Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Lieber Horst,

danke für deine Auflösung, die Idee eine Butter zu fotografieren die gerade dabei ist
zu schmelzen in der heißen Pfanne, find ich ja schon mal richtig gelungen.

Ich könnte mich grad echt wegschmeißen :rofl vor lauter lachen.
Naja, es ist alles gerechtfertigt und ab und zu darf es dann doch auch mal
ein Rührei sein, das Eigelb enthält ja auch viele B-Vitamine die gut sind für
Haut, Haare, Nägel und guten Nerven...
Eiweiß brauchen wir u.a. auch zum Muskelaufbau und Cholesterin für die
Hormonbildung Wink

Weiterhin guten Appetit und ich bin gespannt, was als nächstes so in der Pfanne
landet bei dir? Angel
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
...ich heute Nacht zum fünften mal Omi wurde. Das kleine Mädchen heisst Gina und ist 3540g schwer und 53cm gross. Mutter und Kind geht es gut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Enkelkindes.
Ich wünsche dem neuen Erdenbürger von Herzen alles
erdenklich Gute und viel Liebe.

Danke, dass Du das wunderschöne Foto mit uns teilst.
Oma zu sein ist ein wunderbares Geschenk. Ich wünsche
Dir viel Freude und wunderbare Glücksmomente mit Deiner
entzückenden Enkelin.

Alles Liebe sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
(11.09.2017, 14:38)Andrea Rapp schrieb: ...ich heute Nacht zum fünften mal Omi wurde. Das kleine Mädchen heisst Gina und ist 3540g schwer und 53cm gross. Mutter und Kind geht es gut.

Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt der süßen Maus!

Ich wünsche ihr ein wunderbares, glückliches Leben mit einer tollen Familie! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Liebe Andrea!

Ganz herzliche Glückwünsche zur süßen Enkelin!

Ganz viel Spaß und tolle Momente als 5fache Oma!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Ach wie schön liebe Andrea,

Herzliche Glückwünsche und für die neue Erdenbürgerin alles Gute für die Zukunft
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Erdenbürgerin und für Kind und Mama alles Gute! Oma- Sein ist so schön ...
LG Christiane
Antworten Zitieren
Heart 
Heart  lichen Glückwunsch liebe Andrea. Was für eine süße Maus. Für Euch alle alles alles Liebe und Gute für die Zukunft. 

Lieben Gruß
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
Liebe Andrea,

was für schöne Nachrichten, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
an die kleine Familie. Schön das du uns teilhaben lässt.
Ein neues Leben ist immer wieder ein kleines Wunder, gute Zeit für euch Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch liebe Oma Andrea und der kleinen Maus ein herzliches Willkommen Heart Alles Liebe und Gute für die Familie
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Ich danke euch.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Ich langsam das Gefühl habe, ich schaffe es Dinge zu manifestieren! Ich erschaffe meine Realität bewusst und ob ihr es mir glaubt oder nicht, es klappt! Bis vor kurzem war ich noch Single, hatte keinen Job und mit ständiger Migräne zu kämpfen. Durch eine positive Lebensanschauung und regelmäßiges, ERNSTHAFTES Manifestieren, hat sich mein Leben komplett verändert. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Antworten Zitieren
... ich heute wieder Oma geworden bin von einem kleinen Jungen ( Carlson), der rosig aussieht und rundum gesund ist.
Freudige Grüße 
Christiane
Antworten Zitieren
Liebe Christiane,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines
Enkelsohnes. Ich wünsche Euch von Herzen
alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Wie schön! Es ist doch immer wieder ein Wunder, oder? 
Herzlichen Glückwunsch, ein herzliches Willkommen dem kleinen neuen Erdenbürger und alles gute!
Geniesst diese schöne, aufregende gemeinsame Zeit!
Lg
Antworten Zitieren
(15.11.2017, 20:06)violine64 schrieb: ... ich heute wieder Oma geworden bin von einem kleinen Jungen ( Carlson), der rosig aussieht und rundum gesund ist.
Freudige Grüße 
Christiane

Herzlichen Glückwunsch Oma Christiane!

Ich wünsche der Mama mit Carlson und Euch auch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Alles Gute!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(15.11.2017, 20:06)violine64 schrieb: ... ich heute wieder Oma geworden bin von einem kleinen Jungen ( Carlson), der rosig aussieht und rundum gesund ist.
Freudige Grüße 
Christiane

Herzlichen Glückwunsch!

Carlson, welch ein schöner Name! Da denk ich gleich an Astrid Lindgren und das ist immer positiv!

Ich hoffe, dass Euer Carlson auch so ein idyllisches, fröhliches Leben führen wird, wie die Kinder in Astrid Lindgrens Geschichten!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch,

dann hat das ja genau auf den Termin geklappt, ich hoffe es is alles gut gegangen, bei der erwarteten

Größe und Gewicht war das ja nicht so einfach für die Mama.........auch an sie viele Grüße

liebe Oma Christiane geniess den neuen Erdenbürger Heart Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(15.11.2017, 20:06)violine64 schrieb: ... ich heute wieder Oma geworden bin von einem kleinen Jungen ( Carlson), der rosig aussieht und rundum gesund ist.
Freudige Grüße 
Christiane

Ja super  Big Grin

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und den Großeltern!!!

Dann sehe ich am Sonntag ja schon die ersten Bilder  Cool freu mich - bis dahin!

LG Birgit
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch liebe Christiane,
alles Gute für euch alle Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.525 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.427 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.576 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.355 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.887 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: