Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
Ich warte ja nun schon länger,dass du hier mal wieder auf den Putz haustroflrofl

Meine Tochter feiert schon seid 2 Wochen und du kommst erst heuteAngel

Aber ich gestehe,ich freue mich auch,dass sie wieder auf dem aufsteigendem Ast sind und unten raus sind. Haben sich ja lange genug feiern lassenWink

Und am Samstag habe ich mich richtig gefreut,dass sie gewonnen habenAngel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Petra,

liebe Grüße an deine Tochter.......Heart........ich war vorsichtiger Blush

Aber nun ist es wieder eine Freude, den Jungs zuzusehen und das ist immer noch das Wichtigste. Smile

Wir können also wieder frotzeln TongueBig Grin meine Lieblingsbayerin.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Sonja
Antworten Zitieren
JAAAAA......Viertelfinale erreicht! HEJA BVB! Big Grin

[Bild: Hier-eine-Ubersicht-aller-Bundesliga-Ter...vember.jpg]
Antworten Zitieren
Ich sach ja...................nun drehn se wieda duhurch.............roflroflrofl

Glückwunsch an euchSmile Mal sehen,ob wir heute abend nachziehen können Cool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Petra,

sicha datt! Big Grin
Antworten Zitieren
Sonja,Sonja.......nenenene...........also zum neuen Trainer .......nenenene...........also den mag ich ja so überhaupt gar nicht Sad

Was sachst du denn zum Tuchel???? 

Ach ja und eine Bitte : mit den Bildern von Kloppo konnte ich hier ja noch leben. Der hatte ja noch was......aber bitte keine Bilder hier vom Tuchel  Dodgy
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Moin moin, liebe Petra und liebe Frußballfreunde,

ja, was halte ich von den Veränderungen beim BVB..........wie ich ja bereits im Februar schrieb, für mich ist es nicht überraschend gekommen, dass Kloppo hinschmeißt. Ich ziehe meinen Hut vor seiner Entscheidung und vor allem vor dem Zeitpunkt. Er hat die Mannschaft in der schweren Zeit des Abstiegkampf-ANgstgespenst nicht hängen lassen, aber er hat gemerkt, dass er wirklich nicht mehr 100% DER Trainer für die Jungs ist. Ich kann das sowohl emotional als auch aus Trainersicht sehr gut nachvollziehen und finde den Zeitpunkt perfekt. 

Für Klopp, für den BVB, für die Fans und für die Medien. Exclamation 

Natürlich bedauert mein Fanherz, dass es nun vorbei ist mit den schönen Zeiten des Ausflippens, seinen coolen Sprüchen, sein Zähnefletschen und sein breites Grinsen. Aber ich freu mich für alle, dass es auf die Art und Weise nun auseinander geht, ohne Groll, ohne Streit, ohne Frust und ich hoffe, die Mannschaft bereitet ihm nun die Abschiedswochen, die er wahrlich verdient hat. Rolleyes 

Thomas Tuchel ist die beste Wahl, die der BVB hätte treffen können!! ICh bin überzeugt, dass er mit seinem unglaublichen Talent und seinem Scharfsinn frischen Wind in die Mannschaft bringt und dass er die Ressourcen dieser tollen Spieler wieder zum Leben erweckt. Ich hätte genau diesen Trainer gewählt.

ICh habe mal einen Coachingvortrag von ihm gehört und mag seine klare LInie und sein Unbeeindrucktsein gegenüber anderen Meinungen. Er macht sein DIng und deshalb glaube ich, wird er es gut machen. Außerdem glaube ich, dass Klopp ein bisschen empfohlen hat..... Wink 

Was die Fotos angeht.......kann ich wirklich nicht verstehen, wieso du Tuchel nicht sehen magst, die zwei haben doch auch optisch einiges gemeinsam, oder? Big Grin 

Stell dir nur noch die Brille von Kloppo vor.....................

   

Liebe GRüße
Sonja
Antworten Zitieren
Guten morgen, liebe Fussballfreunde

falls es irgendjemanden hier gibt, der noch nicht weiß, wo mein Fussballerherz schlägt................. Cool .........................an diesem Samstag wird es für mich ein Fussballnachmittag mit gemischten Gefühlen!

[Bild: 50N_Shirt_bvbnachricht_voll_regular.jpg]

Ich drücke die Daumen, dass mein BVB es noch in die Europaleague schafft, ich trauere um den Weggang von Kloppo und Kehl, aber ich freue mich sehr auf das Endspiel des DFB Pokals und wünsche mir, noch einmal um den Borsigplatz mit dem Mannschaftsbus des BVB. Das habe ich schon 2x erlebt........sensationelle Stimmung! Rolleyes 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
die Sporttante und BVB-Verrückte Sonja Big Grin
Antworten Zitieren
Liebe BVB-Sonja!

Ich drücke Euch ebenfalls ganz fest die Daumen für die Europa-League und bin ebenfalls traurig, dass Kloppo geht.

Die andere Hälfte meines Fussball-Herzens gehört meinen VfB, und ich hoffe, dass sie den Klassenerhalt schaffen.

Das wird ein spannender letzter Spieltag!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
Ach ja...............eine wirklich kuriose Saison war das Confused

Na gut,mia san Meister,aber der Rest war ja wohl ein Satz mit X. Und nun bleibt der Spanier auch noch............gibt ein fettes Dislike Dodgy

Mal schauen,was der BVB noch macht. Ich drücke die Daumen,dass ihr die Europa-League irgendwie noch hinbekommt.


Auch ich werde morgen ganz hibbelig vorm Tv sitzen und meinem kleinen HSV die Daumen drücken,damit Hannover auch nächste Saison noch 1.te Liga spielt. Wird spannend Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Gabi Heart , liebe Petra Heart ,

ja, der Abstiegskampf, das ist wohl der absolute Knallertag morgen, spannender als jeder Tatortkrimi!!!!

Also, da habe ich keine besonderen Präferenzen.....von daher drück ich euch die Daumen, dass der Verein es schafft, den ihr euch wünscht. Cool 

Und Petra, tja der Pep mit seiner Physiovergangenheit hat ja selbst den Müller-Wohlfahrt vergrault......ich ahne nichts gutes für die Zukunft der Baaaaziiiis. Big Grin Tongue 

Schön, mal wieder hier zu frozeln über die zweitwichtigsten Dinge des Lebens. Wink 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Jo nä, da muss Hamburg aber mal am Montag ordentlich zulegen...... Cool ...tstststssssss....die Uhr tickt noch beim Dino, mal sehen, wie lange  Wink

Aber vorher gibt es ja noch morgen abend den absoluten Krimi im Fussball:

DFB Pokal - Endspiel Dortmund gegen Wolfsburg in BERLIN!!! Heart Heart Heart Heart

Ich kann sowieso nicht wirklich hinsehen.... Blush .....ist mir viel zu spannend, mir reicht schon das hinhören....was in unserer Familie immer für Lacher sorgt. Big Grin 

Viel Spaß, wer mag und wer nicht, dem wünsch ich ein schönes Wochenende. Heart 
Sonja
Antworten Zitieren
Sonja wieder da --> Check
Ball rollt wieder --> Check
HSV kann immer noch verlieren --> Check
BVB fast wieder da --> Check
Bayern führt die Tabelle an --> Check



Es geht wieder lohos Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Petra,

danke, dass du "unseren Thread" wieder ausgekramt hast! Big Grin Heart Heart

Hier darf sich über Fußball ausgelassen werden, hier darf gefrozelt werden, hier darf geworben werden für "seinen" Verein. Aber Vorsicht, das ist nix für zarte Gemüter.......nich wahr Petra *blinzelundgrins*? Cool 

Apropo, was ist denn bei euch Bayern los? Man munkelt ja über Götze und Pep.....und den Ausverkauf von Bayern..... Tongue 

Ma ehrlich, Mario Götze ist doch echt verheizt worden bei euch, sitzt nur auf der Bank, während die teuren Einkäufe aus Bayern so langsam Barca werden lassen......hm, das Mia san mia klang auch schonmal bayerischer! Big Grin 

Apropo Bayern, ich war mit meinem Mann in der letzten Woche ganz spontan im bayerischen Wald! Wow, was für ein Naturerlebnis... Heart ...den Arber rauf und runter gelaufen....herrlich war es! Und heiß....durchgehend 31-32 Grad  Smile

In diesem Sinne, ich wünsche uns eine schöne, spannende faire Saison mit den Gewinnern, die es verdient haben. 

[Bild: ?u=http%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3F...3D15.1&f=1]

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Lieber Sonja,
 
ja, endlich geht es wieder los. Heute Abend ist die Hertha dran, der Gurkenverein. Mal sehen, was uns geboten wird.
 
Kloppo hat sich ein Jahr Auszeit genommen. Pep Guardiola trainiert Bayern nur noch diese Saison. Was können wir daraus folgern: Kloppo geht in der nächsten Saison zu Bayern. Vermutlich alles schon eingetütet. Was meinst Du?
Sabina
Antworten Zitieren
Ich bin zwar nicht Sonja,aber ich sehe das wie du.

Pep muss weg. Was der da teilweise veranstaltet mit seinen Spielern ....ätzend. Aber ich denke auch Kloppo steht in den startlöchern und wird das dann richten Wink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Guten morgen zusammen,

uiuiuiuihh, liebe Petra, wenn das eintrifft, dass Kloppo zu den Bayern geht.....puh, das wird dann aber lustig in der Liga......warten wir mal ab.

Liebe Sabine, ein Sieg und ein Unentschieden.....Platz 7......alles im grünen Bereich Smile 

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
Hauptseite: www.bundesliga.de


Petra, schau bitte genau hin, wer da auf Platz 1 steht und noch kein Gegentor erhielt! Tongue
Ehre, wem Ehre gebührt! Big Grin

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Guten morgen,

liebe Sabine, dein Verein hat sich doch gut geschlagen gestern...... Big Grin .......leider sind unsere Jungs grad megagut drauf.......und wollten unbedingt die Tabellenspitze wieder erobern! Cool 

Für alle NRW-Fußball-Herzen oder alle, die Fußballromantik lieben, hab ich hier was zum dahinschmelzen Rolleyes Heart :

Heart Fußball meets Klassik Heart
 
Einfach den Wunschverein anklicken, sich zurücklehnen und genießen! Das WDR Funkhausorchester und die Fans - WOW!

https://www.youtube.com/results?search_q...l%C3%A4nge
Hauptseite: www.youtube.com

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Sonja
Antworten Zitieren
So,nun sind 2 Tage vergangen und ich denke,Sonja hat sich von ihrem Schock erholt Cool

Sach mal,meine Liebe......................was war dass denn??????? 

5:1 ???? mussjadocheinbisschenpricken






Ihr seid gestartet wie die Feuerwehr und nun kommt seid 3 Spieltagen ja nicht wirklich was an Punkten rum Sad






Was da looooooooos?????
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Petra,

wie rücksichtsvoll du bist.....2 Tage gewartet, bevor du mich daran erinnerst!  Confused

[Bild: ?u=http%3A%2F%2Fwww.tz.de%2Fbilder%2F201...ef.jpg&f=1]


So fühlte es sich an am Sonntag abend.....einfach grausam. Da half auch nicht, dass Lewe und Mario beim BVB halt gut ausgebildet wurden........ Big Grin 

[Bild: ?u=http%3A%2F%2Fcdn1.abendzeitung-muench...d.jpeg&f=1]

Naja, was soll ich sagen. Undecided  Geht halt schon mal vor, ich guck dann mal weiter, ob wir uns im oberen Drittel halten..... Wink

Aber trotzdem mag ich TT als Trainer sehr, er strahlt die Ruhe und Intelligenz aus, die manche Spieler noch nicht so verinnerlicht haben, aber es wird schon. Big Grin 



Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.029.125 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.371 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.576 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.882 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.757 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: