Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
Oh Steffi das tut mir leid. Aber nicht traurig sein. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Nun weißt du ja, wo es noch nicht ganz hinhaut, so kannst du gezielt wiederholen.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Ach Steffi, das tut mir leid Undecided
Aber beginn jetzt bloß nicht an dir zu zweifeln, ich seh das ähnlich wie Andrea, du kannst so unendlich viel wissen und trotzdem kann es daneben gehen weil Fragen blöd/zweiduetig formuliert sind, irgendein total unwichtiges Detail verlangt wird,man sich verunsichern lässt etc.
Beim nächsten Mal hauts dafür bestimmt hin!!Heart
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
Liebe Steffi (bzw. beste Chat-Leiterin von allen, wie ja bekanntlich Dein zweiter Name ist), Heart

später weiß man immer wozu es gut war, was passiert ist.
Ich weiß es allerdings schon jetzt. Du wirst später von der Tutorin zu einer super Beraterin bei Lernschwierigkeiten beim Lösen von MC-Fragen werden - einfach weil Du es am eigenen Leib erfahren hast.

Gerade die Menschen, bei denen im Leben nicht alles problem- und reibungslos gelaufen ist, sind später die besten Lehrer und Therapeuten, denn nur sie haben wirkliches Verständnis für die anderen.

Wir alle sind froh, dass wir Dich haben, Du bist eine solche Bereicherung für das Forum!! Wenn ich nur denke, wie viel super Idee für das Forum Du schon hattest Kuss

Liebe Nicci,
schon wieder!!! Bitte bitte arbeite bei Steffi (und allen anderen) nur mit positiver Verstärkung, pack das Hämmermännchen weg!!! Heart
Steffi braucht dringend Schmatz, Drück, Kopf hoch, Du bist super toll .... (wie alle anderen auch).
Du bist doch so erfinderisch! Also ...
Antworten Zitieren
Für dich liebe Steffi:

[Bild: godday.gif]
[Bild: laola.gif]
[Bild: gomietze.gif]
[Bild: danke01.gif]
[Bild: kuffl.gif]
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Heart

Ihr macht mir alle soooooooooooo viel Mut und gebt mir Kraft, einfach SUPER!

Danke Isolde für deine lieben Worte.

Ab jetzt schau ich nicht mehr zurück sondern nur noch nach Vorne!

Mein neues Amtsarztfragenbuch ist, dank Isolde, auch schon da. Und den Oktober konnte ich schon immer viel mehr leiden als den März Big Grin

Werde im Garten im Liegestuhl sitzen bei Sonnenschein einen super Drink von Bianca schlürfen, meine Bücher auf'm Schoss, meine Kinder in der Nähe und SUPER Laune, ohne Stress und Hektik die ich mir selber gemacht habe, erneut die Prüfung angehen. Werde mich an alle Worte und Tips von Isolde erinnern und diesmal einfach mit einem SUPERPOSITIVEN Gefühl in die Prüfung gehen.

Also keine Angst, es ist wirklich möglich die Prüfung gleich beim 1. Mal zu schaffen. Die Kenntnisse haben wir. Wir dürfen uns nur nicht verrückt machen. Und wenn wir das Positive-Gefühl haben - das ist meine Prüfung, dann ist sie das auch!

Meiner und euer Spruch muss sein: das ist meine Prüfung und ich bin super vorbereitet die schaffe ich mit Links !

Eure Steffi

Antworten Zitieren
Heute ärger ich mich... Angry Gestern abend hat plötzlich mein Mann Fieber und Gliederschmerzen bekommen und ging heut nicht zur Arbeit und jetzt bin wohl ich dran... mir tut einfach alles weh und ich fühl mich, wie durch nen Fleischwolf gedreht... grrrr...

...und dabei hat mein Mann ab Donnerstag Urlaub (hoffentlich sind wir bis dahin wieder fit) und ich wollte heute bis Mittwoch noch ganz fleissig lernen, damit ich es mir dann ganz ohne schlechtes Gewissen mit ihm schön machen kann, aber ich kann heute absolut gar nicht denken... geschweige denn lernen... Angry ich sitz hier und mein Kopf ist einfach zu und nimmt nix auf... Sad

Liebe Jammer-Grüsse an euch und esst schön Obst, damit ihr alle fit bleibt... Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Ich schick dir gaaaanz dicke Gute-Besserungswünsche, Kathinka.
Das ist immer ätzend und lernen geht da gar nicht.
Ich drück Euch die Daumen, dass ihr ab Donnerstag wieder fitt seidHeart
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
Oh du arme Kathinka kuss2

schone dich und lass deine Bücher liegen. Mach das, was dein Körper dir sagt.
Lernen bringt jetzt nichts.

Leg dich zu deinem Mann ins Bett oder auf die Couch und erhole dich.

Ich sende dir ein Heart liches GUTE BESSERUNG und eine Gesundheits
-blume blume.

Ab Mittwoch geht es euch wieder gut.

Deine Steffi

Antworten Zitieren
Hallo Kathinka,
gute Besserung an dieser Stelle.Und ich glaube und hoffe das dennoch ein schöner Urlaub daraus werden kann.top2
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Patenschwesterlein,Kuss

lass die Bücher liegen und erhol dich lieber. Wirst sehen, danach lernt es sich nochmal so gut.

Gute Besserung dir und deinem Mann. blume
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
Liebe Kathinka,

auch von mir gute Besserung. Wie die anderen es schon geschrieben haben, leg die Bücher beiseite und erhol Dich.

Ich kann auch seit fast 2 Wochen nicht wirklich lernen.
Zuest hatte ich eine richtig schlimme Bronchitis und nachdem ich am Wochenende gemeint habe, dass es endlich besser wird, kam heute der Rückschlag.
Jetzt habe ich noch eine richitg heftige Neben- und Stirnhöhlenentzündung dazu, das ist wohl die Quittung dafür, dass ich in der letzten Woche unter allen Umständen meine Arbeit fertig haben wollte, weil es Terminarbeiten waren. Hätte ich die nicht fertig bekommen, hätte ich meinen Urlaub diese Woche knicken können. Und nu hab ich Urlaub und bin krank.
Das schlimmste für mich sind diese rasenden Kopfschmerzen und dass ich fast gar nichts mehr höre.

Dabei hatte ich mich so auf den Chat heute abend gefreut Sad

LG an alle, Romina
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
@ Kathinka,Romina: Ohje, das sind ja blöde Nachrichten. Gute Besserung für euch.Smile
Antworten Zitieren
Meine liebe Kathinka, du arme. Da wünsch ich dir gute Besserung und kuschel dich schön ein ins Bettle, gelle. Schnell noch eine große Tasse Lindenblütentee dir reich und dein Mann bekommt auch eine.

Liebe Romina, auch dir gute Besserung.


Ich komme gerade auch nicht so zum Lernen, ist gerade viel zu erledigen zu planen bei uns für die Zukunft.
Dann hab ich noch so einiges im Garten zu machen und vorzubereiten und umzugestalten.

Unsere Zeit fürs Lernen wird auch wieder kommenSmile.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Ach du arme Kathinka,

da schick ich dir mal schnell ganz viele Abwehrstoffe vorbei kuss2!!
Werd ganz schnell wieder gesund, damit du wenigstens den Osterurlaub deines Liebsten geniessen kannst. Esst viel Knoblauch (wenn ihr es beide esst riecht ihr es ja nicht Big Grin) dann geht der Mist schneller wieder weg.

Deine mitfuehlende Patenschwester Heart

Liebe Romina,

wie blöd dass du es gleich doppelt kriegst Confused. Werd du auch schnell wiedr fit, aber kurrier dich diesmal richtig aus!!

Nochmal viele gute Besserungswuensche an euch Schniefnasen HeartHeart
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Liebe Kathinka ich wünsche dir ganz, ganz gute Besserung.

Wir schicken dir alle Vitamine, guten Wünsche und Streicheleinheiten. Dann ist es bis Mitwoch wieder gutWink

Fühl dich lieb gedrückt.

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Liebe Kathinke,
liebe Romina,

ich wünsch euch gute Besserung und schick euch eine große Kanne Ingwertee mit Honig und Zitrone!
LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Liebe Kathinka und Romina!
Gute Besserung! Erholt euch! Der Körper braucht nun Ruhe!

Ich schicke euch einen guten Erkältungstee und Vitamine!
Antworten Zitieren
Ach ihr seid ja alle so süss und lieb... Smile Heart

Moment... so, hier kriegt ihr alle was von meinem frischgepressten Orangensaft ab (Du die doppelte Menge, arme Romina), dann seid ihr alle gut geschützt... weil ich euch nämlich jetzt alle mal ganz dick und lieb knuddel... Kuss Ihr seid einfach alle so liebe Schätze! Big Grin Ich habs echt gut mit euch... und das genieß ich sehr!!! Smile

Ich geh jetzt gleich mit meinen schönen Tees von euch (hmm, lecker noch mit ein bisschen Honig rein) und all den lieben Wünschen und Gedanken ins Bett und bei so viel Unterstützung werd ich bestimmt superschnell wieder fit wie´s Duracell-Häschen! Smile

Und Dir schick ich auch ganz gute Besserungs-Gedanken arme Romina, das ist ja blöd... Du hast hiermit den vollen Zugriff frei auf alle Vitamine, Halsbonbons, Taschentücher, Tees und Säfte, die hier so bei mir rumstehen... magste vorbeikommen und Dich zu mir aufs Sofa setzen? Zusammen leidet sichs viel angenehmer... Wink Gute Besserung wünsch ich Dir! Heart

Ich hab euch alle einfach mächtig gern und schick euch noch nen dicken Kuss

Eure Schnupf-thinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
Liebe Kathinka,

ich komm zu Dir aufs Soffa gehopst, dann können wir zusammen leiden, ins Taschentuch schniefen, Vitamine einnehmen, ich mach Honig in Deinen Tee und Du in meinen.
Ach, zu zweit erträgt es sich doch gleich viel besser 'soifz'

Du kannst natürlich auch meinen Tee- und Vitaminvorrat, Bonbons, Taschentücher (hab auch welche von Hello Kitty), ach einfach alle guten Sachen, die ich habe, mitbenutzen liebe Kathinka.

Allen anderen auch von mir ganz lieben Dank für eure lieben Worte, da kann man eigentlich nur schnell wieder gesund werden, bei so viel Pflege.

Kathinka, ich habe einen Auspressboy für uns engagiert, damit uns der O-Saft nicht ausgeht Smile

Ganz arg gute und schnelle Besserung liebe Kathinka Heart

Allen anderen verspreche ich, dass wir keine Symptome austauschen Wink
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
Schön, dass Du mir so lieb Gesellschaft geleistet hast liebe Romina... das hat mich schon fast wieder gesund gemacht... noch ein paar Orangensäftchen von unserem netten Auspressboy und noch eins von Deinen wunderschönen Hello Kitty Tschentüchern (fast zu schade zum reinschnupfen...) und ich bin bald wieder die Alte... Wink

Gehts Dir denn hoffentlich auch langsam wieder besser? Ich drück Dir fest die Daumen und schick Dir einen großen Frühlingsstrauß, der macht gleich fröhlich und das macht gesund (ich hoffe, Du hast keine Allergie...)! Heart

Liebe Grüsse, Deine Kathinka Smile
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.472 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.028.876 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.548 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.573 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.352 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: