Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
Ich bin Bayern-Fan.....ich muss Humor haben Angel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Huh das versteh ich nicht.......DER Fußballclub Deutschlands.......das Non plus Ultra im Geldausgeben und anderen Clubs die Spieler wegkaufen........achsooooo, deshalb Big GrinTongueTongue

Liebe Petra, du könntest jeden Verein mögen und jeder könnte den FC Bayern lieben, da bleib ich cool und freu mich über meinen Verein.

[Bild: tumblr_static_tgf.jpg]
Antworten Zitieren
Bayern 2 : BVB 1 toptoptop
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Ja, ihr habt ja auch Lewe........................... [Bild: traurig-klopp-verliert-mit-dem-bvb-in-se...ttgart.jpg]



und Götze.....und bestimmt auch bald Reus.......[Bild: smilie_gr_194.gif]

Ok, aber wir kommen in der Rückrunde wieder, versprochen......CoolBig Grin
Antworten Zitieren
Wieder ein Elfmeter den A. Robben zugesprochen bekam?Es liegt wohl eine bestimmte Form von Fallsucht vor,er sollte in die Zirkusmanege wechseln!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Nenenene......................so war das ja mal nicht......der BVB-Kollege hätte ja auch schon mal 5 Minuten eher loslassen können......Wink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Sonja,was ist da los? Mir fehlen langsam die Worte .

Ich frotzle nicht mal mehr ,und dass will was heißen UndecidedSad
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Petra

danke für dein Mitgefühl top2, das kann ich wirklich gebrauchen.....Confused

Das ist wie ein Fluch - ein Albtraum - mir fehlen die Worte. Und das will auch was heißen. Big GrinCool

Ich hoffe, das Christkind legt meiner Mannschaft zu Weihnachten eine BigBottle Zielwasser unter den Weihnachtsbaum.

Also, liebe Petra, geht schonmal vor, wir kommen dann irgendwann nach........Blush

Liebe Grüße
Sonja [Bild: kim-fan-smiley-BVB.gif]
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

Du hast mein ganzes Mitgefühl. Ich war gestern richtig unglücklich...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Liebe Sonja!

Auch von mir gaaaanz viel Mitgefühl! Aber wenn man ganz unten ist, kann's nur aufwärts gehen!

Das sehe ich ja auch bei meinem VfB, für den auch ein Teil meines Fußball-Herzens schlägt.
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
Der BVb soll mal ganz flott sehen,dass es aus dem Jammertal kommt. Die gehören nach oben und sind da unten total fehlplaziertSad

Aber ich bin ganz sicher,dass wird noch. Nur Schade,dass es für die nächste Saison bestimmt nix wird mit internationalConfused
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Sonja,Sonja........mir fehlen die Worte Sad
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Petra Heart

.....................mir auch! BlushHuhkeinplan

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Meine Güte, habt ihr denn nichts zu tun?

toprofltop Der Süden rockts, das ist halt so.....

Auch Niederlagen bringen den Menschen weiter.....

Na ja, ich geb ja zu, in den Fussballtabellen natürlich nicht .....


Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

sollen wir uns gegenseitig trösten? Mit Hertha sieht es ja auch nicht so toll aus. Wird Zeit, dass der Trainer wechselt. Du und ich im Fußballjammertal. Zwar liegen wir einen Platz vor Euch, doch hilft das im Moment auch nicht weiter.

Wenn wir Erfolg haben wollen, müssen wir erst einmal lernen, mit unseren Schlappen umzugehen.

In diesem Sinne
wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
Sabina
Antworten Zitieren
Oh Sabina,

lese grad,dass bei euch ein Trainerwechsel ansteht und Hertha seinen Trainer nun entlassen hat.Mal schauen,wie es da weitergehtConfused

Sonja,ob Kloppo noch lange durchhält???

Irene: Da der Süden auch grad schwächelt,bin ich da mal nicht so optimistisch. Da kommt noch ein Nordlicht und ärgert kräftigWink
Und nein,an manchen Tagen hat man einfach nichts anderes zu tun,als über Fussball zu philosophierenAngelWas muss,das mussrofl
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebe Petra,

Hoffnung für Hertha. Was Dortmund angeht: Klopp soll bleiben. Über wen könnten wir uns sonst so sehr amüsieren? Stimmt doch, oder?

Einen sportlichen Gruß schickt
Sabina
Antworten Zitieren
Hallo ihr LIeben Sportsfreunde Big Grin

ja, dass Herta direkt seinen Trainer wechselt........hm......dann drück ich mal die Daumen, dass es hilft. Wink

Was Kloppo angeht, das ist eine interessante Frage. Der Messias wackelt grad auch schon gewaltig..........also meine persönliche Meinung mal außen vor gelassen (ich bin ein Fan von Klopp).......für die Mannschaft scheint er nicht mehr die richtigen Worte zu finden. Hier liegt ein Riesenproblem im Mentalbereich vor. Eine Blockade, die alle lähmt. Aber das MUSS ein Trainer ändern können! Also denke ich, dass Klopp selber auch blockiert ist.....man merkt es ihm auch an, aber er steht im Rampenlicht und KANN garnix anderes als schönreden und weitermachen.......mal abwarten, wie es gegen Freiburg läuft...........

[Bild: klopp_a765956]

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

mein Mann hat die geniale Idee: Wir nehmen Klopp für die Hertha und ihr bekommt den entlassenen Luhukay. Was hältst Du davon?

Sei gegrüßt von
Sabina
Antworten Zitieren
So, liebe Fußballfreunde

das muss jetzt mal gesagt werden:

Ich freu mich sehr für meinen BVB! Big GrinBig Grin Juchuuu - bester Derbysieg - Ich tröste meine liebe Loulou Wink

Tja, und schon sieht es auf der Tabelle schon wieder versöhnlich aus für mein Fussballherz. Cool

   

Außerdem, was war das für eine nette Einlage? Freude, Spaß und gute Laune - so solls sein! Rolleyes

   

Morgen abend DFB-Pokal!!! Heja BVB! Big Grin

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.029.110 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.355 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.576 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.874 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.756 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: