Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
Wooohoooooo und DingeldengeldingdongjippieyeahBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Eiskalt zerlegt worden sind die Spanier.Einfach grandiosBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Möge der Bessere gewinnen........AngelAngelAngelAngel

Danke liebe Susanne,dass du dich mit uns freust.Heart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Na das wird ein Finale.....ich bin jetzt kein eingefleischter Freak und kucke wenig Fusi, aber in dem Fall ist man als Mädel aus dem Pott ja quasi verpflichtet....eigentlich brauchen wir jetzt alle noch ein angemessenes Outfit für die Party danach

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSYLb_Bd1pTZK5PRE-Ny7G...VcxCpOIeAg]


blume

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
(02.05.2013, 05:21)PetraR schrieb: Eiskalt zerlegt worden sind die Spanier.Einfach grandiosBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Na, das kannst Du aber laut sagen! Die haben heute Nacht nicht gut geschlafen...

Dafür lauter strahlende Bayern. Und welches Getöse aus den Rängen: Da müssen ja Konvois von Fans nach Barcelona gefahren sein.

Liebe Grüße
Susanne

(02.05.2013, 05:37)Silke Uhlendahl schrieb: eigentlich brauchen wir jetzt alle noch ein angemessenes Outfit für die Party danach

Gelb-schwarze Strumpfhosen und rote Hemdchen?

Liebe Grüße
Susanne

Antworten Zitieren
Wenn hier im Forum also noch HPP´s auf der Suche nach Klienten sind.....fahrt nach Spanien.....die suchen händeringendBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Guten morgen, ihr Lieben

oh Silke, ich bin ganz begeistert, wo gibts denn die tollen Strümpfe? Big Grin Sehr cool! Rolleyes

Petra, wie erwartet, deine Roten haben es souverän und ohne Zweifel (für meine Begriffe etwas eintönig Tongue) über die Bühne gebracht. Glückwunsch zum Einzug ins Finale.Wink
Nun ist es also amtlich. Das Endspiel der Champions League ist erstmals ein rein deutsches Duell zwischen den beiden Mannschaften, die sich zur Zeit auch aus anderen Gründen nicht so sehr mögen. Cool

Ich freu mich auf den 25.5.2013 und ein spannendes Spiel.HeartHeart

Mein Tipp: Der BVB siegt nach einem heißen Kampf 2:1 Big Grin

Susanne, ich hab gestern abend gedacht, es spielt der FC Poble Espanyol gegen die Lederhosen und nicht Barca.Big Grin
Das Barca, das ich kenne, war gestern auf jeden Fall nicht auf dem Platz. Cool

Arme Britta kuss2

Ich wünsch euch einen schönen Tag.Heart
Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben

der Countdown läuft:

Noch 4x schlafen....... [Bild: a077.gif]

Ich freu mich schon. Smile

[Bild: borussia-dortmund-bvb-visualisiert.jpg]
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

ich bin zwar überhaupt kein Fußball-Fan und versteh auch gaaaar nix von diesem Sport....aber.......*hüstel*.... als Einwohnerin von Sinsheim (liegt gleich neben Hoffenheim)hab ich was mitgekriegt....war da nicht irgendwas am Samstag....?Big Grin

*duckundwegrenn*
Angel

LG

MonikaSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
Ja, Hoffenheim steigt ab und der BVB gewinnt die Champions League. Cool

[Bild: b0215.gif]
Antworten Zitieren
kicherCool
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
(21.05.2013, 19:29)Sonja s-harwardt schrieb: Ja, Hoffenheim steigt ab und der BVB gewinnt die Champions League. Cool

[Bild: b0215.gif]

höhöhöhöhöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
[Bild: 48003_503652403023313_374994754_n.jpg]


Die Spannung steigt..........................................................................

[Bild: b0216.gif]
Antworten Zitieren
Soooooooooooooooooooo.................noch ein paar Stunden,dann ist es soweitBig GrinBig GrinBig Grin

Dann werden kurzfristig aus Freunden FeindeCool

Möge der bessere gewinnen Smile

http://www.youtube.com/watch?v=aa5-UbhgoU8

In diesem Sinne,auf ein faires Spiel und auf dass wir morgen wieder Freunde sindtop2
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
HiHi, ich verstehe wirklich nichts von Fussball.Ich weiss nur dass da eine Horde hoechstbezahlter, meistens auch recht gutaussehender Knackpos hinter einem Ball herlaufen. Zwangslaeufig muss ich mir aber ab und zu ein Spiel angucken, wenn da Deutschland gegen Italien spielt.Und dann halte ich die Fahne hoch!Die schwarz-rot-goldene!!!!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Ich verstehe auch nicht viel von Fußball - aber natürlich ist man Lokalpatriotin Angel

[Bild: kim-fan-smiley-BVB.gif]


Aber beim Einkaufen dachte ich es ist hier Ausnahmezustand....auch im Getränkemarkt Big Grin
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Ich verstehe auch nicht viel von Fußball - aber natürlich ist man Lokalpatriotin Angel

[Bild: kim-fan-smiley-BVB.gif]


Aber beim Einkaufen dachte ich es ist hier Ausnahmezustand....auch im Getränkemarkt Big Grin


Huch wieso ist das doppelt gemoppelt?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Jaaaaaaaaa..........

Die Spannung steigt........ Cool

Wo ist Sonja???? fragend
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Sonja bügelt sicher noch ihr Fantrikot

rofl
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Und du liebe Silke....

Wäschst noch die Strümpfe??? Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Nee grade von der Leine geholt


Big GrinBig GrinBig Grin
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Nachdem ich ja aus Bayern bin, sollte ich eigentlich für rot sein heut abend, oder? Huh Aber hiermit oute ich mich auch: mir ist es wirklich egal, wer gewinnt. Blush
Vor allem, wenn hier lauter Dortmund - Fans sind....Confused
(die Strümpfe haben was!! Wink)

Sollte einfach ein spannendes Spiel sein, bei dem der Bessere gewinnt! Cool
(hoffentlichgeschicktausderaffairegezogen)
LG Sandy
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.029.339 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.531 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.576 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.888 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.758 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: