Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
Petra, ich bin irritiert...Angel..du nennst das Spiel BVB gegen Bayern ein Duell der Giganten.....Big Grin.......das ist ja mal ein Kompliment. Danke
roflkuss2rofl

Danke, ich freu mich aber auch drauf. WinkHeart
Antworten Zitieren
Klar Giganten....einmal die wahren Giganten und dann die die noch gigantisch daran glauben,dass sie was reissen könnenTongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
[Bild: g150.gif]
Antworten Zitieren
So, jetzt ist es endlich soweit! Big Grin

[Bild: hoeness-im-knast.jpg]

Und das ist noch eine milde Strafe! Tongue
Antworten Zitieren
Ist es erlaubt,oder Majestaetsbeleidigung dafuer und darum zu lachen?
Das sieht aus wie die Hoehststrafe fuer den Praesie!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Ich setz noch einen drauf! Tongue

[Bild: 2-format20.jpg]

Neeeee, watt is datt schöööön. Tongue

(wenns nicht so traurig wär Dodgy, reiner Galgenhumor Angry )
Antworten Zitieren
Ok,ich sag da auch was zuWink

Strafe muss sein,ganz klar.sollen sie ihm auch noch ein Schlotze-Trikot anziehen.....nur ich finde die Strafe sehr hoch,wenn man bedenkt,was ein kinderschänder und Vergewaltiger in Deutschland bekommt.Dodgy

Wobei ich euch euren Spott und Spaß an der Sache natürlich nicht nehmen möchte.
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Petra,
Niemand freut sich so richtig wenn eine grosse Persoenlichkeit auf die Nase faellt.Jedenfalls niemald so richtig gescheites!
Nur hier finde ich die Strafe eher gering wenn ich weiss und hoere was fuer weniger an Wirtschaftsvergehen gebuest werden muss.
Nur hier kann es darum gehen,deshalb ist auch der Vergleich mit Kapitalverbrechen anderer Art nicht richtig!
Kinderschaender und Vergewaltiger trifft eine andere Gesetzgebung und ich habe auch noch nie gehoert das sie durch Selbstanzeige Straffrei blieben.Wer solche riesigen Summe an Geld als Spielgeld bewegt hat,kann doch nicht hinterher erklaeren nicht die Spielregeln gekannt zu haben.
Und noch eins die zugegebene Summe ist sehr wohlwollend gerechnet.Bei sonstigen Steuerhinterziehern gilt ab 1.000.000 € faehrst Du ab in Pitterman.
Ich war lange Jahr Abbonent und Leser des Managermagaziens,hier hat Herr Hoeness ueber lange Jahre Ansehen genossen und sogar uns Angelar beraten,Hallo gehts noch?
Ich bin dafuer das er einfaehrt,aber richtig ohne Freigang und Beratervereinbarung wie damals Herr Schneider,der hatte viel weniger Dreck an Stecken!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo,
nun muss ich doch ein paar Tage spaeter noch ein paar Zeilen schreiben und ich finde es gut und richtig,dass Herr Hoeness das Urteil nicht anfechten will und es angenommen hat.
Die Hoehe der Strafe moechte ich bewerten und ob das Urteil angemessen ist,dass mag jeder fuer sich beantworten!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo und guten Morgen liebe Sonja,
wollte nur mal sagen, das unsere Helden siegreich aus Dortmund zurückgekehrt sind und ich hörte, sie haben den BVB "vernascht".
Ich hoffe, die Trauer ist nicht zu mächtig, notfalls haben wir ja hier in der Schule auch die Trauerbegleiter. Und falls ich dir irgendwie helfen kann, sag es bitte.
Ich hoffe wir sehen uns am Dienstag morgen?!
Liebe Grüße aus dem siegreichen Mönchengladbach
Petra
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft
Laotse
Antworten Zitieren
Na da schau an, grad mal in der Neueinsteigerlerngruppe und dann schon so frech. Big GrinTongue

Ob ich unter diesen Umständen morgen früh Zeit habe........CoolTongue......

Naja, da ich Lucien Favre wirklich mag........und mir die Borussia lieber ist als die Turnhalle oder die Bazis.......geschenkt! Big GrinWink

Ich hoffe, du traust dich morgen früh! Big Grin

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Das ist sehr großzügig von dir, naja wenn man auf Platz 2 steht, kann man sich das leisten.
Gott sei Dank hat unser Marco nicht mitgespielt, wer weiß ob ihr dann nicht doch .....
Wir haben unsere Negativserie beendet, euer Platz wackelt nicht, also so hilft man sich hier im Revier, nicht wahr?!
Klar bin ich morgen früh dabei, aber vielleicht funktioniert mein Mirco nicht immer, hihi!

Liebe Grüße
Petra
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft
Laotse
Antworten Zitieren
Ihr Lieben,

heute ist ein schöner Tag.........die Sonne lacht vom blauen Himmel.........der BVB ist im Viertelfinale der Champions League und es gibt noch soooo viele andere Gründe, sich einfach mal zu freuen! RolleyesHeart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Stimmt.ich habe gerade 2 Stunden bei zahnarzt gesessen. Ich freue mich fürchterlichSadWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Oh, du arme [Bild: g010.gif]
Antworten Zitieren
Ok, liebe Fußballfreunde und Bayernfans Big Grin

die Meisterschaft ist gelaufen, ich gratuliere der Einkaufsstrategie des FC Bayern! Angry Ihr habt uns Götze und Lewandowski geklaut!!!Angry

Es wäre ja alles so schön, aber soeben erreicht mich folgende Meldung:

+++ Transferhammer!!! #Hoeness wechselt für 27,2 Mio zur FC JVA-Stadelheim. Er bekommt
dort einen 3 1/2 Jahres Vertrag +++

Aber, ich freu mich auf die Spannung in der Bundesliga ab Platz 2 und hoffe auf einen Triumph gegen die Spieler in der blauen Turnhalle! Big GrinBig Grin

Und ich erinnere mich an folgende Gebote:
Was ist der Unterschied zwischen Schalke 04 und einen Bäckergesellen?
Der Bäckergeselle kann Meister werden. Big Grin

Was macht ein Fussball-Fan nachdem Schalke Fizemeister geworden ist ?
Er macht die Playstation wieder aus und geht ins Bett.Big Grin

Und, liebe Bayernfans, ich erkenne den Weltfußball eines Weltclubs an und gratuliere euch zur Meisterschaft 2014. Exclamation

Ihr ward die BESTEN 2014! Dodgy

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,

ich kann nicht anders. Big GrinBig Grin

War das ein schöner Samstag abend. Das Spiel Bayern gegen Dortmund ging verdient 0:3 aus.
Und die Gesänge von den Rängen: .....und ihr wollt deutscher Meister sein.......Cool

   

Nix für ungut, liebe Bayern Fans, ihr könnt es verkraften.Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Bin ja mal gespannt wer heute Abend heult Wink na, liebe Sonja, liebe Petra Big Grin ?
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi





Antworten Zitieren
Erstmal vorneweg...ja es wurde ein Tor nicht gegeben,aber trotzdem :

Ich heule nicht Big Grin

Gratulation an Sonja zu zwei zweiten Plätzen Cool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebste Petra,

danke, dass du das nicht gegebene Tor erwähnst - das nenn ich Größe! HeartSmile

Gratulation zum Pott, der leider in diesem Jahr nicht in den Pott wandert.....aber wir kommen wieder, versprochen! CoolBig Grin

Nun müssen wir eh zusammen halten in der Nationalmannschaft, also demnächst bei der Fußball WM wird wieder gefiebert..........ich hoffe, die Jungs kommen klar! Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.029.123 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.363 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.576 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.881 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.756 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: