
Skype sollte übrigens sprachlich gehen mit ISDN, mit Kamera hat man dann dauernd Ausfälle - die darf man getrost auslassen!

LG,
Heike
Antworten Zitieren
Liebe Katrin,

habt ihr vielleicht Kabelanschluss? Da kann man mittlerweile z.B. bei Kabel Deutschland auch DSL dazubuchen
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
Cablesurf.de bietet auch Internet aus der Fernsehdose Smile
Und Telefon habe die auch. Weiß aber nicht, ob die das bei dir anbieten.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Wie kommt Ihr denn auf die Idee, dass das Chatten abgeschafft wird??? Huh
Es wird genau so lange gechattet wie Ihr das wollt.
Wenn Ihr konkrete Vorschläge dazu habt, nur raus damit.

Ich hoffe Steffi, bleibt uns als unsere super Chatleiterin noch lange erhalten!! Heart Heart Heart

Wenn Ihr noch weitere Idee zum Chatten habt: wir freuen uns über alle Anregungen.
Ihr solltet den Chatroom auch viel mehr spontan zu zweit oder dritt nutzen - und natürlich auch nach Absprache! Dafür wurde er ja eingerichtet. Smile
Antworten Zitieren
Was ich bedaure, dass eben niemand einfach so mal im Chat ist, einfach nur mal zum quasseln. Es muss doch nicht immer Lern-Chat sein.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Hi Andrea,

das finde ich auch schade. Lass uns doch einfach mal spontan den Chatraum besuchen.

Gruß

Steffi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 173.520 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.020.226 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.519 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.555 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.313 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: