Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
Das Tor war doch nicht drin!!! Tongue

http://p5.focus.de/img/sport/crop3852940...AAWVSf.jpg

Startseite: www.Focus.de
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
roflroflrofl der war gut, Sandy. Danke für den Lacher! Big Grin
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

sag mal, wie kommt man eigentlich zu Karten für ein BVB-Spiel? Ich war mein ganzes Leben noch nie in einem Fußballstadion. Aber einmal in diesem Leben möchte ich gehen. Am liebsten zum BVB und am liebsten mit Dir.
Wie lässt sich das bewerkstelligen?
Ich besorge mir dann extra einen schwarz-gelben Schal.

Liebe Grüße
Susanne

PS: Ich leide bis heute unter dem fälschlicherweise nicht gegebenen Tor. Das war nicht in Ordnung. Könnte ja sein, dass Bayern trotzdem gewonnen hätte, aber so war es nicht richtig, weder für die einen noch für die anderen...
Antworten Zitieren
Oh, lange nicht hier rein gesehen. Blush
Liebe Susanne, das ist nicht leicht, aber auch nicht unmöglich Big Grin
Lass uns mal nach deinem Urlaub darüber reden.Wink


Liebe Freunde des Fußballs oder Leidtragende.....

dass ich BVB Fan bin, ist bekannt, aber nun ist Fußball WM und da sind unsere Jungs am Montag dran. Ich freu mich drauf.

Ich bin sehr gespannt und ehrlich gesagt, spätestens seit gestern bin ich Robbenfan! Big Grin Ja, Petra, du als Bayernfan hast gut lachen:

Robben, Götze, Lewe.....seufz, die Besten sind bei euch gelandet und wir müssen wieder neue Stars aufbauen. Cool

Aber da fällt mir einAngel:

Was haltet ihr eigentlich von der Fußball WM?
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ll_WM_2014
Darf man feiern und ich freuen?
Hat Brasilien etwas davon? Oder die Menschen?
Guckt ihr oder leidet ihr? Weil euer Partner von 18-3Uhr nachts vor der Glotze sitzt.....Big Grin

Schreibt eure Meinung zur Fußball WM 2014.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Sonja........Schal schon gebügelt???

Erstes Kräftemessen heute AbendBig Grin

Und nur noch ein paar Tage.....dann gehts endlich wieder losCool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Petra, Taschentuch? Big GrinTongue

Jippieh, bald gehts wieder los! Die Bundesliga, mein Kicker-Spezial-Heft ist bereits gekauft, die Tabelle gebastelt und die Meisterschale hängt schonmal über dem BVB Stadion! Big Grin
Antworten Zitieren
Und wenn ich's richtig mit halbem Ohr mitgekriegt habe, lief's ja heute richtig gut für den BVB! Super! Smile
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
Du fragst mich,ob ich ein Taschentuch brauche?????roflrofl

Ist deines wenn schon wieder trocken von der letzen Saison ?????

Warts ab Sonja ........wir werden sehen,wer mehr zu feiern hatWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Petra, gestern hatten wir mehr zu feiern, soviel steht fest!TongueWink

Und was die letzte Saison angeht. Als Vizemeister kann ich mich nicht beschweren, außerdem läufts wie immer soBig Grin:

[Bild: onlineImage.jpg]

Ich freu mich schon! Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Sooooo,irgendwie wunder ich mich ja,dass es hier so ruhig ist ...oder,ne,mich wundert es nicht AngelAngelAngel

Also ich fand den Spieltag ja schonmal ganz nett.

Bayern gewonnen,96 gewonnen.....was will ich mehr.....Cool

Ach ja,aber ich kann es nicht lassen.....Sonja????......*flitzundweg*
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Guten morgen

liebe Petra, wie schön, dass du so gute Laune hast, das freut mich. Smile

Meine Laune ist aber auch nicht schlecht, hab ich doch mal in meiner Liste von 2011 nachgeschaut und was hab ich gesehen?

Damals verloren wir auch das Auftaktspiel zu Hause gegen Bayer mit 0:2, starteten danach aber eine Serie und wurden am Ende der Spielzeit sogar Deutscher Meister, mit sieben Punkten Vorsprung vor Leverkusen und zehn vor den Bayern. Big GrinTongue

Meine Laune ist also bestens und ich freu mich schon auf unseren nächsten Schlagabtausch hier. top2

[Bild: BvB10.jpg]

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Sonja,wir werden eh kein Meister......Tongue

Weil nämlich wegen Statistik und so.....noch nie ist Bayern Meister geworden,nachdem Deutschland Weltmeister geworden ist.Also.....alles gutCool
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
roflroflrofl

Sehr gut, Petra........ich liebe Statistiken, darüber kann man sich so herrlich amüsieren. Big Grin

Auf eine gute Saison und wenn ihr Meister werden solltet, entgegen jeder Statistik, dann ja sowieso nur wegen Meister Götze und Lewandowski Tongue

kuss2
Antworten Zitieren
Nun muss ich diesen Fred ja hochkramen....

sach mal SOnja.......was ist denn da los bei euch???????

So habe ich mir das mit dem Wettstreit um die Ligakrone ja nicht vorgestelltDodgy........und komm mir mal nicht mit den vielen Verletzen.....die sind in der CL ja auch nicht dabei und da könnt ihr ja Fussball spielenAngel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
"Reculer pour mieux sauter" - sagen die Franzosen dazu. Das heißt so ungefähr, dass es sich in manchen Lebenssituationen anbietet, mal einen kleinen Schritt zurückzutreten, aber nur, damit man danach weiter springen kann.

Ich vermute, diese Taktik hat der BVB im Moment gewählt. Oder, Sonja?

Herzliche Grüße an Petra, die sicherlich noch manches Mal über Dortmund staunen wird!

Susanne
Antworten Zitieren
Liebe Petra

da hast du einen ganz wunden Punkt bei mir erwischt.........Big Grin

Naja, mal im Ernst, macht keinen Spaß, wenn der Gegner so gar keine Schwächen zeigt...........aber kein Wunder bei der Starbesetzung....und mal ehrlich, wer schießt die meisten Tore bei Bayern? Tongue

Keine Ahnung, was bei unseren Jungs beim BVB los ist. Ich bin in 2 Wochen live in Köln bei Spiel FC Köln gegen BVB. Da wird entweder mein Sohn (Kölnfan) oder ich jubeln.......ich jubel nur bei einem Sieg, der jetzt einfach mal her muss.

Danke, liebe Susanne, dass du den Glauben an den BVB noch nicht verloren hast. HeartWink

Taktik vermute ich auch, aus dem Hinterhalt angreifen macht eben doch am meisten Spaß....Tongue

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Ich bin gespannt und werde das ganze ganz entspannt vom ersten Platz aus beobachtenTongue

Ich find es halt nur merkwürdig,dass es in der CL klappt und in der Liga sogar gegen Hamburg verloren wird............aber ich bin mir auch ziemlich sicher,dass irgdnwann alles wieder normal läuftSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Huhu, ihr Lieben


Ich will mal schnell jubeln, wer weiß, wie das Spiel ausgeht, aber:

Mein BVB führt zur Halbzeit in Bayern 0:1......das ist einfach so geil....Big GrinBig Grin

Räusper, tschuldigung für diesen emotionalen Ausbruch, aber ich hibbel einfach für meinen Verein......und freu mich.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRsyac-cMJoBxlSL1RUpjf...vzpR5lYV4g]

Liebe Grüße
Sonja

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcR4S0NsSeHWu_OUlFFzmV7...hkwexPPhOQ]
Antworten Zitieren
Jubel du malSmile

Ist ja bekannt,dass Bayern sich bei den Mannschaften ,die in der Tabelle unten stehen,etwas schwer tunAngel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
roflroflrofl danke, meine liebe Petra, dass du da bist und Humor hast.....schließlich hast du dir ja gewünscht, dass alles wieder normal läuft. TongueBig GrinBig Grin

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRUCTGPt3CFC5uO-VYsbR8...j2rOXV-6Ar]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTSZIf6_YU5lnf3r9SoEl1...NA2ynGNkyA]


Egal, wie das Spiel ausgeht, ein Tor ist in der Bayernarena gefallen und zwar vom BVB!! Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.029.142 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.377 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.576 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.884 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.757 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: