Heilpraktikerschule Isolde Richter
Vorstellung HPP 01/2020 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) und Psychologischer Berater (PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Aktuelles für HPP und PB (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-337.html)
+--- Thema: Vorstellung HPP 01/2020 (/thread-33085.html)

Seiten: 1 2 3


Vorstellung HPP 01/2020 - Heike M. - 06.01.2020

Hallo Ihr Lieben,

ich nutze meinen letzten Urlaubstag und fange hier schon mal an Smile Es sind ja bereits einige hier im Forum, die auch mit dabei sind.

Ich heiße Heike, bin 48, lebe mit Mann und 2 Hunden in Winnenden und arbeite als Grafik-Designerin und Künstlerin. Meinen Chef konnte ich dazu überreden, dass ich mittwoch morgens frei habe, kann also meistens live beim webinar dabei sein. Big Grin 
Bei Savina bin ich noch im Trauerbegleiter, da fängt auch demnächst der 2. Teil an.

Ich freue mich schon ganz arg auf Euch und den Kurs und auf Savina und werde auch gleich mal eine Lernpartner/-Gruppe-Suche starten...


RE: Vorstellung HPP 01/2020 - carstenrack - 11.01.2020

Hallo Heike, hallo alle miteinander,

ich bin Carsten, bin 52 Jahre alt und starte jetzt den HPP. Ich habe gerade den Ernährungsberater abgeschlossen und freue mich jetzt auf etwas neues.

Grüße
Carsten


RE: Vorstellung HPP 01/2020 - Rebecca Hagelmoser - 12.01.2020

Hallo, ich bin Rebecca, 40, Yogalehrerin und Storytelling-Beraterin (Unternehmenskommunikation, Marketing im Kulturbereich und Institutionen etc.). Ich orientiere mich gerade beruflich neu und bin gespannt auf den Kurs. an der Uni hatte ich auch Psychologie, und freue mich jetzt ein wenig mehr davon zu lernen. 

Auf ein gutes gemeinsames Lernen.


RE: Vorstellung HPP 01/2020 - AnnikaKla - 13.01.2020

Hallo,