Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
(24.02.2017, 11:51)Antje schrieb: Huhu,

ich hab mich heute gefreut, dass mein LG, in dessen Haus ich eine Wohnung habe, gemerkt hat, dass
2 der Thermostate an meinen Heizkörpern kaputt sind.
Einen davon hat er schon erneuert.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, man soll die Männer nie unterschätzen. rofl rofl rofl

Kleine Vorgeschichte:
Vor 2 Jahren wurden in meiner Wohnung die Heizkörper ab- und wieder aufgehängt wegen einer Renovierung (Wasserschaden) und
direkt danach hab ich bemerkt, dass 2 Heizungen heiß sind, obwohl sie nur auf Stufe 1 stehen.
Habe das sofort beim zuständigen Mann, meinem LG gemeldet.
Der hat das irgendwann mal kontrolliert und als Blödsinn abgetan. Dodgy
Kam vermutlich dadurch weil ich auch die Ursache des vorausgegangen Wasserschadens gefunden hatte, an der sie
mit etlichen Männern vergeblich rumgerätselt hatten.
Ich glaube, das hat schwer am Handwerkerego gekratzt.
Kann ja nicht sein, dass Frau auch mal Ahnung hat und dann auch noch 2x hintereinander. Big Grin

Heute, also gut 2 Jahre später, läuft er zufällig durch meinen Flur, fasst an die Heizung und verkündet:
"Das Thermostat ist kaputt."

Hab ich gesagt:
"Im Bad auch".

Manchmal kann man es einfach nicht fassen. Rolleyes
Dass ich ihm das vor über 2 Jahren schon gesagt hatte, war längst verdrängt.

LG
Antje

Sehr lustig, Antje! Aber so sind sie, die Männer! Big Grin Aber ohne sie mag man doch auch nicht sein...seien wir mal ehrlich Heart
Dennoch hoffe ich, dass wir die Heizung bald endlich ausschalten können!!! Aber bis dahin viel Freude an den neuen Thermostaten  Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Das hoffe ich auch, dass wir die Heizung bald ausstellen können.
Habe gestern die ersten Mücken und einen Falter gesehen.
Kann aber auch daran liegen, dass ich eine neue Brille hab. Big Grin

Ganz klar, die Männer brauchen wir.

LG
Antje
Antworten Zitieren
...ich heute zweimal lieb überrascht wurde Smile ,
meine Kundin hat mir ein kleines Blumenstöckchen zur Aufmunterung gebracht top
und im Briefkasten war eine ganz liebe Post mit einem Engelchen drin top.

Vielen lieben Dank Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Weil wir heute endlich die Schlüssel der alten Wohnung meines Freundes abgeben und die Arbeit somit erledigt ist, abgesehen von den Kartons hier. Und weil er seit dem 1.3. bei uns wohnt und die Kinder sich gut mit ihm verstehen. ( das war meine größte Sorge). Jetzt freue ig mich auf die gemeinsame Zeit mit ihm und den Kindern.
LG Manuela
Antworten Zitieren
Und ich hab mich gefreut weil heut mein Burnout-Coach-Zertifikat in der Post war...eigentlich keine große Sache. Aber nach allem was in den letzten Monaten bei mir so war fühlt es sich eben doch richtig gut an.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
herzlichen Glückwunsch liebe Manuela_hofm., das freut mich jetzt echt, schade dass mich die Grippe umgehauen hat, sonst hätten wir heute drauf angestossen Heart Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(04.03.2017, 13:17)manuela_hofm schrieb: Und ich hab mich gefreut weil heut mein Burnout-Coach-Zertifikat in der Post war...eigentlich keine große Sache. Aber nach allem was in den letzten Monaten bei mir so war fühlt es sich eben doch richtig gut an.

Liebe Manuela,

ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Zertifikat. Es soll dir Mut machen und Kraft geben für die kommende Zeit.
Ich freu mich riesig mit dir und ich wünsch dir noch ganz viele solche Glücksmomente Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(04.03.2017, 11:02)Manuela Wohlfahrt schrieb: Weil wir heute endlich die Schlüssel der alten Wohnung meines Freundes abgeben und die Arbeit somit erledigt ist, abgesehen von den Kartons hier.  Und weil er seit dem 1.3. bei uns wohnt und die Kinder sich gut mit ihm verstehen.  ( das war meine größte Sorge).  Jetzt freue ig mich auf die gemeinsame Zeit mit ihm und den Kindern.

Ich wünsch euch alles Gute liebe Manuela, schön wenn man wieder ein Kapitel in seiner Lebensgeschichte schließen kann.
Auf das die nächsten besser werden.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Tolle Neuigkeiten, liebe Manuela. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es nun bei Euch wieder bergauf geht. Und was Deinen Sohn betrifft, nicht aufgeben und immer am Ball bleiben! Du kennst Dein Kind und weißt, was es braucht!!!! Ich bin davon überzeugt, dass Ihr auch DAS zusammen schafft!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Ich am 18. März einstimmig in die Vorstandschaft des VdK gewählt wurde.

Heute wird es ernst, es geht zur Vorstellung in die Kreisgeschäftsstelle und was mich weiter sehr ehrt,
das mir gleich so großes Vertrauen entgegengebracht wurde, dass ich einstimmig zur Deligierten für den Kreis und Landesbezirk gewählt wurde.
Der Termin für die erste Arbeitstagung ist bereits im Mai.
Der Mensch wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

Die erste Vorstandsitzung ist vollbracht und meine Arbeit als Schriftführerin macht mir riesig Spaß, ich freue mich auf die kommenden 4 Jahre Amtszeit in einem Verein der viel für die Mitmenschen tut und sich in Sozialangelegenheiten stark macht!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

ich gratuliere Dir herzlich zur Wahl und bin mir sicher,
dass es keine bessere Deligierte geben könnte, als Dich.
Dir liegt das Gemeinwohl sehr am Herzen und im VdK
hast Du die Chance, noch viel mehr zu bewirken, als
alleine. Ich wünsche Dir viele kompetente und engagierte
Mitstreiter, die Dich unterstützen und Dein Engagement
zu würdigen wissen.

Alles Liebe und Gute für Dich
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Lieber Bernd, 

ich danke dir für die Glückwünsche.
Wir sind ein toller Haufen und was mich freut, dass auch mein Mann als Beisitzer in die Vorstandschaft gewählt wurde. 
Ja es ist eine Herzensangelegenheit von mir und wie du schreibst gemeinsam sind wir stark ❤❤❤

Ich war positiv überrascht was der VdK alles für die Menschen macht und was er das letzte Jahr für die Bevölkerung alles erreicht und erzielt hat! 
Im Leben passiert nix ohne Grund und es ist immer wieder interessant, wo einem Gotteswege so hin führen...
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Dann schliesse ich mich Bernds Glückwünschen gerne an und gratuliere Dir herzlich. Viel Freude, Arbeitseifer und Spaß wünsche ich Dir dann für die nächsten 4 Jahre!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Ich schließe mich auch an und wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen. Man braucht manchmal einen langen Atem und auch mal ein dickes Fell, aber wenn dann etwas erreicht wurde ist es sehr befriedigend.
Liebe Grüße blume

Ulrike

Patenkind von eva-e Smile


* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
 
                Charles Haddon Spurgeon








Antworten Zitieren
Liebe Simone,

auch von mir herzlichen Glückwunsch !  Auf das Wahlergebnis kannst Du wirklich stolz sein !!

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei dieser Aufgabe.

Viele Grüße,

Mayte
Antworten Zitieren
Danke ihr Lieben für eure Glückwünsche.

Ich werde mit viel Herzblut mein Ehrenamt erfüllen Heart Heart Heart 

Die ersten Aufgaben habe ich schon mit bravour gemeistert und
der Rest wird sich auch alles fügen Wink 

Danke das ihr euch an meiner Freude beteiligt Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(05.04.2017, 10:11)simone2710 schrieb: Danke ihr Lieben für eure Glückwünsche.

Ich werde mit viel Herzblut mein Ehrenamt erfüllen Heart Heart Heart 

Die ersten Aufgaben habe ich schon mit bravour gemeistert und
der Rest wird sich auch alles fügen Wink 

Danke das ihr euch an meiner Freude beteiligt Heart

Herzlichen Glückwunsch liebe Simone!

Viel Spaß, Durchhaltevermögen und Energie wünsche ich Dir dafür!

Alles Liebe!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
....Ich wieder offiziell Schülerin dieser tollen Schule bin. Habe heute eine Antwort per MAIL erhalten. Die Unterlagen kommen per Post. Ich fange nochmal bei null an und hoffe diesmal klappt es bis zum Ende. Ich freue mich jedenfalls riesig wieder bei euch zu sein und alles nutzen zu dürfen.
LG Manuela
Antworten Zitieren
(05.04.2017, 13:08)Manuela Wohlfahrt schrieb: ....Ich wieder offiziell Schülerin dieser tollen Schule bin. Habe heute eine Antwort per MAIL erhalten. Die Unterlagen kommen per Post. Ich fange nochmal bei null an und hoffe diesmal klappt es bis zum Ende. Ich freue mich jedenfalls riesig wieder bei euch zu sein und alles nutzen zu dürfen.

Super, liebe Manuela! Dann einen guten Start!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Das ist eine tolle Nachricht liebe Manuela, dann viel Erfolg und gutes Gelingen
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.541 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.460 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.576 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.355 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.887 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: