Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Herzlichen Glückwunsch liebe Alexandra mit deinem Gewinn ❤️

Schön das du uns daran Teil haben lässt. Danke für das leckere Rezept da bekommt man Hunger  Tongue
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, liebe Alexandra! Was hast Du denn eigentlich gewonnen?

Hmmm....das Bratapfeleis....lecker...danke für das tolle Rezept! Das werde ich mal nachmachen..,allerdings bei uns mit Vanillesoße oder -Schaum, meine Leutchen mögen nicht so gerne Pistazien!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
....ich heuer Überraschungspost bekommen habe.....eine Dose mit einem Miniadventskranz drin. So eine tolle Überraschung! Vielen Dank an den lieben Absender! Dicker Drücker! Heart Heart Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch liebe Alexandra

das klingt aber auch megalecker,

Also das Bratapfeleis werde ich auch mal nachmachen
und der Pistazienschaum klingt auch klasse
Vielen Dank dafür Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
....weil ich heute eine ganz liebe Frau kennen lernen durfte, die mich ihren Kopf genau anschauen ließ und mir alle meine vielen Fragen beantwortet hat und ich ihren Kopf anfühlen durfte ..... Nach überstandenem Hirntumor und darauffolgender schwerer Entzündung im Wundgebiet mit sehr viel Eiteransammlung wurde der Schädel nochmals eröffnet und sie bekam einen Großteil des linken Scheitelbeins entfernt....nun geht sie über Weihnachten und Neujahr in die Klink zurück um den Schädelknochen ersetzt zu bekommen - eine schwierige OP - eine sehr lebensbejahende, liebe und strahlende Frau der ich alles erdenklich Gute wünsche Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
wow Anja, was eine Erfahrung und welch starke Frau, ein Vorbild für uns alle, doch wird sie es so nicht sehen, denn für sie ist das wahrscheinlich Normalität geworden

Toll und ich wünsche ihr auch  unbekannterweise nur das Allerbeste...... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Liebe Anja, 
Ich geb dir recht und weiß was du damit meinst. Solche Menschen mit solchen Schicksalsschlägen sind auch für mich bewundernswert und besondere Menschen. Ich hab auch zwei solche Menschen als Patienten. 

Weiterhin alles gute für euch alle ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(24.11.2016, 20:38)stefaniemar schrieb: Herzlichen Glückwunsch, liebe Alexandra! Was hast Du denn eigentlich gewonnen?

Hmmm....das Bratapfeleis....lecker...danke für das tolle Rezept! Das werde ich mal nachmachen..,allerdings bei uns mit Vanillesoße oder -Schaum, meine Leutchen mögen nicht so gerne Pistazien!

Hallo Stefanie,
gewonnen habe ich einen Kochnachmittag mit dem besagten Koch, weiteren 2 Lesern und wir alle drei jeweils mit Partner.
Vermutlich kommt auch noch die nette Journalistin der Zeitung.

Freu Big Grin

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
.... ich heute sowohl ein Überraschungspäckchen von der Schule als auch Adventspost von Eva erhalten habe.

So geht es motiviert in den Endspurt, der hoffentlich ab Ende Januar vorbei ist.

Lieben Dank, dass war ein schöner Start in die Woche!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
....ich habe mich schon in der letzten Woche gefreut, weil meine komplette Familie und ich ein Riesenpaket mit selbstgebastelten Adventskalender bekommen haben! Wow, da hat sich Jemand wirklich Arbeit und Mühe gemacht und wir werden das jeden einzelnen Tag im Dezember zu würdigen wissen......danke nochmals an dieser Stelle...fühl Dich gedrückt!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Liebe Steffi,

welch schöne Überraschung, da freue ich mich mit Dir.
Wir haben dieses Jahr einen Sprücheadventskalender,
ab dem 1. Dezember ziehen wir dann die tägliche Impulskarte.

Dir und Deinen Lieben viel Freude mit den Adventskalendern.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
ich von unserer lieben Eva aus meiner heutigen Trauerphase nach dem einschläfern meine Katze, mit Überraschungspost zum Lächeln gebracht wurde.
Danke dafür EVA

Antworten Zitieren
Lieber Heinz,

das sind keine schönen Nachrichten und ich drück dich mal ganz fest.
Es tut mir sehr leid für dich, hdl Heart  Kuss
ich kann dich sehr gut verstehen, ging mir heuer auch so und es tut einfach
immer weh Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ach Heinz ich hab es bei Facebook gelesen, das ist schrecklich, wenn man ein Tier gehen lassen muss, es ist doch wie ein Familienmitglied.......ich schick Dir zu der Überraschungspost noch einen Trostdrücker.........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Lieber Heinz,

auch ich schick Dir einen lieben Drücker.
Das ist kein schönes Gefühl, v.a. wenn man die Entscheidung dazu fällen muss.
Schöner ist es doch, wenn Jeder selbst entscheiden kann,wann SEIN Tag gekommen ist.

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Heinzi, Drücker auch von mir. Aber sieh es mal so, 16 (!!) Jahre für eine Katze, das ist echt viel! Demzufolge hatte sie ein langes und erfülltes Leben bei Dir/Euch! Hast ja noch die anderen Mäuse.......
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
ich heute meinen freien Tag so richtig genießen konnte
ich bei Primavera war und mir wieder ätherische Öle gekauft habe :-)
wir wunderbares Wetter hatten, obwohl es heute klirrend kalt war -8 grad
überall laufen die Schneekanonen auf Hochtouren
und ich vorhin beim Stockschießen noch einen lustigen Nachmittag hatte
Heart Heart Heart 

Das Bild ist in der Nähe von Primavera besser gesagt in Faistenoy am Grüntensee

   
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
...weil heut ein ganz liebes Forumsjuwelpäckchen angekommen ist und ich mich so freue an dieser Schule zu sein
...weil ich heute eine Probefahrt in einem voll teuren Auto machen durfte (den ich mir nicht kaufen werde natürlich)
...weil ich sozusagen unterwegs nen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe
...weil sich grad alles irgendwie zum Guten wendet
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Liebe Manuela, 
Mensch ich freu mich riesig für dich, was für ein erfolgreicher Tag für dich, super

Ich wünsche dir von Herzen das es so weiter gehen mag ❤️❤️❤️ 
Danke fürs Teilhaben lassen an deinem Glück und sag niemals nie vielleicht kaufst du dir den Flitzer doch irgendwann Wink
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(30.11.2016, 19:08)manuela_hofm schrieb: ...weil heut ein ganz liebes Forumsjuwelpäckchen angekommen ist und ich mich so freue an dieser Schule zu sein
...weil ich heute eine Probefahrt in einem voll teuren Auto machen durfte (den ich mir nicht kaufen werde natürlich)
...weil ich sozusagen unterwegs nen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe
...weil sich grad alles irgendwie zum Guten wendet

Liebe Manu!

Das hört sich doch super an, freut mich total.


"Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her."

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.529 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.431 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.576 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.355 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.887 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: