Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich heute geärgert - Thread
Bäh! Ich kann mich noch daran erinner, unser Schäferhund hatte auch an und ab mal so ein Miestviech!
Da hilft übrigens Johanniskrautöl.

Etwas auf die Hände geben und damit einreiben.
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
weil mir die Baustelle vor der Tür den letzten Nerv raubt!
Und zwar steht diese seit Okt.2009-Nov.2010 Angry
Antworten Zitieren
Kann ich verstehen...bei uns fangen sie gerade an. Laut Aushang geplant bis April 2011!!!
Wenn Dir langweilig ist steig auf einen Stuhl verschränke die Hände hinter dem Kopf und schrei" Ich bin ein Pilz!" [Bild: a060.gif]
Antworten Zitieren
Mareike, Berlin ist doch aber die reinste Baustelle. Wink
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
....weil meine geliebten Neuseeländer heute ausgeschieden sind Sad

aber immerhin ungeschlagen Wink
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Ich muss jetzt hier auch mal meinen Frust loswerden.

Seit April doktert meine Zahnärztin an meinem Zahn herum, als ich ihr sagte, dass ich dort ziehende Zahnschmerzen habe, hat sie gleich den Nerv ziehen wollen, was aber nicht ging, weil ich unter der Betäubung höllische Schmerzen bekommen habe, die sie sich überhaupt nicht erklären konnte....haha, ich noch weniger.
Immer und immer wieder habe ich ihr gesagt, dass ich eine Schwellung im Kiefer habe, aber das käme lt. ihrer Aussage nicht von den Zähnen, schließl. sei auf dem Rö-Bild des Zahnes keine Entzündung zu sehen.
Der Hammer war dann noch, als sie sich über mich lustig gemacht hat, weil ich Schmerzen habe und das ja gar nicht sein könnte.
Gestern war ich beim HNO-Arzt und der hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen.
Nach erneuter Röntgenuntersuchung der benachbarten Zähne hat sich herausgestellt, dass ich eine kirschgroße ZYste zwischen den Schneidezähnen habe. Und die muss ich schon seit mind. 1 Jahr haben, denn letztes Jahr hatte ich das gleiche Theater auf der anderen Seite und musste sogar noch zur Wurzelspitzenresektion.
Nu ist der andere Zahn auch getötet und das hätte alles gar nicht sein müssen!

Ich nehme jetzt schon seit Wochen Antibiotika, weil ohne die Schwellung immer schlimmer wurde, aber ich hab mir das ja alles nur eingebildet.
Jetzt heisst es wieder OP....und durch diese ganze schmerzhafte Prozedur, die ich bisher über mich ergehen lassen musste, schloddern mir die Knie.
Ich bin fix und alle, kann überhaupt nicht gescheit lernen. weil ständig irgendwas weh tut oder ich wieder zu irgend einem Arzt eiern muss Sad

Tut euch bitte keinen Zwang an, mich zu bedauern Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
(02.07.2010, 10:22)Romina schrieb: Ich muss jetzt hier auch mal meinen Frust loswerden.

Seit April doktert meine Zahnärztin an meinem Zahn herum, als ich ihr sagte, dass ich dort ziehende Zahnschmerzen habe, hat sie gleich den Nerv ziehen wollen, was aber nicht ging, weil ich unter der Betäubung höllische Schmerzen bekommen habe, die sie sich überhaupt nicht erklären konnte....haha, ich noch weniger.
Immer und immer wieder habe ich ihr gesagt, dass ich eine Schwellung im Kiefer habe, aber das käme lt. ihrer Aussage nicht von den Zähnen, schließl. sei auf dem Rö-Bild des Zahnes keine Entzündung zu sehen.
Der Hammer war dann noch, als sie sich über mich lustig gemacht hat, weil ich Schmerzen habe und das ja gar nicht sein könnte.
Gestern war ich beim HNO-Arzt und der hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen.
Nach erneuter Röntgenuntersuchung der benachbarten Zähne hat sich herausgestellt, dass ich eine kirschgroße ZYste zwischen den Schneidezähnen habe. Und die muss ich schon seit mind. 1 Jahr haben, denn letztes Jahr hatte ich das gleiche Theater auf der anderen Seite und musste sogar noch zur Wurzelspitzenresektion.
Nu ist der andere Zahn auch getötet und das hätte alles gar nicht sein müssen!

Ich nehme jetzt schon seit Wochen Antibiotika, weil ohne die Schwellung immer schlimmer wurde, aber ich hab mir das ja alles nur eingebildet.
Jetzt heisst es wieder OP....und durch diese ganze schmerzhafte Prozedur, die ich bisher über mich ergehen lassen musste, schloddern mir die Knie.
Ich bin fix und alle, kann überhaupt nicht gescheit lernen. weil ständig irgendwas weh tut oder ich wieder zu irgend einem Arzt eiern muss Sad

Tut euch bitte keinen Zwang an, mich zu bedauern Big Grin


Ih wie fies. arme, arme, arme,arme,arme,arme Romina *tätschel*

Das ist wirklich keine schöne sache. an den Zähnen etwas zu haben ist immer sehr unschön Sad

Hier noch mal eine extra Portion des Bedauerns : [Bild: d050.gif] [Bild: a020.gif]

Gute Besserung

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Hallo Romina,

dass tut mir leid, dass du soviel Schmerzen hast, nur weil die Zahnärztin zu blöd ist die Zyste zu sehen. Manche Ärzte kann man auch echt in die Pfeife rauchen. Ich hoffe, dass du die Prozedur bald hinter dir hast und du schmerzfrei bist.
Wo haben manche Ärzte eigentlich studiert? Das hab ich mich schon bei meiner Freundin gefragt, aber das ist eine andere Geschichte.

So und zum Schluss bedauer ich dich noch ganz viel Big Grin :p

LG Manuela

P.S. du hast eine PN von mir!
LG Manuela
Antworten Zitieren
Danke liebe Nicci,

bin auch extra auf die Knie gegangen, damit Du meinen Kopf fein tätscheln kannst.......Big Grin

Danke Manuela Smile....PN habe ich schon gelesen, aber momentan habe ich keinen Kopf, um auf irgendetwas anständig zu antworten, weil ich mich jetzt erstamal wieder damit auseinander setzen muss, zum Kieferchirurgen zu müssen.... ich hatte ja erst 4 Kiefer-OPs
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
(02.07.2010, 10:40)Romina schrieb: Danke liebe Nicci,

bin auch extra auf die Knie gegangen, damit Du meinen Kopf fein tätscheln kannst.......Big Grin

du bist ja zu gütig liebste Romina ....

der kleine Zwerg Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Nö, nur eigennützig Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
(02.07.2010, 10:56)Romina schrieb: Nö, nur eigennützig Big Grin

Das habe ich mir ja schon fast gedacht [Bild: e050.gif]
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
Kein Problem Romina, antworte einfach, wenn du den Kopf dafür hast! Ich laufe ja nicht weg, viel zu warm zum bewegen Big Grin
LG Manuela
Antworten Zitieren
Och Romina, ich kann es dir sehr gut nachfühlen.
Ich bin ja zugegeben ein super Zahnarztangsthase, musste aber auch schon die dollsten Sachen gefallen lassen Smile

Allerdings habe ich eine super nette Zahnärztin, die wirklich auf das Wohl der Patienten bedacht ist. Nächste Woche habe ich auch zwei große Termine mit sicherlich viel Aua, autsch und auweh.... Confused
Wird mir jetzt schon schlecht.

Nicci tätschelt das Köpfchen und ich streichel dir die Hände - wird alles dut [Bild: 00005598.gif]
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
Liebe Romina,

ich erzähl jetzt lieber keine Horrorstorrys von Zahnärzten....Big Grin

Ich sag nur, ich denk ganz fest an dich und drück dir die Daumen, dass alles ganz ganz schnell wieder gut wird. [Bild: troestende-smilies-0015.gif]
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
Liebe Romina,

ich hoffe du gehst nie wieder zu dieser Zahnärztin!
Sich über Patienten lustig machen, nur weil man selber nicht mehr weiterweiß spinner Angry

Hoffentlich hast du bald alles überstanden!
Mitfühlende und tröstende Grüße Heart
Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Was ist das denn fuer eine blöde Zahnärztin? Die sollte man direkt auf ihren ollen Stuhl setzen und bearbeiten
[Bild: smilie_b_316.gif]

Ich denk an dich Romina und tätschel auch noch ein bisschen mit, damit Nici keinen lahmen Arm bekommt.
[Bild: smilie_tra_149.gif]
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Oh Romina,
Du arme, arme, arme Romina.
Ich tätschle auch und kuschle Dich, damit es wieder besser wird!
[Bild: smilie_sonst_036.gif]

Ausserdem... Deine Zahnärztin - da gehste nich mehr hin, Babe! Einmal noch, um ihr den Fusstritt zu liefern!
[Bild: smilie_b_023.gif]

Wünsche Dir eine gute Besserung, liebe Romina!

Liebe Grüße
Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Oh Romina,
mein volles Mitgefühl!
Eines sollte man sich als Zahnarzt, Arzt und auch als HP hinter die
Ohren schreiben: seine Patienten immer ernst nehmen mit ihren Beschwerden!

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
Du arme Romina, Heart
um Dich ein wenig aufzuheitern in diesem Elend, gebe ich am Montag eine kleine Überraschung als Trostpflästerchen zur Post. Brauchst also gar nicht mehr an den ollen Zahn denken, sondern kannst gespannt sein! Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.530 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.029.224 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
Heart Geh heute mal da lang yvonnege 7 3.551 02.01.2023, 22:02
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.576 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.355 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: