Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Super Manuela,

eine virtuelle Schultüte reicht Wink
Willkommen zurück!

Antworten Zitieren
Welcome back, liebe Manuela.

Schön, dass Du wieder da bist!

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
es heute ein wunderschöner Frühlingstag war.
Ich habe ihn sehr genossen. Ein schöner Tag geht zu Ende

   

Ich wünsche euch einen geruhsamen und schönen Sonntagabend
und einen guten Start in die kurze Karwoche Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ich freue mich gerade riesig, obwohl es die letzten zwei Tage wieder ausgiebig geschneit hat

habe ich mir trotzdem den Frühling und Sommer ins Haus geholt und heute meine Sommerblumen
gekauft  blume blume blume

Freu mich wie Bolle und Leute aufgepasst am 4.,5. und 6. Mai 17 sind Jungfrautage
und da ist ein sehr günstiges Mondzeichen und eigentlich das beste Zeichen für fast
alle Arbeiten im Garten, Wald und Feld.

und da werden bei mir die Sommerblumen gepflanzt, es wurzelt und wächst schneller.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
ich heute Kleider kaufen war und mir zwei Nummer kleiner kaufen konnte….. 
nur noch XXXL Wink

Antworten Zitieren
Lieber Heinz, 

das freut mich riesig für dich, weiter so :top
Schön das du deinem Ziel näher kommst! 
Halt durch! Kuss
Antworten Zitieren
... ich gestern mal wieder ganz liebe Überraschungpost aus dem Forum bekam.

Ganz lieben Dank dafür ich freue mich riesig drüber, bis bald Heart Kuss
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
... meine Hunde und ich heute ein wunderschönen Paket mit einer Eisbärendose voller selbstgebackener Hundeleckerchen bekommen haben und dazu noch eine wundervolle Kuscheldecke. Alles von einem lieben Forumsmenschen. Ich bin ganz hin und weg und musste meine Freude hier mal gerade loswerden.

Ich bin soooo froh und glücklich was für wundervolle Menschen sich hier bei Isolde tummeln und das ich dazu gehören darf.
Glückliche Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Oh, das klingt ja toll, liebe Gini! Dann viel Spaß und Freude mit den Dingen und guten Appetit für Deine Hunde!
Ja, nette Menschen gibt's hier wirklich....und ich hab echte Freunde im Forum gefunden! Ich freue mich auch, dazuzugehören! Schön, dass Du mit Deinem Beitrag daran erinnerst!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Freu mich grad voll, dass ich endlich auch mit den HP-Skripten weiter machen darf. Und dazu noch mit den Themen auf die ich mich so gefreut hab - Psyche und Gesetz. Nun frag ich mich grad ob ich krank bin weil ich ständig lese die wären so schwierig und doof... Big Grin Rolleyes
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
schön zu lesen liebe Manuela,
weiter so. Nein, ich glaube du bist nicht krank und es liegt auch nicht an dir,
aber scheinbar sind es einfach deine Themen die du gut kannst.
Also genieße es beim "reinziehen", es wird auch noch andere Themen geben.

Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
   
Hallo miteinander,

eine kleine Freude beschlich mich auch heute wieder und gar an der Stätte meines alltäglichen Wirkens. Ein Anblick entfaltete sich mir und erfüllte mich großer Vorfreude, so dass ich es mir nicht verkneifen konnte, den sonst so vergänglichen Anblick auch schnell noch digital einzufrieren und zur Begutachtung weiterzugeben.

Möglicherweise erschließt sich die Bedeutung des begefügten Bildes dem geneigten Betrachter nicht spontan?

Vielleicht hat aber jemand eine vage Ahnung von der kryptischen Aussage des Bildes?
Antworten Zitieren
Lieber Horst,

ich gehe davon aus, es handelt sich nicht um ein MRT- oder CT Bild eines Organes von dir?
Hmm, sieht schon durchlöchert aus, handelt es sich um ein Sandsteingebilde? Blush 
Ein altes Fossil?

Momentan ist ja "Schwammerlzeit" ein nicht genießbarer Pilz der wurmstichig ist?

Ich hoffe ja du klärst uns schon noch auf, was für ein lustiges Teil das ist!

Immerhin freue ich mich, wenn du dich freuen kannst.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
(06.09.2017, 19:40)simone2710 schrieb: Lieber Horst,

ich gehe davon aus, es handelt sich nicht um ein MRT- oder CT Bild eines Organes von dir?
Hmm, sieht schon durchlöchert aus, handelt es sich um ein Sandsteingebilde? Blush 
Ein altes Fossil?

Momentan ist ja "Schwammerlzeit" ein nicht genießbarer Pilz der wurmstichig ist?

Ich hoffe ja du klärst uns schon noch auf, was für ein lustiges Teil das ist!

Immerhin freue ich mich, wenn du dich freuen kannst.
Hallo Simone,

danke für Deine schnelle (und nette) Reaktion. Mit der Auflösung des Bilderrätsels will ich mich noch ein bischen zurückhalten, um die assioziative Kreativität der Betrachter nicht zu behindern.

Nur ein Tip: Ein Schwammerl ist es nicht; auch hätte mich der Anblick eines gammligen Schwammerls nicht in Vorfreude versetzt.

GlG Horst
Antworten Zitieren
Lieber Horst,
könnte das eine Querschnittaufnahme eines Knochens sein ? Evtl sind die löchrigen Anteile der Teil den man in der Aufnahme nicht erkennen kann da es sich um Blutgefäße handelt ? Somit wäre Dein knöchriger Anteil intakt und Deine Freude zu erklären Huh
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Bin schon echt gespannt Angel 
Als ich das Bild zuerst sah, dachte ich an ein Stück Lunge, aber darüber würdest du dich
sicherlich auch nicht freuen oder die Spongiosa eines Knochenstücks.

Hmm, vergänglich ist es, was könnte das wohl sein. Huh 
Naja da ich ja im wunderschönen Allgäu lebe, könnte man auch an Käse
denken, Löcher im Käse rofl ja, ich glaub ich weiß es du hast dich
über ein schönes Stück "Allgäuer Bergkäs" gefreut.
der ist auch vergänglich wenn er gegessen wird.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Im ersten Moment dachte ich, der Horst hat sein erstes Brot gebacken.....aber bei näherer Betrachtung passte das nicht. Big Grin

Ein Pollenflug, vielleicht bist Du Allergiker und froh, dass diese bald nicht mehr fliegen....

Ein Keks, den Du zur Verwirrung für uns fotografisch bearbeitet hast und der kurz vor der Vernichtung stand.

Ein Wespennest.....

Kurzum....ich hab keine Idee mehr. Huh
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Lieber Horst,

freust du dich immer noch, wie ein "Schneekönig"?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hallo miteinander,

also wie ein Schneekönig freue ich mich jetzt tatsächlich, weil ihr euch so nett an diesem "Rätsel" beteiligt habt.

Jetzt aber mein Geständnis (Auflösung):
Fotografiert habe ich einen sich auflösenden Klecks Butter in einer heißen Pfanne. Die Vorfreude, die mich dabei erfüllte, war die Freude auf das hungrig herbeigesehnte Rührei, das ich schon emotional ansteuerte.

Die mentale Verbindung zum Forum bestand im Wesentlichen in der Frage der gesundheitlichen Ratsamkeit eines derartigen Cholesterinklopses. Ob dies die Einstellung in das Forum rechtfertigt, da bin ich mir nicht ganz sicher - aber Spaß hat es mir auf jeden Fall gemacht.

GlG
Horst
Antworten Zitieren
Lieber Horst,

danke für das spannende Bild.
Ich habe lange gerätselt und bin
auf keine richtige Idee gekommen.
Umso schöner, dass Du das Rätsel
gelöst hast, darauf wäre ich nie
gekommen.

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 174.549 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.491 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.576 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.355 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.887 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: