Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Liebe Simone,

Du lebst wirklich im Paradies.
Oberstdorf im Schnee ist sicher,
wie im Märchen.

Bei uns leider nur Regen, vor gestern
Nacht war bei uns starker Sturm, der
gesamte Jägerzaun ist hinüber und
der Dachdecker musste heute auch
kommen. Sonst ist glücklicherweise
alles heil geblieben.

Einen schönen Abend und viele liebe
Grüße

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Liebe Alexandra,

ja es ist wunderschön bei uns und es schneit und schneit und schneit.

Mein Mann ist vor ner Stunde heim gekommen, er ist schon seid halb vier auf den
Beinen, gestern war er 12 Stunden non Stop unterwegs und heute waren es auch
12 Stunden, heute hatte er glücklicherweise mal 3 Stunden Mittagspause,
er hofft auf eine erholsame Nacht.


Dem einen Freud, dem anderen Leid.  Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Lieber Bernd,

glücklicherweise sind es nur Sachschäden
und man kann es reparieren, aber es ist
halt immer ein Aufwand und ein Ärger.

Wir hatten gestern sehr starke Stürme mit
starken Schneeverwehungen, das was gerade
runterkommt ist leichter Pulverschnee und der ist
gleich mal verblasen...
Aber wir sind schon wirklich im Paradies hier.

Diese Aufnahme ist von heute früh...
   
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
liebe Alexandra, genau aus dem Grund fahre ich morgen in den weißen Schwarzwald, das machen wir immer um diese Zeit, aber da ich ja nicht mehr Ski fahre, reicht dann auch eine Woche um dieses Wintergefühl zu bekommen. Es ist immer wunderschön, aber wenn es dann taut kann ich auch nicht mehr gut laufen.....und es ist allemal schöner als diese Schneeflecken hier....

lieber Bernd,
wir hatten glaube ich denselben Sturm. Der Wind hat meinen Balkon komplett umgestaltet, nur meine Kaninchen waren noch an Ort und Stelle, eine Pflanze war gar nicht mehr da, der Oleander lag flach auf dem Balkon, ein Stuhl hing am Geländer und eine Glaslaterne war kaputt, aber  das Dach hat wenigstens Stand gehalten. Ich hoffe bei Dir ist wieder alles OK......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
weil wir nach dem Schneesturm gestern in der Schweiz echt schon Angst hatten, wir sitzen in Montreux fest.
Aber je näher wir Richtung Grenze kamen, umso weniger Schnee war noch vorhanden , so dass wir gut und wohlbehalten wieder in der Pfalz angekommen sind.

IN der Schweiz sah es genauso aus wie bei Simone und in der vorletzten Nacht war es so stürmung, dass sogar unser Hotelbett gewackelt hat.

Antworten Zitieren
(14.01.2017, 20:45)eva-e schrieb: liebe Alexandra, genau aus dem Grund fahre ich morgen in den weißen Schwarzwald, das machen wir immer um diese Zeit, aber da ich ja nicht mehr Ski fahre, reicht dann auch eine Woche um dieses Wintergefühl zu bekommen. Es ist immer wunderschön, aber wenn es dann taut kann ich auch nicht mehr gut laufen.....und es ist allemal schöner als diese Schneeflecken hier....

lieber Bernd,
wir hatten glaube ich denselben Sturm. Der Wind hat meinen Balkon komplett umgestaltet, nur meine Kaninchen waren noch an Ort und Stelle, eine Pflanze war gar nicht mehr da, der Oleander lag flach auf dem Balkon, ein Stuhl hing am Geländer und eine Glaslaterne war kaputt, aber  das Dach hat wenigstens Stand gehalten. Ich hoffe bei Dir ist wieder alles OK......
Liebe Eva,

schönen Urlaub, gute Erholung und grüße mir bitte meine Heimat (ich komme ursprünglich aus dem Schwarzwald - daher fühle ich mich im Schnee auch sauwohl Angel )

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
(14.01.2017, 20:52)alexandrama schrieb:
(14.01.2017, 20:45)eva-e schrieb: liebe Alexandra, genau aus dem Grund fahre ich morgen in den weißen Schwarzwald, das machen wir immer um diese Zeit, aber da ich ja nicht mehr Ski fahre, reicht dann auch eine Woche um dieses Wintergefühl zu bekommen. Es ist immer wunderschön, aber wenn es dann taut kann ich auch nicht mehr gut laufen.....und es ist allemal schöner als diese Schneeflecken hier....

lieber Bernd,
wir hatten glaube ich denselben Sturm. Der Wind hat meinen Balkon komplett umgestaltet, nur meine Kaninchen waren noch an Ort und Stelle, eine Pflanze war gar nicht mehr da, der Oleander lag flach auf dem Balkon, ein Stuhl hing am Geländer und eine Glaslaterne war kaputt, aber  das Dach hat wenigstens Stand gehalten. Ich hoffe bei Dir ist wieder alles OK......
Liebe Eva,

schönen Urlaub, gute Erholung  und grüße mir bitte meine Heimat (ich komme ursprünglich aus dem Schwarzwald - daher fühle ich mich im Schnee auch sauwohl Angel )

LG, Alexandra
tu ich gerne, Heart woher denn genau?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(14.01.2017, 20:45)eva-e schrieb: liebe Alexandra, genau aus dem Grund fahre ich morgen in den weißen Schwarzwald, das machen wir immer um diese Zeit, aber da ich ja nicht mehr Ski fahre, reicht dann auch eine Woche um dieses Wintergefühl zu bekommen. Es ist immer wunderschön, aber wenn es dann taut kann ich auch nicht mehr gut laufen.....und es ist allemal schöner als diese Schneeflecken hier....

lieber Bernd,
wir hatten glaube ich denselben Sturm. Der Wind hat meinen Balkon komplett umgestaltet, nur meine Kaninchen waren noch an Ort und Stelle, eine Pflanze war gar nicht mehr da, der Oleander lag flach auf dem Balkon, ein Stuhl hing am Geländer und eine Glaslaterne war kaputt, aber  das Dach hat wenigstens Stand gehalten. Ich hoffe bei Dir ist wieder alles OK......

Schönen Urlaub wünschen wir Euch und gute Erholung.. wo geht's denn hin?

Antworten Zitieren
(14.01.2017, 20:48)knuffinger schrieb: weil wir nach dem Schneesturm gestern in der Schweiz echt schon Angst hatten, wir sitzen in Montreux fest.
Aber je näher wir Richtung Grenze kamen, umso weniger Schnee war noch vorhanden , so dass wir gut und wohlbehalten wieder in der Pfalz angekommen sind.

IN der Schweiz sah es genauso aus wie bei Simone und in der vorletzten Nacht war es so stürmung, dass sogar unser Hotelbett gewackelt hat.

Gottseidank seid ihr wieder gut zuhause angekommen lieber Heinz.
Hotelbett hat gewackelt, bist du sicher das es "Egon" war?   Angel
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
wie immer, lieber Heinz nach Heselbach, Ortsteil von Baiersbronn, wir sind doch beide Freibadschwimmer und unser Hotel hat ein Aussenbecken und das ist so genial, wenn um das Becken eine hohe Schneewand ist und Du Dich im Wasser bewegen kannst..........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(14.01.2017, 21:00)simone2710 schrieb:
(14.01.2017, 20:48)knuffinger schrieb: weil wir nach dem Schneesturm gestern in der Schweiz echt schon Angst hatten, wir sitzen in Montreux fest.
Aber je näher wir Richtung Grenze kamen, umso weniger Schnee war noch vorhanden , so dass wir gut und wohlbehalten wieder in der Pfalz angekommen sind.

IN der Schweiz sah es genauso aus wie bei Simone und in der vorletzten Nacht war es so stürmung, dass sogar unser Hotelbett gewackelt hat.

Gottseidank seid ihr wieder gut zuhause angekommen lieber Heinz.
Hotelbett hat gewackelt, bist du sicher das es "Egon" war?   Angel

Auf den Spruch habe ich gewartet lach
ja es war wirklich Egon.... das kann ich mit 100% Sicherheit sagen lach  Big Grin Big Grin Big Grin Angel Angel Angel

Antworten Zitieren
(14.01.2017, 21:01)eva-e schrieb: wie immer, lieber Heinz nach Heselbach, Ortsteil von Baiersbronn, wir sind doch beide Freibadschwimmer und unser Hotel hat ein Aussenbecken und das ist so genial, wenn um das Becken eine hohe Schneewand ist und Du Dich im Wasser bewegen kannst..........

Das klingt toll.... hätte ich auch nix gegen einzuwenden.... bei uns rennen nur die beruflichen Termine in dem Monat... müssen am Mittwoch nach Berlin und die Woche drauf drei Tage in den Dortmunder Raum...... dann ist Eröffnung und dann gehts zur Reha.... da hole ich dann mal Luft

Antworten Zitieren
(14.01.2017, 21:03)knuffinger schrieb:
(14.01.2017, 21:00)simone2710 schrieb:
(14.01.2017, 20:48)knuffinger schrieb: weil wir nach dem Schneesturm gestern in der Schweiz echt schon Angst hatten, wir sitzen in Montreux fest.
Aber je näher wir Richtung Grenze kamen, umso weniger Schnee war noch vorhanden , so dass wir gut und wohlbehalten wieder in der Pfalz angekommen sind.

IN der Schweiz sah es genauso aus wie bei Simone und in der vorletzten Nacht war es so stürmung, dass sogar unser Hotelbett gewackelt hat.

Gottseidank seid ihr wieder gut zuhause angekommen lieber Heinz.
Hotelbett hat gewackelt, bist du sicher das es "Egon" war?   Angel

Auf den Spruch habe ich gewartet lach
ja es war wirklich Egon.... das kann ich mit 100% Sicherheit sagen lach  Big Grin Big Grin Big Grin Angel Angel Angel
wenn er nicht von mir gekommen wäre, dann von jemand anderen Big Grin Big Grin Big Grin
Was der Egon so alles anstellen kann Tongue hattet ihr die Fenster auch wirklich zu? rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Mein Mann wäre sicher nicht begeistert wenn ein Egon mein Bett zum Wackeln bringen würde...
Oh Leute...bitte kein Kopfkino heute Abend. Big Grin Shy
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten................   Big Grin Big Grin Big Grin

Antworten Zitieren
Ach ja...und ich hab mich gestern riesig gefreut weil ich auf Facebook meine allererste Brieffreundin wiedergefunden hab...wir waren damals elf oder so. Und scheinbar beide traurig, dass der Kontakt irgendwie abgebrochen ist.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Ich freue mich immer über Kopfkino liebe Manuela rofl

Also mein Egon war es nicht, der steht immer noch halb nackt bei mir auf der
Fensterbank

   
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(14.01.2017, 21:28)manuela_hofm schrieb: Ach ja...und ich hab mich gestern riesig gefreut weil ich auf Facebook meine allererste Brieffreundin wiedergefunden hab...wir waren damals elf oder so. Und scheinbar beide traurig, dass der Kontakt irgendwie abgebrochen ist.

Das freut mich sehr für dich liebe Manuela top Heart
Dann wünsche ich euch das ihr den Kontakt jetzt aufrecht erhalten könnt.
Über Facebook ja mittlerweile kein Problem mehr.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(14.01.2017, 21:28)knuffinger schrieb: Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten................   Big Grin Big Grin Big Grin

Ja, gottseidank kann mir keiner in den Kopf rein gucken Cool
la la la lalala
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
ich heute eine total liebe Post bekommen habe :Smile darüber freue ich mich riesig lieber Bernd

ich heute kurzfristig einen Zahnarzttermin bekam und mir gleich geholfen wurde

ich heute das schöne Wetter bei uns genießen durfte Smile
bei mir vor dem Haus
   

und hinter dem Haus gehen gleich die Loipen los, man kann es noch
etwas erkennen die Spur im Bild
   

man nur die Augen offen halt muss, für die schönen Dinge im Leben Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.523 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.417 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.576 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.355 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.887 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: