Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
Das kann man doch gerne mal machen.

Man sieht doch wer online ist. Und vielleicht hat da mal jemand spontan lust auf chatten!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
Das ist auch eine tolle Idee, einfach mal aus just for fun zu chatten.... so lernt man sich auch etwas näher kennen Wink


Ich hätte wohl Interesse daran Big Grin

LG Nicci blume
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Weil ich erfahren habe, dass die Vollnarkose meiner Tochter erst um halb 2 gemacht wird. Ich muss sie dann die ganz Zeit nüchtern halten.

Ich habe eh schon Angst und schlafe schlecht und jetzt auch noch das. Drückt uns bitte für morgen die Daumen!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
Liebste Andrea.

Ich wünsche euch für morgen alles alles Gute. Wir hatten diese Problematik auch schon mal. Da war nur Ablenkung eine Hilfe.

Drück euch die Daumen.

Heart liche Grüsse
Alina
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
Liebe Andrea,

ich denk an euch!! Heart Stell dir in Gedanken vor das alles gut ist, das hilft ruhig zu werden. Nimm Notfalltropfen, die helfen in solchen Situationen.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Arme Andrea... arme kleine Maus... ich denke ganz ganz fest an euch morgen und drück riesig fest die Daumen!!! Heart Bestimmt wird alles gut... Und vielleicht kannst Du sie ja heute später erst ins Bett schicken, damit sie morgen länger schläft und sie das nüchtern bleiben nicht so lange trifft???

Toi, toi, toi und alles Liebe euch beiden!!! Heart

Liebe Grüsse, Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Hallo Andrea,

drück euch dir Daumen, dass alles klappt und das die Kleine die lange Zeit übersteht.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Der Thread sollte für mich heute heißen: Ich bin traurig weil...
ich mich heute abend unglaublich heftig mit meinem Sohn gestritten habe.Angry Er hampelte in einer Tour bei den Hausaufgaben rum. Da bin ich ausgeflippt. Habe rumgeschrien und vor Wut ihn um 18.30 Uhr ins Bett gesteckt. Na ja, haben uns zwar wieder vertragen, aber das hängt mir heute abend total nach. Dann kam mein Mann von der Arbeit und er hat auch noch sein fett ab bekommen. Jetzt ist er vor frust ne Runde mit dem Hund laufen. Ich geh jetzt besser ins Bett.

LG Alina mit hoffentlich einer besseren Laune morgen.Sad
LG Alina

In meinem Kopf ist es total lustig!... Komm auch rein Big Grin

Wenn Holland nicht wäre würde Vreden direkt am Meer liegen Tongue
Antworten Zitieren
(01.06.2010, 20:48)alinawaning schrieb: Der Thread sollte für mich heute heißen: Ich bin traurig weil...
ich mich heute abend unglaublich heftig mit meinem Sohn gestritten habe.Angry Er hampelte in einer Tour bei den Hausaufgaben rum. Da bin ich ausgeflippt. Habe rumgeschrien und vor Wut ihn um 18.30 Uhr ins Bett gesteckt. Na ja, haben uns zwar wieder vertragen, aber das hängt mir heute abend total nach. Dann kam mein Mann von der Arbeit und er hat auch noch sein fett ab bekommen. Jetzt ist er vor frust ne Runde mit dem Hund laufen. Ich geh jetzt besser ins Bett.

LG Alina mit hoffentlich einer besseren Laune morgen.Sad

Oh, solche Tage kenne ich. Morgen ist alles wieder gut.

Versuche diesen Abend abzuhaken, ändern kannst Du es eh nicht mehr. Nur bei der nächsten Gelegenheit besser machen top2

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Da wünsch ich Dir, liebe Alina, dass Du morgen wieder gut gelaunt aufwachst!
Manchmal hat man halt solche Tage!
Antworten Zitieren
Alina, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsch dir für morgen einen strahlenden Tag!! Smile

Ich hab mich nicht heute sondern die Zeit davor ganz fürchterlich geärgert. Unser Router war nun endlich völlig hinüber und wir mussten im Service-Center einen neuen bestellen. Sollte an sich keine größere Schwierigkeit darstellen. Dreimal der falsche geliefert, immense Lieferzeiten...ohne Worte! Dann haben sie mir *ersatzweise* einen Stick gegeben, mit dem ich 30 Minuten gebraucht haben um überaupt mal meine Startseite zu sehen. Ein paar wenige Male hab ich es bis ins Forum geschafft um beim ersten Beitrag wieder rausgeworfen zu werden. Es ist soooooo furchtbar, wenn nichts funktioniert. Ich habe heute fast 2 Stunden für mein Emailfach gebraucht, um es auszumisten.

Aaaaber ich freu mich, dass ich endlich wieder hier sein kann. Wahnsinn wie schön es ist nicht rausgeschmissen zu werden Big Grin
Ich hoffe, ihr seid alle noch fleißig dabei. Ob ich es wohl jemals schaffe alles nachzulesen, was es hier in der Zwischenzeit geschrieben wurde - puuhhh.Big Grin

Wünsch euch was!!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Hallo Bianca,
schön das du mal ein Lebenszeichen von dir gibstBig Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Jetzt kann ich wieder, das neue Teil blinkt recht anständig an der Telefonanlage Big Grin
Danke für die Begrüßung!!! Blush
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Uih, da biste ja wieder. Wie schön, wir haben Dich schon vermisst.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe Bianca,

schön mal wieder von dir zu hören. Hab mich schon gefragt, wo du wohl steckst.
LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Hallo Bianca!
Schön, dass Du wieder hier bist! Wir haben Dich vermisst!
Antworten Zitieren
Hallo Bianca,
schön dass du wieder da bist. Computerprobleme sind sooooo ätzend Angry. Da hatte ich neulich auch eine Ärgephase. Ich drueck dir die Daumen, dass es jetzt wieder gut läuft Smile.
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Hallo Bianca,

schön, dass du wieder da bist. Ich hatte dir ja auch schon eine PN geschrieben und mir sorgen gemacht,weil man nicht svon dir gehört hat.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich habe mich geärgert, weil....


.... ich vorgestern meinen Computer eine halbe Stunde vor dem WebEx Tutuorium gehimmelt habe.

Jetzt haben meine Schwester und ich 2 Tage versucht ihn zu reperarieren.

Ja er geht wiederAngry und alle!!!!!!!!! Daten sind weg. Ich musste die Festplatte formatieren.

Alle Referate
Ein Großteil meiner Phase 6 Zusammenfassung
Ein Teil meiner Power Point Datei
Meine komplette super Zusammenfassung zum Thema Atmung.

ICh könnte heulen. Und dann fehlen noch 1000 Kleinigkeiten, die mir bestimmt noch einfallen (z.B. itunes)

Jetzt lade ich mal viele Programme aus dem Internet (Virenschutz, Itunes).

Das wird Stunden dauern. Und dann schaue ich mal wie groß der Schaden genau ist. Es wird Wochen dauern, bis ich den PC wieder auf seinem alten Stand haben. Hätte ich doch nur früher eine Sicherheitskopie gemacht.

Eine traurige Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Oh andrea, das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich habe einige Referate gespeicher, könnte sie dir via Email zukommen lassen. dann muss du nicht rumsuchen.

Konntest du vor dem formatieren die sachen nicht auf eine externe Festplatten schieben ????


LG und gute Nerven + viel Kraft.

Wenn ich elfen kann mit Material, lass es mich wissen Wink

Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 173.533 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.020.283 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.519 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.556 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.313 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: