Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
.. da hamma ja mal wieder Glück gehabt... Cool
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Mal sehen.............so ganz ohne ist die Gruppe ja nicht,aber ich denke:MachbarSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Sach mal Sonja,

was ist denn bei euch los?????ConfusedConfused

Ich hoffe und drücke die Daumen,dass ihr es in der CL schafft weiter zu kommen.......denn ich befürchte Meister werdet ihr nicht mehrTongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
[Bild: b10005.png]

Jaja, leg ruhig den Finger in die Wunde......liebe Petra Wink.......der BVB gleicht momentan einem Lazarett.....Confused

Aber warte ab, nach der Winterpause greifen wir an....

[Bild: t31001.gif][Bild: t31001.gif][Bild: t31001.gif][Bild: t31001.gif][Bild: t31001.gif][Bild: t31001.gif]

Die WM-Gruppe find ich absolut in Ordnung und ich freu mich auch schon auf das Fußball-Spektakel.....[Bild: 5.gif]

Liebe Grüße [Bild: t31014.gif]
Sonja
Antworten Zitieren
Wow...

welch ein WahnsinnSmile

4 Mannschaften weiter in der CL. Cool

Sonja,das war ja mal spannend.Aber ich habe mich riesig gefreut,dass es für euch geklappt hattop
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Petra,

danke, meine Lieblingsbayerin Heart, du willst garnicht wissen, wie es mir gestern abend erging. [Bild: a032.gif] [Bild: a037.gif]

Ich sach dir, meine Nerven lagen blank. Das war ein typisches BVB Spiel:

1000 Chancen und erst in der 87.Minute die Enscheidung! [Bild: a314.gif] [Bild: e076.gif]

Unser Kevin hats gemacht. Das hat mich besonders gefreut, denn unser Dortmunder Jung hat eine lange Durststrecke hinter sich. [Bild: e207.gif]

Solche Spiele brauch ich nicht oft. [Bild: i060.gif]
Antworten Zitieren
Nun Sonja, für deine Gesundheit war der gestrige Abend sicher nicht zuträglich Rolleyes

Und.... ich finde, ein 5:1 hättet ihr euch auch verdient Big Grin
doch du kannst ja nichts dafür, wenn die Jungs ein paar Meter vor dem Tor den Ball nicht hineinbekommen Tongue
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
roflroflrofl

Da können sie ja noch dran übenBig GrinBig Grin

Aber ist schon gut so,wie es jetzt ist.
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
eyeyey.............na Sonja???

Was sagst du dazu??? Lewandowski zu unsConfused

Da ist aber auch was los grad in der BuLi-Welt.

Die 96er wagen ein Experiment mit einem aboslutem "Können-wir-gar-nicht-einordnen-Trainer" nachdem sie Slomka rausgekickt haben.Total fies eigentlich........

Mal sehen...bald geht es wieder los
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Petra,

den Lewe könnt ihr haben, kein Problem...... [Bild: e070.gif]

wir sind schon auf gutem Wege, eine neue Mannschaft mit Power und Leidenschaft zu kreieren, abwarten........sonnt ihr euch ruhig noch ein bisschen da oben, ihr Superbazis.......Tongue

[Bild: Borussia-Dortmund-Nur-Der-BVB-Wallpapers-HD.jpg]
Antworten Zitieren
Es tut mir leid.....ich muss es einfach hier einstellenBig GrinBig GrinBig Grin

http://www.youtube.com/watch?v=0tNS11LqYs0

http://www.youtube.com/
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Petra,

da hab ich auch noch was für dich: Big Grin

Was sagte Uli Hoeneß neulich:

“Sollten die kleinen Vereine jetzt einen Pakt schließen und fordern, dass alle das Gleiche bekommen, müssen wir vor den Europäischen Gerichtshof in Brüssel und werden die dezentrale TV-Vermarktung einklagen”
Uli Hoeneß

[Bild: sack1.jpg]

“Oh, du da in der Ecke,
Großmächtigster der Säcke!
Du bist ja der Gescheitste,
Der dickste und der Breitste!
Respekt und Referenz
Vor eurer Exzellenz!”

W. Busch

In diesem Sinne freue ich mich schon auf den 24.01.14, wenn die Bundesliga wieder los legt.....Big Grin......ich hätte da auch ne Idee, wie es wieder spannend würde......Empfehlung an die “Kleinen”:

Bayern München droht mit Einzelvermarktung? Lasst sie machen. Tretet mit der Reserve und möglichst vielen Amateuren an und achtet darauf, dass die zu vermarktende Ware immer schön mit 6 bis 8 Toren Unterschied gewinnt. Feiert den Zweitplazierten der Liga wie einen Meister.

Wartet 1 Jahr …
…und dann lasst die Vermarktbazis sich mal anbieten.


Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Es geht wieder los!!!!!



[Bild: smilie-gross_300.gif]
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Ich überbrücke die Zeit ja am aller-allerliebsten mit

EISHOCKEY !!!!

[Bild: 12.gif]

Ja - hiermit oute ich mich als Eishockeyfan! Auch wenn die Münchner z. Zt. im Mittelfeld spielen, aber beim Eishockey ist es spannender, weil da schneller mal ein Tor fallen kann und es ist ein schnelleres Spiel!! WUNDERBAR

Abgesehen davon, hat mein Mann selber mal gespielt!

[Bild: 14.gif]
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Hallo Freunde des Fußballs,

also nun starten wir in die spannende Zeit des Fußballs.......................ich bin sehr gespannt auf die kommenden spannenden Duelle von:

[Bild: BVB_Hai.jpg?template=generic]

Immerhin haben wir noch 3 Aufeinandertreffen:
Bundesliga - geschenkt für die Bazis - Tongue
DFB-Pokal: BVB OLE! Big Grin
und Champions League: Nur der BVB! RolleyesHeart

Tja, ich freu mich auf die spannenden Spiele! Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Warum liegt Petra hier eigentlich grad laut lachend auf dem Sofa??????

roflroflrofl
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
...weil ihre Lieblingsfußballfeindin mal wieder provokativ auffährt!! Big GrinBig Grintop2Big Grin
Antworten Zitieren
So Sonja,

nächste Woche machen wir dann den Sack mal zu,oder????

Dann sind wir nicht nur Herbstmeister,sondern auch noch MärzmeisterTongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Petra,

du bist ja so nett zu mir, erinnerst mich immer an die wichtigen Ereignisse......aber das erwarte ich auch *seufz* Cool

Sag mal, der Sammer hat doch einen Vollknall, oder? Big Grin [Bild: e136.gif]

Ich schüttel nur noch den Kopf über diese seltsame Gattung Bayern München. [Bild: e158.gif]

Nun gut, wie gesagt, es gibt noch 3 andere Wettbewerbe und auch noch ein direktes Duell im April.......ich wünsche nur eins, dass der BVB nicht so niederkniet und im Vorfeld schon kapituliert.......sondern kämpft und euch in Grund und Boden rennt! [Bild: e022.gif]

top2 liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Jau,zu Sammer fällt mir ja mal nix ein.Confused

Ich glaube,der hat wohl mal mit dem Watzke einen über den Durst getrunken. Der hat ja in letzter Zeit auch ziemlich ins Mett gegriffen mit seinen Aussagen.

Aber sollen die Herren im Hintergrund mal machen. ENtscheiden ist,was auf dem Platz passiert,oder???

Ich freue mich jedenfalls schon aufs Duell der Giganten.Angel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.029.142 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.378 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.576 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.884 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.757 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: