Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Liebe Manuela,

das sind ja richtig viel ....weil's Big Grin und ich finde es super toll und freu mich für Dich....mach bitte genauso weiter top
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
....weil heute hier ein Päckchen angekommen ist und ich mich so darüber gefreut habe, dass ich es gar nicht in Worten beschreiben kann
Ganz herzlichen Dank liebe Eva, Du bist wirklich ein Schatz kuss2 Schicke Dir einen ganz lieben Drücker Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Liebe Anja, 
Hast dein Wichtel dich überrascht? Viel Freude mit deiner Überraschung von mir kommt auch bald Post ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(30.11.2016, 19:57)anjabr schrieb: ....weil heute hier ein Päckchen angekommen ist und ich mich so darüber gefreut habe, dass ich es gar nicht in Worten beschreiben kann
Ganz herzlichen Dank liebe Eva, Du bist wirklich ein Schatz   kuss2  Schicke Dir einen ganz lieben Drücker Heart

Ja, liebe Anja, über so eine tolle Überraschung von Eva durften wir uns auch dieses Jahr freuen....das Gefühl kenne ich....unbeschreibliche Freude....viel Spaß damit und dicker Drücker nochmal an Eva! Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
.....ich heute liebe Weihnachtspost von Simone bekommen habe!

Es ist doch schön, wenn liebe Menschen an mich denken und mich unterstützen.

Lieben Dank und schöne besinnliche Rest- Adventszeit wünscht

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Liebe Birgit,

sehr gerne Smile  geschehen.

Weißt du über was ich mich heute gefreut habe?

Das ich heute vielen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habe mit meiner Post :-)
Mir heute auch schon mit einem Bild von letzter Woche auf der Fahrt nach KOnstanz
ein herzliches laut Lachen entwischt ist Blush


Und das bei mir heute schon Weihnachten ist und die neue Spülmaschine gottseidank
9 Tage früher bei uns eingetroffen ist.
Und heute schon geliefert und eingebaut wurde, als erst am 23.12. wie zuerst geplant.
HURRA

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich habe mich gestern gefreut weil....

ein freundlicher Nachbar bei mir gestern in der Praxis klingelte.
Warum mich das freut? Nicht deshalb weil er sehr attraktiv ist Smile sondern weil er mich darauf hinwies, dass meine HANDTASCHE vor der Tür liegt. Confused

Die hatte ich, als ich vollgepackt mit Getränken und Ordnern usw. die Türe aufschloss, dort abgelegt und vergessen. Die Tasche hat fast eine Stunde lang da gelegen.... natürlich mit allem Inhalt, was eine Frau so braucht. Handy, Geldbeutel, Papiere und Schminktäschchen.



Heart  Danke an den Nachbarn und danke, dass es immer noch ehrliche Menschen gibt.
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
(15.12.2016, 09:19)Regina Herzog-Visscher schrieb: Ich habe mich gestern gefreut weil....

ein freundlicher Nachbar bei mir gestern in der Praxis klingelte.
Warum mich das freut? Nicht deshalb weil er sehr attraktiv ist Smile sondern weil er mich darauf hinwies, dass meine HANDTASCHE vor der Tür liegt. Confused

Die hatte ich, als ich vollgepackt mit Getränken und Ordnern usw. die Türe aufschloss, dort abgelegt und vergessen. Die Tasche hat fast eine Stunde lang da gelegen.... natürlich mit allem Inhalt, was eine Frau so braucht. Handy, Geldbeutel, Papiere und Schminktäschchen.



Heart  Danke an den Nachbarn und danke, dass es immer noch ehrliche Menschen gibt.

Oh gut, dass dein Schminktäschchen noch da ist. Big Grin Sorry der musste sein. Ich bin auch echt froh, dass es noch ehrliche Menschen gibt. Tut ja gut zu wissen. Bei mir klingelte auch vor ner Weile ein Junge aus der Nachbarschaft weil mein Autoschlüssel noch am Kofferraum steckte. Ach ja, die Welt ist nicht nur böse. Heart
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Neulich hatte ich mal wieder Zuviel in der Hand um es auf einmal in mein Auto einzuladen. also legte ich meinen Geldbeutel und mein Handy auf das Dach des Autos (sollte man ja eh nicht machen), stieg ein und ließ den Motor an, als ein Teenager um die Ecke kam und voller Wucht auf die Motorhaube klatschte. Wütend stieg ich aus und wollte loswettern, was das denn solle, als er anfing:Entschuldigung, aber wie hätte ich Ihnen anders zeigen sollen, dass noch etwas auf ihrem Dach liegt..................ich drehte mich um und sah meine Sachen. Natürlich war ich begeistert und dann hat er sich natürlich ne "Kleinigkeit" verdient.........also so geht's auch.........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Ich heute Überraschunspost von Heinz bekam. 

Ganz ❤️lichen Dank Kuss
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich habe mich gefreut weil...

 ... ein Eichhörnchen meinen Weg kreuzte - ich musste grinsen. 

 ... ich bei Regenwetter eine 30 Minuten-Regenpause für einen Spaziergang nutzen konnte. 

 ... ich mir mittags mein Lieblingsgericht aus dem kürzlich vergangenen Urlaub nachgekocht habe. Fühlte mich wie in den Urlaub zurückgebeamt. 

 ... meine 1-jährige Nichte gerade winken lernt. Jedes Winken begleitet sie mit einem Lächeln. Ich auch. 

 ... ich mit offenem Fenster geschlafen habe. Morgens um 6 Uhr lauschte ich im Halbschlaf der "Unterhaltung" der Vögel im Garten. (Wüsste gerne, über was sie sprechen.) 

 ... ich wegen eines Staus spontan in eine andere Straße abbog, die ich als Umgehung nutzen wollte. Entdeckte dabei einen neuen vegetarischen Imbiss. Dort habe ich sicher nicht zum letzten mal gegessen.

... ich mich beim Lesen der bisherigen Punkte freue, als wäre es gerade erst passiert :-)
Antworten Zitieren
Das klingt alles wunderbar lieber Dirk, weiter so 
Und schön das du hier bist
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich hab mich so gefreut....weil..ich heute eine ganz Heart liche Weihnachts-Überraschungspost in unserem Briefkasten hatte...von einem Angel Weihnachtsengel Angel der immer Heart Freude bereitet...in vielfältiger Art und Weise.
Vielen, vielen Dank liebe Simone !
Viele liebe Grüße
Dagmar
Antworten Zitieren
ich neben meinem Wichtelchen eben grade noch nett Überraschungspost von Anja bekommen habe.
Drück dich.
Danke

Antworten Zitieren
(15.12.2016, 17:24)dirksch schrieb: Ich habe mich gefreut weil...

 ... ein Eichhörnchen meinen Weg kreuzte - ich musste grinsen. 

 ... ich bei Regenwetter eine 30 Minuten-Regenpause für einen Spaziergang nutzen konnte. 

 ... ich mir mittags mein Lieblingsgericht aus dem kürzlich vergangenen Urlaub nachgekocht habe. Fühlte mich wie in den Urlaub zurückgebeamt. 

 ... meine 1-jährige Nichte gerade winken lernt. Jedes Winken begleitet sie mit einem Lächeln. Ich auch. 

 ... ich mit offenem Fenster geschlafen habe. Morgens um 6 Uhr lauschte ich im Halbschlaf der "Unterhaltung" der Vögel im Garten. (Wüsste gerne, über was sie sprechen.) 

 ... ich wegen eines Staus spontan in eine andere Straße abbog, die ich als Umgehung nutzen wollte. Entdeckte dabei einen neuen vegetarischen Imbiss. Dort habe ich sicher nicht zum letzten mal gegessen.

... ich mich beim Lesen der bisherigen Punkte freue, als wäre es gerade erst passiert :-)

Ja, es sind manchmal die alltäglichen Dinge des Lebens, die uns vielmehr erfreuen sollten. Hört sich alles wirklich toll an, lieber Dirk. Schön, dass Du Die Dinge so wahrnehmen kannst.

Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass Du dabei bist und ich hoffe, wir hören noch viel mehr von Dir!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
ich heute den 4ten Hochzeitstag mit meinem Mann zusammen feiern darf und ich heute Überraschungspost von Amazon bekam.
"
Vielen lieben Dank mein von Herzen geliebtes "Schneidezähnchen".....  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

ich habe mich sehr darüber gefreut.

Antworten Zitieren
Na lieber Heinz, dann lass mich gratulieren zu eurem 4. Hochzeitstag. Das es noch viele viele mehr werden

Hoch sollt ihr leben Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch und feiert schön :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
..., der Winter bei uns richtig dick Einzug hält ❤❤❤

Im Garten liegen knapp 40 cm Schnee und es soll heute noch weiter ergiebig Schnee fallen. 
Bin gespannt, ob heuer mal wieder unser Zaun mit knapp 75 cm Höhe  vom Schnee verdeckt 
wird.
Ich wünsche euch ein geruhsames und erholsames Wochenende ❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hallo Simone,

habe heute die Webcams aus Oberstdorf geschaut - es sieht wunderschön aus.
Ich will auch Schnee haben....

LG, Alexandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.551 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.496 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.576 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.355 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.887 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: