Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
Ne Alexandra...pauschal verschissenTongueroflrofl

Hier tummeln sich nämlich auch ettliche Bayern-FansBig Grin

Und ich gehöre auch dazuCoolCool

Warum kann ich nicht mehr zitieren???Sad
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Big Grin ich hab da noch was gefunden:

http://www.google.de/imgres?q=bayern+bvb...:300,i:166

nur damit ihr auch wisst, wie es heute ausgeht!!! Big Grin

LG Sandy
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Ich weiss auch so,wie es heute abend ausgeht Tongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Also, ihr habt Nerven.

Da schreibt ihr hier so hemmungslos und zwar nicht für sondern gegen den BVB. ALso wirklich, Mut habt ihr. Big GrinBig Grin

So, mein Trikot hab ich bereits an, das Bier ist kalt gestellt, der Kartoffelsalat im Kühlschrank und die Bratwürstchen fast fertig. Big GrinBig Grin

Liebe Petra, wenn du schon die toten Hosen zitierst, hier mein Lieblingsbeitrag von denselbigen:
https://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10

Und, Sandy, da hab ich auch gaaaaaanz andere Infos aus seriösen Quellen!!!
Nicht aus dem Käseblatt aus Velbert. TongueTongueCool

http://www.welt.de/newsticker/sport-news...ieger.html

So, ihr Lieben, ich verabschiede mich in die Champions League Party und kann euch nur sagen: Was für ein SPiel: BVB im Endspiel in der Champions League.....das ist Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben allein deshalb schon gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Viel Spaß beim Spiel! Ich hoffe, es wird ein faires, fröhliches, spannendes und erfolgreiches Spiel. Für den BVB.Cool

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
wenn ich das Lied von den toten Hosen höre, bin ich richtig froh, dass es hier um den FC geht (denn wieviele von denen sind denn noch richtige Bayern????) und nicht um die Bayern im Allgemeinen..... blume
(nochmalglückgehabt....)
Lach mich schlapp mit Euch!!!
LG Sandy
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Jaaaa.....also....was soll ich sagen.......

[Bild: smilie-gross_295.gif]

Da haben wir wohl den Pott geholt [Bild: smilie-gross_294.gif]

Bin noch total geplättet,von diesem Wahnsinnspiel gestern.Die erste halbe Stunde dachte ich noch,uiuiui..Da legen die los wie die Feuerwehr[Bild: smilie_be_059.gif]

Aber es ist vollbracht........ich werd noch ganz kirreBig Grin

SOnja,ich gratuliere euch aber zu einer grandiosen CL Saison...wahnsinn...nur hat es leider für euch nicht gereicht.Also im nächsten Jahr auf ein neues

Nun am Samstag noch den letzten Pokal und eine unvergesslliche Saison ist zuende[Bild: smilie_happy_015.gif]
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSIu2ZZWPHp2csBiLUPtPx...Kjp6dHJrJx]

herzlichen Glückwunsch in den Süden des Landes. Wink

Sieger der Herzen ist für mich jedoch der BVB. HeartHeartBig Grin

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Petra, liebe Sonja,

ach, ich saß natürlich auch gebannt vor dem Spiel. Es war fabelhaft, finde ich!

Ein Ende wie aus dem Bilderbuch: Der BVB hat atemberaubend super gespielt, aber für die Bayern hing mehr dran, insofern ist es schon klasse, dass sie den Pokal auch holen konnten. Zumal Jürgen Klopp ja noch viel Zeit hat, während es für Jupp Heynckes nun keinen idealeren Zeitpunkt gab.

Also ich bin beruhigt schlafen gegangen. Petra konnte vermutlich nicht schlafen. Und Sonja wird enttäuscht, aber nicht entmutigt gewesen sein, ja?

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Huhu Susanne,
doch ich konnte schlafenSmile Ich bin aber sicherlich grinsend eigeschlafenWink

Meine Tochter hatte bei mir geschlafen und die hat für den BVB gedrückt....die hat heute Nacht sogar im Schlaf noch geschimpftBig Grin
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Sonja,
ich bin absolut kein Fußball-Fan oder habe auch nur einen Funken Ahnung.... aber gestern Abend hab ich dem BVB echt die Daumen gedrückt, weil ich hoffte, dass einfach mal jemand anderes gewinnt als die Bayern. (Ja, ich bin eine von denen, die es den Bayern ganz unsportlich nicht gönnt... aber das Recht nehme ich mir als Fußball-Banause auch einfach mal raus. Big Grin )

Ein spannendes Spiel und leider, leider hat's nicht geklappt! Schade...
Ich hoffe, du hattest trotzdem einen schönen Abend und vielleicht gibt's ja nächstes Jahr ein Happy End! Wink top

Liebe Grüße,
Deirdra AKA Asja
Antworten Zitieren
Hi!
Melde mich auch mal wieder!Angel
Das was mich an dem ganzen etwas traurig macht, ist dass das Spiel jetzt aus ist. Jetzt können wir gar nicht mehr rumplänkeln!!!

Aber es war ein spannendes Spieltop

Und Sonja: danke für Dein Danke!!! Heart

LG Sandy
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
An alle Bayern-Fans Big Grin

Leider wird eine bestimmte Zeitung morgen schreiben:

Die Bayern waren gedopt! Alle 3 Titel aberkannt Big Grin

Was sagt ihr! Ich Träume! Schade!

Antworten Zitieren
IIIHH, wie fies!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
...und ich hab gehört, dass Hoffenheim irgendwie doch nicht absteigt.....Big Grin
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
Das hab' ich auch gehört!!!!!! Und Dortmund geht jetzt in die Politik. Glaubt mir, das stimmt Rolleyes

Antworten Zitieren
So und ich weiss ja,dass ihr drauf wartet:

TRIPPLE:::::::::::::::::::::

[Bild: smilie-gross_293.gif]

Einmalig in der Geschichte und absolut verdient.

Was haben wir uns in der letzten Saison für SPott und Lästerreien über und ergehen lassen müssen und wir haben die richtige Antwort gegeben.

Aus 3mal 2 wurde 3mal1 gemacht.

RespektCool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Petra,

ich hatte nix anderes erwartet, bin daher nicht überrascht, hab nix mitbekommen, weil ich meine eigene Party gefeiert habe.Big Grin
Ich gratuliere zum Triple......aber nur, weil du es bist. Heart
Aber ich frage mich grad, welche Ziele Pep im nächsten Jahr mit der Mannschaft hat.....................? fragendkeinplanCool

@Steffi: Super Kommentar roflroflrofl"An alle Bayern-Fans
Leider wird eine bestimmte Zeitung morgen schreiben:
Die Bayern waren gedopt! Alle 3 Titel aberkannt
Was sagt ihr! Ich Träume! Schade! "


Ich freu mich schon auf die nächste Saison. Rolleyes
Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
PETRA ...

herzlichen Glückwunsch!

Hast Du wenigstens auch ein ganz, ganz, ganz klein wenig gebangt? Denn im Fußball gibt es manchmal ja auch große Überraschungen, auch wenn sie gestern wahrhaftig nicht zu erwarten waren.

Aber wacker haben sie sich doch geschlagen, die Stuttgarter, nicht wahr?

Ich hoffe, Du feierst auch heute noch ein bisschen. Gestern war es jedenfalls sehr schön, die strahlenden Gesichter der bayrischen Jungs zu sehen...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
top Triple!!! Freu mich!!! blume
Cool
Sandy
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Also innerlich Feier ich ja immer nochSmile

Sonja,ich wüsste da noch ein paar Sachen,die Pep in Angriff nehmen könnte Smile

Unter anderem das "Double tripple"Cool wobei....eher unwahrscheinlich Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.029.422 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 737.022 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.578 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.893 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.758 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: