Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung HPP 01/2020
Hallo an Alle,

ich heiße Vanessa, bin 43 Jahre und habe letztes Jahr die Ausbildung zur psychologischen Beraterin bei Savina absolviert.

Ich bin Heilpraktikerin und habe seit 6 Jahren meine Naturheilpraxis in Grünstadt (Rheinland-Pfalz).
Schwerpunkt meiner Praxis ist die ganzheitliche Frauenheilkunde, Homöopathie und die psychologische Beratung.

Nun möchte ich mich noch tiefer im psychologischen Bereich weiterbilden, um zusätzlich zur Beratung auch therapeutisch arbeiten zu können.

Schon der letzte Kurs bei Savina hat mir sehr viel Spass und vor allem Wissen gebracht und ich freue mich nun mit Euch allen zusammen
diese Ausbildung zu machen.

Liebe Grüße
Vanessa
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,

ich heiße Sonja, bin 45 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meiner 14-jährigen Tochter in einer Kleinstadt nördlich von Köln.
Das Interesse an psychologischen Themen verfolgt mich schon seit meiner Jugend. Letztes Jahr habe ich dann den PB bei Savina gemacht und fand ihren Unterricht so kurzweilig und interessant, dass ich mich jetzt an den HPP wage. 
Ich freue mich auf eine lehrreiche Zeit mit euch!

Viele Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,

ich bin Barbara, 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im Saarland. Ich habe nun endlich nach längerem Überlegen den ersten Schritt gewagt und freue mich schon sehr auf die nächsten Wochen. Sehr gerne würde ich auch noch den PB machen.

Viele Grüße
Barbara
Antworten Zitieren
Hallo, ich bin Bianka, 54 Jahre, leben in Spanien, verheiratet, 2 Kinder, Hund. Arbeite als Professionelle Tanztrainerin (lateinamerikanische Tänze) und im auch als Coach - Spirituelle Lebensberatung, Intutionstraining, Sensitivität/Medialität, Geistheilen, Familienstellen. Freue mich jetzt auf den HPP mit euch. Herzliche Grüße Bianka
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,

ich heiße Julia Amelie (30 Jahre alt) und wohne mit meinem Mann, unserer 3 jährigen Tochter und dem frischen Bauchzwerg in Leonberg bei Stuttgart. Seit ein paar Monaten baue ich mir nebenbei ein Online-Business unter dem Namen "Die Postnatale Welt der Amelie" auf. Solange die Kinder noch so klein sind möchte ich von zu Hause Menschen coachen und bei Postnataler Depression sowie Geburtstraumata begleitend zur Seite stehen (nicht therapieren!).
Ich freue mich mit Euch gemeinsam Wissen zu sammeln und neue Wege zu gehen, mich persönlich weiterzuentwickeln und Heilpraktikerin für Psychotherapie zu werden!

Liebe Grüße, Julia Amelie
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Start Vorstellung HPP 01/2019 Biene13 60 2.839 02.07.2019, 21:02
Letzter Beitrag: Sabine Dohrn
  Schwerpunkte, Erfahrungen, Vorstellung...Fragen über Fragen sonne12 8 1.691 22.01.2019, 08:02
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: