Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
Grmpf.......na gut:

[Bild: v085.gif]

Ich gratuliere den Bayern zu ihrer Ausnahmesaison! [Bild: e082.gif]

Aber ihr hättet ja nicht gleich so übertreiben müssen und direkt alle Rekorde, die der BVB letztes Jahr gebrochen hat, wieder zu holen..... [Bild: e016.gif]

Aber nun bin sehr gespannt, wie in der Champions League weiter geht........Cool

.jpg   images.jpg (Größe: 4,35 KB / Downloads: 225)


Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Ich auch Sonja....ich wünsche euch natürlich,dass ihr weiterkommtHeart

Wobei ein Halbfinale FCB-BVB?????? hmmm.......leider habt ihr es ja etwas schwerer um weiterzuommen,aber ihr macht das schonCool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Ich will mal nicht so sein....
Nen halben Daumen drück ich mit....
Aber nur für Julian.... Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
[Bild: c029.gif]......... Ihr seid zu gütig................................................................................... [Bild: c027.gif]
Antworten Zitieren
Aber nur,weil du das bist

[Bild: smilie_love_273.gif]

Zu anderen BVB-Fans bin ich nicht so nett....wobei,die sind dann ja auch nicht so nett zu mirTongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Eyeyey....was war dass denn gestern Abend???boese

Das war ja nix für MuddiConfused Wollte eigentlich in der Halbzeit schlafen gehen und bin dann doch vorm Fernseher versackt und dann wird mein Adrenalin noch so hoch gepumptUndecided

Nenene......das hätten sie ja auch anders machen können.Ich bin fast 50Big Grin

Nun bin ich gespannt auf heute Abend und was am Freitag dann das Losglück sagt
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Guten morgen zusammen,

also, dass ich sowas in meinem Alter noch erleben muss..........
@Petra: Ich bin über 50 Big Grin..........gestern abend gabs BetaBlocker für alle im Stadion.lol2

Mein Adrenalinhaushalt ist heute morgen immer noch bei 70% [Bild: a136.gif]

Dieses Spiel geht in die Geschichte ein!
Und die Zeitungen titeln heute morgen zurecht:
Das Fussballwunder von Dortmund

Nachdem ich in der 82. Minute den Spielstand 1:2 wahrnehmen musste, war das Spiel für mich eigentlich gelaufen und ich wollte schon abschalten. [Bild: c002.gif]


Aber dann sagte Nobby: Kommt Jungs, jetzt macht das Wunder von Dortmund. Und was Nobby sagte, wurde wahr und mein Mann und ich flippten völlig aus:
[Bild: i100.gif]



Für alle, die nicht dabei waren:

Unfassbar! 4 Minuten Nachspielzeit: 91. Minute - Marco Reus gleicht aus und 93. Minute - Felipe Santana schießt den BVB ins Halbfinale der Champions League. !! [Bild: a084.gif]

Leute, ich glaub, heute mach ich ne Lernpause.Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja, die jetzt erstmal zu ihrem Sohn frühstücken und feiern fährt. Big Grin
Antworten Zitieren
Das freut mich für Dich, liebe Patentante Sonja! Das verdient mehrere Tage Feiern, finde ich!

Da ich nie weiß, wann Fußballspiele übertragen werden: Könntest Du hier nicht kurz eine Info reingeben, wenn so spannende Spiele anstehen, bei denen in der Nachspielzeit noch zwei Tore geschossen werden?
Da hätte ich das Spiel doch prompt fiebernd vor dem Fernseher mitverfolgt und nicht nur den Spielern, sondern auch Deinem Mann und Dir die Daumen gedrückt.

Liebe Grüße
von Deinem Patenkind
Susanne


Antworten Zitieren
Lernfrei???? Du solltest das Adrenalin und den Schwung nutzen und powern,liebe SonjaTongue
Schliesslich haben deine Jungs das Spiel gewonnen und nicht du*frotzelstänkergrinsundflitz*

Susanne: Leider zeigen sie im öffentlich-rechtlichen nicht alle Spiele,sondern so wie gestern nur auf SkySad
Wir mussten auch über Laptop und Verbindungskabel an den Fernseher um das zu sehen.Ach ja...und leider weiss man ja immer erst hinterher ob man einen Krimi gesehen hat,oder nichtTongueTongueTongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
(10.04.2013, 09:50)PetraR schrieb: Ach ja...und leider weiss man ja immer erst hinterher ob man einen Krimi gesehen hat,oder nichtTongueTongueTongue

Petra! Nun bin ich enttäuscht Undecided Da hatte ich doch wirklich mein Leben lang geglaubt, Ihr Fußballfans würdet Euch in der Materie auskennen und könntet fast weissagen ... nun das...
Du meinst, ich muss mich schon selbst überraschen lassen, wie das Spiel ausgeht?

Ich gehöre ja zu denen, denen das Zuschauen vor dem Fernseher nur dann Freude macht, wenn es Mitschauer gibt, die plötzlich alle zu selbsternannten Fußballgöttern werden und mir mit Verve und im Detail das Spiel und seine Handlungen erläutern. Daran habe ich ein solches Vergnügen, dass ich ganz allein nie ein Fußballspiel schauen würde; da müsste ich mich ja grämen...

Liebe Grüße
Susanne

Antworten Zitieren
Ok,dann Orakel ich mal,dass du heute Abend bestimmt ein tolles Spiel sehen wirst um 20.45 uf ZDF Big Grin
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Mehr, mehr: Wer spielt heute Abend? Ich habe doch keine Ahnung. Soll ich das Fernsehprogramm konsultieren, wenn ich auch Dich fragen könnte?

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Heute Abend spielt Bayern gegen Juventus in der Champions League Smile

Sollte Bayern heute auch weiterkommen,stehen die Chancen gut,dass der FCB gegen den BVB im Halbfinale spielt.
Wäre für 90 Minuten für meine Freundschaft mit Sonja zwar nicht gut,aber egal.......wir schaffen dasHeartSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Ach ihr Süssen......HeartHeart

AAAAAAllssoooo, mein liebes Patenkind Susanne, ich werde dir zukünftig die Fußballkracher in Deutschland ankündigen! Also, immer die Spiele vom BVB [Bild: v085.gif] ansagen. Big GrinBig Grin

UUUUUnnd, meine Lieblingsbayerin Petra, ja ich werde heute abend um 20.45Uhr ganz entspannt vor dem Fernseher sitzen und hoffe auf gute Unterhaltung. [Bild: a227.gif] .....ups.....naja...Tongue

Und dahann....hoffe ich am Freitag auf die richtige Auslosung, also am liebsten wir gegen euch........ [Bild: o093.gif] .......mal abwarten.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.Heart
Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Unfassbar......Sonja,ich hab gestern Abend so mitgefiebertSad da hättest du dir den Gähnsmiley ja wohl schenken könnenTongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
NÖ, schließlich habt ihr das Hinspiel mit 2:0 gewonnen, seid in meisterhafter Stimmung und zur Zeit echt stark drauf, also was soll da heute abend an Spannung aufkommen???? Ihr macht das klar und gut ist!!

[Bild: a063.gif]

[Bild: e044.gif] nach der Feierei gestern und wenig Schlaf hab ich mir das Gähnen heute verdient! [Bild: e058.gif]
Antworten Zitieren
Ihr Lieben,

vergesst bitte nicht, dass die weltbeste Mannschaft auch noch im Rennen ist...Smile

Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Juve????????*lol*

Nun pfeift auch noch in Spanier Sad
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Petra,

ich habe extra für Dich geschaut! Siehe da, immerhin zwei Tore...

Drei Männer um mich herum, die das Spiel erklärten, also alles perfekt!

(Ich gebe zu, ein klein wenig habe ich nebenher gelesen, denn Sonja hatte natürlich recht, Ihr habt das Spiel klargemacht und gut war.)

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Susanne,

du bist ja süßHeartWar nicht grad ein Hammmerspiel aber weiter ist weiterSmile

Nun warten wir mal auf FreitagSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.027.452 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 735.116 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.563 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.871 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.745 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: